sbenz_vmr Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Pro Fishing Simulator hab über 200 Barsche gefangen, obwohl man nur 50 braucht. auf die Trophäe warte ich heute noch... Bearbeitet 20. März 2023 von sbenz_vmr textkorrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 edit Marcel: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten-Funktion" nutzen und Doppelposts vermeiden. Am 16.3.2023 um 15:20 schrieb AbeToShrykull: Meinst du Barsche? (Barschkompetenz :: Fangen Sie 50 Barsche) Oder Karpfen? (Karpfenkompetenz :: Fangen Sie 50 Karpfen) Weil 50 Barsche-Trophy hast du nicht erhalten, eine genannte "Brachsen-Trophy" gibt's nicht, aber Brachsen gehören zu der Karpfenfamilie, doch die Trophy hast du. 🤔 sbenz_vmr's Pro Fishing Simulator Trophies • PSNProfiles.com ich meine natürlich Barsche "hab über 200 Barsche gefangen, obwohl man nur 50 braucht." Die Trophäe hab ich definitiv nicht erhalten.. Am 17.3.2023 um 11:28 schrieb TheFreshBum: So wie ich das rauslese, sind einige Trophäen aus unterschiedlichen Gründen betroffen. Manchmal ist die ingamebeschreibung inkorrekt oder es ist einfach "unmöglich" einen bestimmten Fisch zu fangen. Auch wenn die Platin bei 0,17% bei psnp - pro fishing simulator ist, gibt es keinen achiever... Von daher sind wohl alle mit 0,17% schonmal höchst verdächtig. Bin nicht weiter eingetaucht ( ), aber das Spiel scheint u.a. durch ständige Abstürze eine ziemliche Katastrophe zu sein, in Bezug auf Trophäen. Das Spiel an sich ist nicht schlecht und machte auch mega spaß. Würden die Entwickler statt Alles auf Ihr komisches "Fisherman - Fishing Planet" zu setzen, wieder den Support aktivieren, wäre die Welt wieder in Ordnung 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) Am 21.3.2023 um 12:37 schrieb AbeToShrykull: Danke für dein Auge in der Lage. Das hab ich noch nie überprüft gehabt, dass sogar bei einem Prozentansatz der Trophy es trotzdem keine Spieler anzeigt. @sbenz_vmr Danke für dein Feedback, wird nun dann geändert. Falls dir sonst noch was zum Spiel einfällt, einfach wieder melden! es gibt einen archiver für die Platin in dem Spiel. diese person ist die einzige auf der PSN-Profiles Seite. sonst stünde dort ja 0,00% bzw mehr als 0,17%, da 577 angemeldete Spieler das Game besitzen.. @TheFreshBum Habe das Spiel gelöscht und für immer verbannt @AbeToShrykull Bearbeitet 24. März 2023 von sbenz_vmr Bild hinzugefügt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.