Bratholomew Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich denke, dass "Michael Jackson: The Experience" in die Liste gehört...die Trophäe "BackPack" ist nicht erspielbar und das schon seit dem 27. Mai letzten Jahres. Gut möglich, dass die Server für das Spiel tot sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hast du es selbst probiert? Die Trophäe kriegt man ja fürs hochladen auf Facebook (der größte Schwachsinn aller Zeiten), vielleicht buggt das einfach genau so rum wie bei anderen Spielen. Facebook-Trophäen sind Schwachsinn, da stimme ich dir zu...hab das Spiel seit August oder so nicht mehr angeschmissen, werde es in nächster Zeit wieder probieren und in diesen Post meinen "Erfolg" reineditieren. Bin auch nebenbei von Seiten wie psnprofiles.com und so ausgegangen bezüglich der Erspielbarkeit dieser Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 OK, hab das mit dieser Trophäe diese Woche nochmal auf zwei verschiedenen Facebook-Accounts ausprobiert...gar nichts, immer der gleiche Upload-Fehler. In dem Thread hier wird diese Trophäe auch zurzeit als unerspielbar geführt (Post #8 ganz unten): https://www.playstationtrophies.org/forum/general-games-discussion/170749-unachievable-glitched-trophies.html Facebook-Trophäen sind echt der letzte Müll...würde das Spiel zurzeit in die Liste eintragen, weil bisher nirgendwo von einer Lösung zu lesen ist und man entweder mit verbugtem Facebook-Support zu rechnen ist oder mit nicht mehr verfügbarer Unterstützung seitens Ubisoft. Was für ein 3+ (?) Jahre altes Spiel fein wäre, wenn man sowas vorher auch ankündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.