Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

FIFA 12 wurde hinzugefügt und entsprechend markiert.

Falls ihr weitere Spiele habt, in denen Platin in naher Zukunft nicht mehr möglich ist, könnt ihr es auch hier rein schreiben.

Vorheriger Post um 09:12

Post hinzugefügt um 09:20

Ich habe gelesen, dass bei Pro Evolution Soccer 2010 und Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz die Server abgeschaltet wurden und daher Platin nicht mehr möglich ist. Kann das jemand bestätigen?

Ebenso bei NBA 2K10 Draft Combine (Import) die 100%.

Aber die Platin ist anscheinend komplett offline machbar, nur das ist dann wohl viel schwerer.^^

Dann kennt sich hier jemand nicht so genau aus:

Sollten euch noch ein paar Online-Trophies fehlen, solltet ihr so schnell wie möglich diese verdienen, denn die Server zu White Knight Chronicles werden am 18. Juni stillgelegt.

Quelle: https://ps3blog.de/2013/03/21/white-knight-chronicles-onlineserver-werden-still-gelegt/

Dann würde ich z.B. Uncharted 2 bei den 100% mit auf die Liste nehmen, weil da in der PSN Version die DLC nicht funktionieren, bzw. keine Trophies abwerfen. Die Retail geht natürlich nach wie vor.

Dieses Fass würde ich ungern aufmachen. Dann kommen auch die ganzen DLC inkompatiblen Spiele dazu wie beispielsweise Dead Space, wo ein DLC in D nicht erschienen ist ... und man ihn nicht mit einem ausländischen Acc laden kann, da dieser dann nicht zur Disc-Version passt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...