Nizzle195 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 zu high velocity bowling hab ich ne frage. von wann ist denn die info, dass die server down sind. die server sind nämlich immer wieder mal down und gehn dann wieder. zum beispiel waren die von irgendwann letztes Jahr, bis januar diesen jahres down, gingen dann aber wieder ne ganze zeit lang. seit kurzen sind die wieder down. vielleicht ist es ja das gleiche, wie damals, dass es sich nur um eine begrenzte abschaltung handelt. immerhin wurde auch ende letzten jahres noch diese after-hour-collection raus gebracht, wo das spiel auch drauf ist. zumindest kenn ich keine offizielle quelle, dass die server jetzt definitiv abgeschaltet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Spontan:Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2010. Kp warum ich NIE Online spielen kann was ärgerlich ist. Die Server sind seit 6.12.2011 down. wurde auch von EA angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ab morgen ist Fifa 12 DLC nie mehr 100% möglich. ( mir fhlt es noch ) Das ist aber heftig, der kam doch erst vor ein paar Monaten zur EM raus. Das ist ja schon ne Frechheit. Wo hast du die Info denn her? Auf der EA-Online-Update-Seite wurde das gar nicht angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Die haben in Twitter angekündigt, das sie eine letzte Challange für uns Trophäenjäger hinzugefügt, das aber bis 1.Oktober ist. Das ist auch nur passier, weil hier viele ea angerufen und angeschrieben haben Die könnten es aber auch einfach permanent lassen! wenn das bei twitter einer geschrieben hat, ist es ja noch lange keine ankündigung. die richtigen ankündigngen sind auf der seite von EA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hier wird das bei ea immer angekündigt: https://www.ea.com/de/1/service-updates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hier könnt Ihr nachschauen, welche Spiele es als nächstes Treffen wird! https://www.ea.com/de/1/service-updates betrifft aber nur die ea-spiele. die spiele anderer publisher muss man anderweitig rausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Da steht aber nur Def Jam...Def Jam Icon is von EA.. das wollte ich auch eben schreiben, dass icon von ea ist und das auf der ea-seite gemeint ist. es macht ja auch keinen sinn, wenn ea die serverschließungen für andere publisher ankündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 bei den anderen publishern hab ich auch noch nix zu abschaltungen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bei Madden NFL 11 ist die Platin weiterhin möglich. Server sind zwar abgeschaltet, aber das Spiel beinhaltet keine Onlinetrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Schon wieder^^ wurde x mal darüber diskutiert. Einer bestätigte das man fuer eine Trophäe eine Verbindung zum Server braucht. Und welche soll das sein? ein kumpel spielt das zur zeit und hat bisher alle trophies problemlos bekommen. lediglich Ultimate Team geht nicht mehr, wegen den Servern. Für Ultimate Team gibts aber keine Trophies. Die sind alle in den Offline-Modi (Franchise, Exhibition usw.) zu holen. Alle Trophies schließen auch zum Beispiel Online Team Play aus. Der Online Pass war auch nur notwendig um zum Beispiel Ultimate Team und normale Matches online zu spielen. Aber dafür gibt es keine Trophies im Spiel. laut psntrophyleaders wurde am 22.12.13 die letzte platin geholt. Und die 3 Trophies, die nicht auf Sachen abzielen, die man im Spiel schaffen muss, wie yards per game, kick return TDs, forced fumbles usw., wurden auch in den letzten 2-3 wochen noch geholt. Im speziellen sind das Master Strategist, Thanks for Coming und Madden Moments. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Madden NFL 11 stimmt nicht. Platin am 15. Februar diesen Jahres geholt. Kann gerne einen Link zu meinem Profil posten. das hatte ich vor ner weile auch schon gemeldet. in der platin-liste ist es bereits korrigiert. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Also Crysis 2 wird nicht abgeschaltet. Da hat man wohl schon im Forum von denen nachgefragt. Die Abschaltung gilt nur für die PC-Versionen von Teil 1 und 2. Das sind schon mal gute nachrichten. hab da nämlich auch noch nix. sollte ich demnächst mal anfangen, falls sich ea dann doch umentscheidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 ich war mir bei der vita-version von mud auch nicht sicher, ob es gamespy nutzt. hab es aber sicherhaltshalber auf platin gebracht, bevor der mai rum ist. online zieht es sich schon etwas, aber man kann auch die vita laufen lassen und nicht selbst fahren. so kriegt man zwar nicht ganz so viel punkte, aber besser wie nix. man sollte da nur nicht selbst hosten, weil man sonst drauf achten muss die rennen immer wieder zu starten. mittlerweile sind aber online wieder genug leute unterwegs (wohl weil alle denken, dass es offline geht), dass man fast immer ne lobby findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 alleine online geht nicht. man braucht mindestens einen menschlichen gegenspieler. umso mehr es aber sind, desto meht punkte gibts. daher ist ne volle lobby mit 6 spielern schon ratsam. aber immerhin muss man nichts bestimmtes online machen. einfach nur punkte sammeln um level aufzusteigen und 100 rennen abschließen. wobei das nicht heißt, dass man die zielflagge sehen muss, sondern nur beenden muss, indem man bis zum schluss im rennen bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 seit wann steht denn soulcalibur lost swords in der Liste? Laut psntrophyleaders wurde am 25.6. das letzte Mal eine Trophy in dem Spiel geholt. Hab das auch noch auf der Platte und würde das dann löschen, falls es wirklich nicht mehr geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Gerade eben schrieb Xx_Headshot_xX: Das kann man schon lange nichtmehr spielen.Bei psnprofiles.com hat der letzte am 30.November 2015 eine Trophäe in dem Spiel verdient.Wurde auch einige Zeit vorher angekündigt.Da man sich dafür online mit dem server verbinden muß um es überhaupt spielen zu können kannst das heute auch komplett vergessen.Das Game ist dadurch nutzlos geworden.Am 25.6 kann also garnicht sein.Also nicht auf legalen Wege. Alles klar, danke für die Info. Hatte ewig nicht mehr durch die Liste geschaut und das ist mir dann aufgefallen. Aber dann kann ich das löschen. Zum Glück hatte ich es noch nicht angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.