Genesis4000 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 So wie es aussieht die Gold Trophäe. Aber wenn alle Trophäen schon mindestens 1x erreicht wurden, muss es raus. Wieso? Kann ja erst später ein Bug entstanden sein bzw. später der Server abgeschalten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ist mit NBA das Retail oder das PSN Spiel gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich würde den Thread übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 FIFA 12 wurde hinzugefügt und entsprechend markiert. Falls ihr weitere Spiele habt, in denen Platin in naher Zukunft nicht mehr möglich ist, könnt ihr es auch hier rein schreiben. Vorheriger Post um 09:12 Post hinzugefügt um 09:20 Ich habe gelesen, dass bei Pro Evolution Soccer 2010 und Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz die Server abgeschaltet wurden und daher Platin nicht mehr möglich ist. Kann das jemand bestätigen?Ebenso bei NBA 2K10 Draft Combine (Import) die 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ist korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das Spiel bietet keine online Trophäen an. Jetzt habe ich es extra reingeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Für einige Trophäen die man offline erspielen kann muss man mit den Online-Servern verbunden sein, also kannst du es gleich wieder reinschreiben. :emot-what: Wollt ihr mich veräppeln? Rein, Raus, Rein ... Einigt euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 PES 2011 ist nun in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 On 06/18/2013, Sony Computer Entertainment America will terminate the online service for the PlayStation®3 software title: White Knight Chronicles. Kaum 2 Jahre nach dem Release werden sie Server am 18. Juni 2013 stillgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Release war aber im Februar 2010 Stimmt. Dann halt kaum 3 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Aber die Platin ist anscheinend komplett offline machbar, nur das ist dann wohl viel schwerer.^^ Dann kennt sich hier jemand nicht so genau aus: Sollten euch noch ein paar Online-Trophies fehlen, solltet ihr so schnell wie möglich diese verdienen, denn die Server zu White Knight Chronicles werden am 18. Juni stillgelegt. Quelle: https://ps3blog.de/2013/03/21/white-knight-chronicles-onlineserver-werden-still-gelegt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 @ Genesis4000Da sieht man mal wieder, das Forum hier weiß immer noch am besten Bescheid. Habe Pixel dort einen Kommentar hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Werden die Spiele eigentlich aus der Liste genommen wenn kein Platin mehr möglich ist? Hä. Genau diese werden in die Liste eingefügt. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 MX vs. ATV Reflex ist anscheinend auch betroffen. Kann ich das als Tatsache ansehen? Was ist der Grund? Anscheinend ist 50 Cent: Blood on the Sand wohl auch nicht mehr möglich, da es auch von THQ und die ja nun mal pleite sind. Server sollen down sein, ich lese das noch mal genau nach. Mach das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ist eingetragen. Ich werde die THQ Titel nicht extra markieren, da dies eher eine Hoffnung als dass es wahrscheinlich ist. Falls sich da etwas ändert, muss es sowieso extra nochmal im Thread gepostet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Tom Clancy's EndWar kann aus der Liste rausgenommen werden, weil die Platin nur mit der PSN Version möglich ist. Verstehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Einige User von ps3trophies.org haben herausgefunden, das die Trophäe Himmelhunde möglich ist, aber nur mit der PSN Version!https://www.ps3trophies.org/forum/tom...ble-legit.html Dann ist es doch in der Retail-Version weiterhin nicht möglich. Wieso dann entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Dann würde ich z.B. Uncharted 2 bei den 100% mit auf die Liste nehmen, weil da in der PSN Version die DLC nicht funktionieren, bzw. keine Trophies abwerfen. Die Retail geht natürlich nach wie vor. Dieses Fass würde ich ungern aufmachen. Dann kommen auch die ganzen DLC inkompatiblen Spiele dazu wie beispielsweise Dead Space, wo ein DLC in D nicht erschienen ist ... und man ihn nicht mit einem ausländischen Acc laden kann, da dieser dann nicht zur Disc-Version passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Am 18 juni werden buzz quiz world, quiz tv, brain of, und music quiz abgeschaltet zudem MLB12 für vita am 2. August Platin/100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ab dem 2. August 2013 sind alle Buzz Teile weg. Also Quiz-TV, Quiz-World, Brain of..., & sogar das erst 2012 erschienene The Ultimate Music Quiz Bitte die genaue Spielebezeichnung + ob sie Platin/100% Spiele sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.