jarko Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 wie sieht das bei wwe allstars aus?? irgendwie bekommt mann da keine verbindung mehr zu den servern hin...spiel is ja von THQ und da habe ich ziemlich sorgen,das ich nun die platin in den wind schiessen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 und ich habe mir das spiel erst vor kurzem geholt... trotzdem danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 hätte nochmal ne frage zu bulletstorm. das dort die server am 31.5. offline gehen,ist klar. meine frage ist,sind dann nur die trophäen im koop modus nicht mehr machbar oder auch die trophäen im echo modus? weil dort ja auch daten auf die server geladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.