Warlord149 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Das ist wirklich sehr schade. Grade Borderlands und UT 3 ärgern mich da. LP 3 überrascht mich da sehr, wie Fluff ja schrieb, ist das ja nicht mal 1 Jahr draußen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Warum steht eigentlich Tom Clancys Endwar im Startpost? Ich nehme mal an, das ist ein Urgestein, was hier mit als erstes stand und dann nicht mehr runtergenommen wurde als das mit der PSN-Version rauskam. Das hier ist schließlich die Liste wo Platin/100% nicht möglich ist, nicht die Liste, in der man 2 Spielversionen für Platin/100% benötigt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Aber bei Mk vs. DCU siehts immer noch so aus, das die down gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wird Bulletstorm wirklich abgeschaltet ich wollte noch die DLC´s kaufen? Wenn du jetzt aber damit anfängst sind die Online-Trophäen immer noch gut machbar. Für alle Online Trophäen braucht man ~20-25 Stunden, was vor allem viel Erfahrungspunkte grinden beinhaltet ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ne, Top Gun ist das PSN Spiel. TG Hard Lock hab ich selbst erst vor kurzem Online gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bulletstorm ging gestern abend ebenfalls noch online. Da hat EA ja auch Ende Juni verkündet, was sich wohl bewahrheitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ist das mit Midnight Club Los Angeles 100%ig bestätigt?Ich frage deswegen weil es das gerade für 7€ im Angebot gibt. Denke schon, heute Mittag wurde von einem eine Online Trophäe erspielt. (Ich würde dir aber vom Spiel abraten, mir jedenfalls gefiels nich ^^°) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Uwaah für X360 sogar Endwar. Hoffentlich hält sich das für PS3 noch . Das es überhaupt eine Ankündigung gibt, ist ja schonmal positiv, aber 4 Tage vorm Abschalten hilft leider nicht allzu vielen vermute ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Playstation Home geht am 31.03.2015 down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Die Highlights der Woche wurden dort in letzter Zeit nicht aktualisiert. Daher geht auf der PS3 die Be a Pro Challenge nicht. Normalerweise werden die Highlights zwei mal wöchentlich aktualisiert, derzeit läuft der Timer aber bis zum 31.12.2014 ... mal schauen ob EA da nur kurzfristig wegen FIFA 15 Probleme hat, oder ob die jetzt wirklich Monatelang nicht möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Steht hier im Forum auch schon . Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Platin jetzt *niemals nie mehr wieder* machbar ist. Finde es nur mies, dass man seitens EA mal wieder nichts mitbekommt, was da los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hab das Spiel vorerst mal hinzugefügt. Das hat ja echt kein Mensch, gut das dir das aufgefallen ist, danke. Ebenfalls hinzugefügt: FIFA 14 (PS4). Da gibt es ebenfalls keine neuen Challenges mehr, wie schon bei den drei anderen Spielen... Ist wirklich ausserordentlich mies, dass bei so einem großen Spiel der Support bereits nach etwas mehr als einem Jahr eingestellt wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich glaub Casual Spieler, die sich jedes Jahr nur 8 Spiele kaufen, diese gleich zu Release und darunter immer FIFA, CoD, Assassins Creed und Battlefield kaufen interessiert es leider recht wenig. Ich geb dir aber vollkommen recht. Wenn sowas zumindest angekündigt werden würde, aber nein nix dergleichen. Dadurch, dass es ausgerechnet von EA so gemacht wird kann man auch fast schon sagen "hätte man kommen sehen müssen" ^^. Wäre interessant zu wissen, ob sich dieser Trend in FIFA fortsetzt. FIFA 12-14 allesamt deswegen nicht machbar, vielleicht hörts bei FIFA 15 schon im Sommer mit den Herausforderungen auf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Neu dabei: Hotline Miami 2: Wrong Number Das nimmt wirklich überhand :emot-what:. Dying Light, Zombie Army, Apotheon und jetzt noch Hotline Miami 2. Schade dieser Trend . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Direkt zu Release gab es aber zwei "unmögliche Trophäen" und das meine ich mit dem negativen Trend . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Neue Serverabschaltungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 MLB 14 ist allemal neu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Dass da wirklich noch nach über einem Jahr, nachdem das Problem Croteam gemeldet wurde, etwas passiert, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich würde sagen, bei FIFA 15 für PS3 ist Platin unmöglich, da es seit über zwei Wochen keine Herausforderungen für "Herausfordernd" gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Das ist ja doof. Mir fiel das vor kurzem auch bei einigen PS3 Spielen auf, aber bei einem fast drei Jahre alten PS4 Spiel finde ich es merkwürdig wenn es schon entfernt wird. Zumal ich bei White Night darauf gehofft hatte es im PS+ hinterhergeworfen zu bekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.