Schivorer Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Komme da zu postings von 2010 - keine Lösung. Doch ist noch möglich, zumal mir schon ein paar bestätigt haben, dass es mit dieser Methode funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Vor einer Woche ging es jedenfalls noch: https://psnprofiles.com/trophy/8-Buzz-Quiz-TV/25-Amateur-Quizwriter Hmm, da bin ich mir aber nicht sicher, weil z.B. dieser "Trophy_Dreamz" auch ein Cheater ist. Wer weiß, wer von den letzten, die die Trophäe erreicht haben, Cheater sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ab dem 2. August 2013 sind alle Buzz Teile weg. Also Quiz-TV, Quiz-World, Brain of..., & sogar das erst 2012 erschienene The Ultimate Music Quiz Ich dachte bei den Buzz Spielen wären die Server schon am 18.06. down? Hast du ne Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 kann man sich über einen kundensupport oder ähnliches trophies freischlaten lassen wenn man später mit einem spiel begonnen hat und gewisse online dienste eigentlich nicht mehr verfügbar sind? Ne, da wird dir niemand mehr etwas freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Und plus FIFA 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 was ist mit resistance auf der vita? gehen die auchdown ? Von Resistance Burning Skies war glaube ich nirgendwo die Rede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Sind abgesehen von der InForm Trophie, alle anderen Trophies in Fifa 13 noch erspielbar?Gesendet von meinem BlaBlaBla ^^ Laut psntrophyleaders wurde die InForm Trophäe am 01.03. zuletzt von irgendwem freigeschaltet. Im Februar haben die Trophäe noch viele Leute geholt, eine Zeit lang konnte die Trophäe nicht verdient werden, aber nach einer Zeit ging es auf einmal wieder. Oder gibt es da mittlerweile wieder was neues? Die anderen Trophäen sollten alle noch erreichbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Laut IGN, Rockstar antwortet nicht auf Anfragen und jede Seite schreibt etwas anderes.Finde das ganze eine echt miese Nummer, habe mir Borderlands (JP) bestellt und kann es jetzt wohl in die Tonne kloppen. Wieso? Borderlands hat nur eine Online-Trophäe, also daran sollte es nicht liegen. Und die Lieferzeit beträgt doch nicht einen Monat oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Scheinbar schon, ich warte seit 4 Wochen auf die Lieferung von play-asia. Als ich es bestellt habe war von der Server Abschaltung noch nichts bekannt. Dann schreibs noch nicht ab, kommt bestimmt noch vor dem Shutdown. Ansonsten mal play-asia kontaktieren und nachfragen, was so die gewöhnlichen Lieferzeiten bei denen nach Europa sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Danke für die Info, zum Glück kann ich das Spiel am Montag abholen.Heute ist ein Brief von DHL gekommen, Borderlands JP wurde beim Zollamt hinterlegt weil play-asia keinen Betrag auf dem Brief angegeben hat. Na Glück gehabt, ich sag doch, dass es vorher noch ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wie sieht das mit Hunted: Schmiede der Finsternis und Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier aus? Die hab ich auch oft gelesen bei den Shutdowns am 31.05. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Großes Lob an BM42 in dem Thread is ja richtig Leben drin.Auf der ersten Seite auch die geplanten Abschaltungen zusammenzufassen ist super! Hier fehlt aber noch, dass Gran Turismo 5 am 20.05.14 offline geht. Gran Turismo 5 hat keine Online-Trophäen, deswegen wird es auch nicht gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wird Bulletstorm wirklich abgeschaltet ich wollte noch die DLC´s kaufen? Laut aktuellem Stand am 31. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Also hat man einen weiteren Monat Zeit für die Online Trophäen in Bulletstorm? Sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wie kommt ihr denn jetzt auf WRC? Das wurde doch nirgendwo genannt, als es um Abschaltungen ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Oh okay, dass ist ja interessant. Aber da haben sie ja dann was für die Server getan und deshalb wird WRC ja nirgendwo genannt. Ich machs bis zum 31.05. besser doch noch fertig, ich verlass mich nicht mehr auf sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Das mit Two Worlds 2 versteh ich dann wiederum nicht. Online spielt wirklich niemand. Hab das jetzt auch extra vor ner Woche fertig gemacht. Da hätten sie ein wenig Serverkosten sparen können, aber wer weiß, vielleicht haben sie ja jetzt ne super günstige Methode gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo Leute. Seid ihr euch sicher bei Bulletstorm mit dem 31.05.? Auf der offiziellen EA Seite ist vom 30. Juni die Rede...https://www.ea.com/de/1/service-updates Ein paar Seiten zuvor hatte Nooby schon davon berichtet. EA hats zwar gesagt, aber ob man drauf vertrauen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Damnation sind auch die Server Down kann also mit rein vlt aber mit der Anmerkung das man es ja im Offline Co-op Modus noch spielen kann Hier werden aber nur Spiele gelistet, die unmöglich sind, wie der Titel auch schon sagt. Und wenn es noch im offline-Coop geht, ist es eben nicht unmöglich, dann wird es hier wohl auch nicht gelistet. Ob es eine extra Liste dafür gibt, wo die Server abgeschaltet wurden, weiß ich nicht, aber wenn ja, kannst du es ja da nochmal posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Bestimmt noch einige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.