BigMarvLE Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Challenge abschließen und ein Spiel in jedem Modus absolvieren. Heißt aber, wenn ich die Challenge-Trophy schon habe, dass ich auch die andere bekomme? Weil habe den Modus ja damit schon abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja müsste eigentlich. Ich werde mal noch eine Onlinepartie spielen, dann müsste die Trophy kommen. Ich sag dann bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 So, die Trophy ist gekommen. Wer also eine Challenge erledigt hat, wo es noch möglich war, bekommt auch die "Meine Euro"-Trophy. P.S.: Sry für Doppelpost, aber sonst schiebt sich der Thread nicht wieder nach vorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 FIFA 15 (erforderliche Funktion abgeschaltet) Es sind maximal 41 von 44 Trophäen erspielbar. Folgende Trophäen sind wegen einer abgeschalteten Funktion nicht mehr erspielbar: Fußball-Legende Herausfordernd Es werden keine neuen Challenges mehr gepostet, daher sind die Trophäen unmöglich solange es keine neue Challenge mehr gibt. Hier muss 42 von 44 stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.