MS120581 Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Das hat teilweise schon Auswirkungen. Wollte letztens Infamous Festival of Blood für PS3 kaufen. Über den Store der Konsole war es nur in einem recht teuren Mega Bundle mit Teil 1 und 2 zu kaufen. Im Webstore konnte ich es zum Glück stand alone kaufen. Wenn solche Möglichkeiten wegfallen ist es schon blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Habe heute morgen eine Mail bekommen das hier in diesem Thread geposted wurde das die Server von GTA 4, GTA 5 und Red Dead Redemption für Playstation 3 am 18.12.2020 abgeschaltet werden. Quelle war ein Tweet von Rockstar. Jetzt kann ich allerdings weder den Post hier noch den Tweet auf Twitter finden. War das ein Irrtum oder was ist da dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 37 Minuten schrieb john_cena1993: Hier wurde seit gestern nichts gepostet. Seltsam. Ich folge diesem Thread und bekam heute folgende Benachrichtigungsmail. Die Online Services für Red Dead Redemption, GTA IV und V für die PS3 gehen nur noch bis zum 18. Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Ja. Unmögliche Trophäen. Der Poster soll @ItachiSaix gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Dann vielen Dank für die Aufklärung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Wobei man schon sagen muss so unrealistisch ist das Szenario nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 3 Stunden schrieb knoefiii: Naja, das steht auch GTA V für den PC und ich denke nicht, dass Sie das bereits abschalten, der Rest wäre für mich schon nachvollziehbar Ja ich denke anhand dessen kann man erkennen das es ein Fake ist. Wie gesagt. Es ist auch kein Tweet zu finden auf der Twitter Seite von Rockstar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Bei AC2 und Far Cry 2 hab ich es so verstanden dass nur die PC Version betroffen ist. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Richtig. Speziell bei AC2 geht es da um In Game Items die in der PC Version freischaltbar sind. Über die Server. Sowas gab es auf Konsolen gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Oh. Auch Max Payne und L.A. Noire? Wobei ich mich gerade frage was LA für Online Funktionen hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Hier ist es übersichtlich aufgelistet. Das DLCs nicht mehr geladen werden können sollte nur den PC betreffen. https://web.de/magazine/unterhaltung/gaming/ubisoft-schaltet-15-server-dlcs-verloren-37075350 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.