Mangogeschmack Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Am 20.02.2024 wird offenbar der Support für den Rockstar Editor in GTA V (nur PS4) eingestellt, womit die 10 Trophäen des DLCs "Rockstar Editor" nicht mehr erspielt werden können: 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar @Fantasio Das klingt richtig gut. Das mit den neuen Beschreibungen betrifft offenbar nur die beiden Trophäen "Visionär von Hollywood" und "Filmografie", für die man vorher 1 bzw. 10 Videos über den Rockstar Editor hochladen musste. Da reicht jetzt laut den neuen Beschreibungen, stattdessen 5 bzw. 10 Mal den Editor zu betreten. Leider kann ich es nicht selbst testen, weil ich genau diese zwei Trophäen bereits 2015 auf der PS4 erspielt habe und sie auf der PS5 autopop waren; in der PS5-Version wurden die Beschreibungen nämlich ebenfalls geändert. Wer also nur die PS5-Version spielt, sollte es nun auf PS5 auch etwas leichter haben als vorher. Die anderen 8 Trophäen muss man aber wahrscheinlich weiterhin erspielen, oder? Hab da noch 4 Trophäen in der PS4-Version offen, die ich nun eigentlich für unmöglich hielt. Kann dazu noch jemand etwas sagen? Funktioniert im Rockstar Editor alles wie vorher (bis auf das mit den Videos versteht sich)? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Ist das schon bekannt? November 7th 2024 Battlefield 3 for PlayStation 3 and Xbox 360 Battlefield 4 for PlayStation 3 and Xbox 360 Battlefield Hardline for PlayStation 3 and Xbox 360 Quelle: https://www.ea.com/en-gb/legal/service-updates/a-h 1 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. November Teilen Geschrieben 6. November Die Trophäe "Augen auf" im DLC "Panzerhelden" von World of Tanks ist wieder machbar. Ich habe sie in der PS5-Version erspielt, aber auf psnprofiles haben die Trophäe auch Spieler der PS4-Version bekommen. 🙂 (Verdienen Sie mindestens 15 Aufklärungsunterstützer-Bänder in einem Mehrspielergefecht.) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. November Teilen Geschrieben 10. November Am 8.11.2024 um 19:45 schrieb Belian: Und damit sind diese nun auch unmöglich, wenn man dort nicht schon alle Online-Trophäen geholt hatte... Das ist wirklich traurig. Bei BF4 und BFH hätte ich eine Abschaltung bereits vor Jahren nachvollziehen können, weil es die Titel auch auf der PS4 gibt. Bei BF3 dagegen kann ich das nicht verstehen, aber ich habe es zugegebenermaßen auch seit Jahren nicht mehr gespielt. Trotzdem war BF3 ein Meilenstein und hatte es meiner Meinung nach nicht verdient, gleichzeitig mit Games abgeschaltet zu werden, die auf der PS4 noch spielbar sind. Da fällt mir ein, dass ich in BFH auf der PS4 auf jeden Fall noch die Rang 150-Trophäe (und vielleicht noch die ein oder andere aus DLCs) holen wollte. Bevor die da demnächst auch noch auf dumme Gedanken kommen, was die Server angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.