GewinnerTyp Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Werden die Spiele eigentlich aus der Liste genommen wenn kein Platin mehr möglich ist? Wieso sollten sie aus der Liste genommen werden, wenn genau aus diesem Grund die Liste hier geführt wird?! Guck das nächste Mal auf den Namen bevor du postest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Dann ist sie noch möglich ? Steht da doch Hast du die Maske bevor die Verlinkung geändert wurde erstellt, kannst du die Platin erspielen. Musst du die Maske noch erstellen, dann klappt es mit der Platin nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 https://www.playm.de/2014/06/unreal-tournament-3-multiplayer-auch-nach-dem-aus-von-gamespy-weiter-nutzbar-159946/Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Es handelt sich hier, wie immer wieder geschrieben wird, um die PS Version? Oder wie willst du eine EXE Datei auf die PS3 bringen und "installieren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Battlefield: Bad Company kann nun aus der Liste genommen werden. Catch the Bad Moment ist nun wieder erspielbar. Gerade erfolgreich getestet + schon 3 neue Achiever auf PSNP . Was Echt?! Dann muss ich mir doch das Spiel besorgen! Danke für den Hinweis!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hallo!Wie sieht es mit der Angry Birds Trilogy für die Vita aus? Habe mir dort die Trophäen angesehen und für eine (Vogelzug) braucht man dringend Near, die Funktion wurde aber abgeschafft? Bei PSNProfiles haben noch 2 Leute die Trophäe nach dem 25. März 2015 geholt, bin mir aber nicht sicher ob dort alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Hat nun zwar nichts mit Angry Birds zu tun, aber man kann Travel Bug, wo man auch Near braucht noch spielen. Deshalb denke ich, dass es noch funktionieren sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Schon, aber einige Funktionen wurden im März Update abgeschaltet. Unter anderem, dass man seinen Standort nicht mehr feststellen kann, da das Kartenprogramm ebenfalls entfernt wurde.Nun frage man sich natürlich, welche Trophäen davon betroffen sein könnten.. Das geht alles weitherhin! Vllt verstehe ich das auch alles grade faslch?! Aber über Skyhook, wo man seine MAC Adresse dem jeweiligen Standort anpassen kann, funktioniert noch die Abfrage!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Nein da kommt nix mehr seit der letzte dlc draußen ist geht es nicht mehr. Warum da noch Trophäen erspielt wurden keine Ahnung. Aber es wurde auch schon bei EA angerufen und die sagen es gäbe keine Probleme mit den Matches was aber eindeutig der Fall ist^^ Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Das Problem besteht nur bei uns Deutschen! Wenn man im BFH Forum liest, haben nur wir Deutschen das Problem. Andere aus zB Österreich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.