Heile Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Gibt es Neuigkeiten vom UFC Personal Trainer? Wollte diese Karteileiche mal angehen und habe gesehen, dass Ende 2013 "zufällig" 6 Personen gleichzeitig laut psnprofiles die Platintrophäe erhalten haben. Ich konnte dazu leider im Netz nichts finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Jedes mal wenn du nen neuen Beitrag schreibst schließe ich ein Auge beim lesen weil ich Schiss habe dass eine Leiche mehr im Keller verbleiben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Und UFC teste ich gerade obs wirklich so ist aber da fehlen mir nochn paar Tage;-) Die PES Geschichten waren noch zu meiner Anfangszeit. Da spielte ich eh nur offline gegen Kumpels. Aber ich hab noch, wie wohl jeder von uns, einen Riesen Sack ungespielter Spiele rumliegen. Heute hab ich erst nem Arbeitskollegen Deadpool ausgeliehen. Er war ganz verwundert, dass er noch verschweisst war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Gibt es nicht ne Möglichkeit mit diesem Xlink die near Funktion der Vita vorzugaukeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich hatte versucht Racket Sports für die beiden online Trophäen zu boosten. Wir hatten allerdings andauernd einen Netzwerkfehler bekommen. Ich hab zwar ne Mail an Ubisoft geschrieben, bisher allerdings keine Antwort erhalten. Im Dezember hat lt. psnprofiles noch jemand die Trophäen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ca ne Stunde haben wir es versucht immer wieder im Wechsel Freundschaftsspiel/Ranglistenspiel und unterschiedliche Sportarten. Wenns mit nem anderen Boostpartner klappt ist es wohl ne ähnliche Problematik wie bei Portal 2. Sehr nervig aber danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.