Warlord149 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 In Destiny 2 wird ab nächstem Dienstag die Trophäe Zitat Auf dass du nicht gerichtet wirst Mach die Bekanntschaft einer Botin aus der Fremde. für längere Zeit unmöglich werden. Aussage von Bungie #1 Zitat Prüfungen der Neun werden uns in Saison 4 keinen Besuch abstatten. Das Design Team macht sich wieder daran zu schaffen, damit es auch für die Hardcore-Krieger eine angemessene Herausforderung darstellt. Wenn die wöchentliche Aktivität zurückkommt, sind aktualisierte Prämien, Power-Vorteile und andere Gameplay-Änderungen mit am Start. Das letzte Wochenende der Saison 3-Prüfungen der Neun findet am Wochenende um den 24. August statt. Aussage von Bungie #2 Zitat Prüfungen der Neun Nach dem Wochenende um den 24. August gehen die Prüfungen der Neun in eine vorübergehende Pause und die Trophäe / der Erfolg „Auf dass du nicht gerichtet wirst“ wird für Spieler, die diese noch nicht freigeschaltet haben, nicht verfügbar sein. Spieler die diese Trophäe / diesen Erfolg freischalten wollen, bevor die Prüfungen der Neun in die Pause gehen, müssen 1 „Prüfungen der Neun“-Match am kommenden Wochenende (also ab dem 24. August) gewinnen und sich mit der Botin der Neun bei der Dritten Säule treffen, bevor die Wartungsarbeiten am Dienstag, den 28. August beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 18 Stunden schrieb MvHoeller: Bin zum Glück jetzt ganz zufällig über diesen Eintrag gestolpert, aber weiß jemand, ob das die einzige Trophäe ist, die unmöglich ist? Bzw gibts hier irgendwo Infos, ob sie nach diesen Wartungsarbeiten wieder möglich sein wird? Ich hab leider keine Ahnung, was das mit den Prüfungen bedeutet, weil ich weder das Spiel noch Teil 1 kenn. Aber jetzt wo Destiny 2 bei PS+ dabei ist, würde mich das schon ärgern, wenn das Spiel nicht mehr auf Platin zu bekommen ist und die Liste ist nicht gerade aktuell. Hey, soweit ich das sehe sind die beiden Trophäen Zitat Zeig mir, was du kannst Schließe Shaxx’ Ruf zu den Waffen ab. Wie der Flash Schließe einen Flashpoint ab. aktuell ebenfalls unmöglich. Auf Psnprofiles hat die seit letzter Woche niemand mehr verdient und es gibt dort auch einen Thread darüber. Bei den beiden Trophäen würde ich aber davon ausgehen, dass sie nicht so lange unmöglich sein werden wie die Trophäe mit der Botin. Du erwähntest ja das du Destiny 1 kennst, für diese Trophäe musst du in der Destiny 2 Version der Prüfungen von Osiris ein Match gewinnen. Das wars auch schon. Allerdings gibt es erstmal keine Prüfungen. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass sie Mitte Dezember mit dem Start einer neuen Season zurückkehren. Das ist allerdings nur eine Annahme meinerseits. Wie bereits erwähnt wurde, musst du entweder einen Trupp finden der dich durch den Raid durchzieht, oder du musst zumindest die ersten beiden kleineren DLCs kaufen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Bezüglich den delisteten Spielen ein Beispiel von mir: Ich hatte letzte Woche versucht PES 2014 herunterzuladen. Über die Store Suchfunktion an der Konsole und auch im Webstore konnte ich es nicht auffinden. Also bin ich, wie @Jeanmi96 es auch beschrieben hat, in die Downloadliste und habe das Spiel dort in die Warteschlange gepackt. Die ersten beiden male wo ich die PS3 gestartet habe kam kurz die Anzeige, dass ich Objekte habe die heruntergeladen werden können, aber es fand kein Download statt. Beim dritten Konsolenstart hat der Download dann endlich funktioniert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Der frühere Game Director von Driveclub hat auf Twitter bestätigt, dass Driveclub wegen Lizenzgründen delistet wird. Wie lange dauert der Online-Part von Driveclub denn in etwa, wenn man von 0 anfängt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Wie bereits von @Aii erwähnte wurde, ist FIFA 19 auf der PS4 unmöglich geworden, da die Trophäe "Aufmerksam" nicht mehr erspielbar ist. 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 In Fifa 18 wird am 07.10. die Funktion der Tages-Aufgabe abgeschaltet werden. Dadurch werden folgende zwei Trophäen, sowie Platin unmöglich: Zitat Aufgabe abgeschlossenSchließe 1 Tages-Aufgabe in FIFA Ultimate Team ab. [Online-Trophäe] Die Übersicht der Tages-Aufgaben findet man im FIFA Ultimate Team Hauptmenü unter "FUT-Zentrale". Hier werden alle 24 Stunden fünf neue Tages-Aufgaben angeboten. Sobald eine dieser Aufgaben abgeschlossen wurde, wird die Trophäe freigeschaltet. Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Musterschüler" kombiniert werden. Musterschüler Schließe in FIFA Ultimate Team alle Tages-Aufgaben eines Tages ab. [Online-Trophäe] Die Übersicht der Tages-Aufgaben findet man im FIFA Ultimate Team Hauptmenü unter "FUT-Zentrale". Hier werden alle 24 Stunden fünf neue Tages-Aufgaben angeboten. Sobald alle Aufgaben eines Tages abgeschlossen wurden, wird die Trophäe freigeschaltet. Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Aufgabe abgeschlossen" kombiniert werden. Siehe auch Psnprofiles-Thread mit Screenshot. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: WTF? Dann muss ich spätestens morgen dran. WIe lange dauert eig die 2 Trophäen? Tägliche Aufgaben sind Aufgaben wie "Schieße zwei Tore mit einem Spieler der Bundesliga", oder "erziele ein Tor mit einem Kopfball". Wenn man die Aufgabe gezielt angehht, kann man diese in einer Partie (~ 15 Minuten) absolvieren. vor 13 Minuten schrieb Baenderburger: Betrifft das nur die Tages-Aufgaben oder werden die Wochen-Aufgaben auch nicht mehr aktualisiert, so dass man die Trophäe "Wochen-Aufgaben-Abschluss" auch nicht mehr machen kann? Laut Meldung nur die Tages-Aufgaben, nicht die Wöchentlichen. Wie sehr du dich dabei auf die Meldung verlassen willst ist deine Sache ^^. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Am 5.10.2019 um 17:48 schrieb Warlord149: In Fifa 18 wird am 07.10. die Funktion der Tages-Aufgabe abgeschaltet werden. Dadurch werden folgende zwei Trophäen, sowie Platin unmöglich: Siehe auch Psnprofiles-Thread mit Screenshot. Ist jetzt irgendwie merkwürdig, aber die Funktion läuft immer noch ^^". Ich werd' mal ein Auge drauf werfen, falls es in nächster Zeit abgeschaltet wird . 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Bei FIFA 19 wurde die benötigte Funktion wieder aktiviert, wodurch Platin wieder möglich ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.