Schivorer Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Die Server für Pro Evolution Soccer 2015 schließen am 25. August 2016, das ist einer Ingame-Meldung zu entnehmen. Zum kotzen. 2014 hatte es mal gut gemacht und hatte keine Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 1 Stunde schrieb team-DX-treme: Hi Ich hätte ne kurze Frage: Nämlich wurde mir von einem PSN Kollegen gesagt, dass die Server von MoH Warfighter bald abgeschaltet werden. Es sind wirklich nicht mehr viele Spieler da, aber wenn ich danach google finde ich nix aktuelles darüber. Wollte wissen, ob dazu irgendjemand mehr weiß. Das würde mich dann aber brennend interessieren, da mir noch viele Kills fehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Danke, dass du dich kümmerst Falls es untergegangen ist: Mir ist heute wieder eingefallen, dass die ganzen Disney Infinity Server am 03.03. abgeschaltet werden. Demnach sind 5 Spiele betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Also die Server von FIFA 13 auf der Vita sind seit gestern definitiv down, gestern Abend noch getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Ugandee: Falls es doch eine möglichkeit gäbe die Platin zu erspielen, lass es mich bitte wissen. Hast du mal im US Store nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Am 17.4.2018 um 07:05 schrieb Xx_Headshot_xX: Na toll und das erfährt man hier erst an dem Tag wo es abgedreht wurde :-(.Dann haben sich die restlichen fehlenden Trophäen bei dem Game nun eh ein für alle mal erledigt.Schade aber naja gibt schlimmeres. @Bilal : Wolltest du den Thread nicht mal Updaten ? Die Server laufen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 vor 20 Stunden schrieb Nooby: Die Serverschließung von MNR wurde übrigens nochmal um drei Monate verschoben - nun sollen sie erst am 10. Oktober abgeschaltet werden. Sehr geil, dann ist noch was Zeit. Hast du eine offizielle Quelle dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Noch mehr gute Neuigkeiten mit Project Cars läuft doch momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor einer Stunde schrieb MvHoeller: Ich hoffe, jemand kann mir da kurz auf die Sprünge helfen. Welche dieser Server, sind trotz geplanter Abschaltung, noch on? LBP Karting, Deformers und Just Sing sind down. RUSE dürfte immer noch gehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 vor 11 Stunden schrieb MvHoeller: Ich hoffe hier finden sich noch Fifa Spieler der älteren Jahrgänge. Ich geh gerade die Fifa Spiele von 2009 an durch und seh immer wieder dass ganze DLCs nicht mehr möglich sind, obwohl im Leitfaden steht, dass es sowohl offline, als auch online möglich sein sollte. Stimmt das, dass diese Turniere wirklich nicht mehr klappen oder kanns sein, dass hier Trophäen als unmöglich eingetragen wurden, obwohl einfach nur das DLC nicht mehr zu haben ist. Weil aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass da überall die DLCs schon lange aus dem Store verschwunden sind. FIFA 09/10 hatten beide einen Ultimate Team DLC. Da dieser Modus sich nur mit Verbindung zum Server spielen lässt, sind die DLCs insgesamt unmöglich. FIFA 11/13/14 hatten keinen DLC. FIFA 12 hatte den EM-DLC, wo theoretisch noch die Offline Trophäen gehen würden. Der DLC ist auch schon ewig aus dem Store entfernt. Alles ab FIFA 15 ist noch online. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 vor 11 Stunden schrieb MvHoeller: Hmm! Sehr interessant! Selbst noch mal nachgesehen und ich finde auch keine Meldung, dass die Server down wären. Ich lass es mal weg. Sollte sich hier noch etwas ändern, dass bitte Bescheid sagen. Hab die Trophäen hier auch erst vor gut einem Monat geholt. Für Europäer ist es nicht mehr möglich, selbst ein Spiel zu eröffnen. Anscheinend können nur noch Amis hosten und dann andere Spieler einladen. Also ohne einen Kontakt (ich hatte einen Argentinier :D) kann man leider nicht mehr online spielen. Könnte man vielleicht unter Besonderheiten aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Ich würde das mit MOH dennoch unter Besonderheiten aufnehmen. Der Großteil der Leute wird sonst wirklich annehmen, dass die Server abgeschaltet wurden. Ein paar Sachen zur Ergänzung: Bei BigFest ist nur die Trophäe "Party all the time" unmöglich, der Rest ist noch erspielbar. Bei 007 Bloodstone sind die Online-Trophäen immer noch erspielbar, wenn man vorher noch nie online gespielt hat. Ansonsten sind sie wirklich unmöglich. Denke das wäre auch eine Sache für Besonderheiten. Just Dance 2016 PS4 wird soweit ich weiß nicht abgeschaltet, sondern nur die PS3 Version. Bei den 3 Spielen wartest du glaube ich noch auf Rückmeldung (?): PES 2017 ist leider unmöglich, da alle Online Trophäen inkl. myclub nicht mehr gehen. Portal 2 sind die beiden Online Trophäen Portalausbilder und die 3 Freundesumarmungen nicht mehr machbar seit Mai. Motorstorm Apocalypse ist auch wie geplant abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Also bei Just Dance 2014 sind anscheinend die Trophäen, die mit dem JDTV zusammenhängen, schon jetzt nicht mehr erspielbar. Die für 1 bzw. 20 verschiedene Videos anschauen kann man durch eigenerstellte Videos noch holen, aber die für 1x Gefällt-Mir drücken anscheinend nicht mehr. Es gibt da aber keine offizielle Meldung, dass das JDTV jetzt nicht mehr funktioniert, die Probleme bestehen schon seit Anfang. Gibt es eine Möglichkeit, diese eine Trophäe vielleicht doch noch irgendwie zu holen? Vielleicht kennt ja jemand einen Workaround, ansonsten ist die Platin jetzt schon nicht mehr machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 PS3 und PS4, bei allen Versionen wurde die Trophäe das letzte Mal im April erspielt. edit @MvHoeller Am 25.10. werden die Server für Warhawk, Twisted Metal und Playstation All Stars Battle Royal (beide Versionen) abgeschaltet. EDIT Schivorer: Danke für diesen wunderbaren Hinweis bezüglich des Doppelposts Dadurch würden nur leider alle außer Hoeller nicht davon erfahren, weil sie keine neue Benachrichtigung bekommen. Aber hauptsache diese Regel wird eingehalten edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages verwenden, mit der @-Funktion kannst du auch nochmal erneut darauf aufmerksam machen 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.