Sonic94 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bei Tom Clancs hawx ist die Platin weiterhin mit über LAN machbar (Mfür eine trophy sind mindestens 3 ps3 nötig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Danke für die Info, haste da vielleicht eine Quelle oder so das ich das noch nachprüfen kann? Naja ne Quelle nicht aber es gibt einen LAN Modus und ich hab nen bekannten der hats mit 5 Ps3 gemacht.Umso mehr umso schneller gehts boosten. Im Leitfadenverbesserungthread hab ichs zumindest auch schon erwähnt. Ich hab das SPiel übrigens auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wie sieht das mit Hunted: Schmiede der Finsternis und Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier aus? Die hab ich auch oft gelesen bei den Shutdowns am 31.05. Hunted hab ich auch mal gelesen aber von Future Soldier hab ich nochnix gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Selbst wenn, Hunted ist eh komplett Offline machbar. Jop ist es. Sowohl komplett offline als auch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 seid ihr euch sicher bei Two Worlds II?angeblich soll der mutiplayer über ein host laufen und nicht über den server. o.0' Naja dabei werden trd Server benötigt über die die Komunikation laufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wenn man MUD auf der Vita startet, sieht man im Kleingedruckten "Powered by Gamespy" aber man sieht kein Logo. Vielleicht wurde es migriert.WRC 4 und Moto GP 13 laufen nicht auf Gamespy, bei WRC 3 bin ich mir nicht sicher. Da muss man aber nur 3 Stunden online fahren, ist also schnell erledigt. Das ist aber typisch Milestone, sind glaub ich, die einzigen Entwickler die sich noch garnicht dazu geäußert haben. Einfach stillschweigend aussitzen. Man muss sogar nur 1 Stunde online spielen^^ Wie schauts denn jetzt eigentlich mit Lost Planet 3 aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 UpdateNeue Spiele hinzugefügt: Blitz: The League II Bulletstorm FUEL Gotham City Impostors Joe Danger 2: The Movie Midnight Club LA Mortal Kombat (Vita) Mortal Kombat vs DC Universe NBA 2K14 (PS3) Unreal Tournament 3 Wächter von Mittelerde Ich hoffe das ich UT3 wieder entfernen kann weil es evtl. über LAN noch erspielbar ist. Weiterhin scheint es so das H.A.W.X und UFC 2009 weiterhin Online sind. Ersteres scheint wohl überhaupt keine Gamespy Server zu nutzen und über zweites ist noch gar nichts bekannt. Age of Booty ist ebenfalls offline, jedoch warte ich noch ob die Trophäen evtl. über LAN erspielbar sind. Bei Borderlands sind beide Spiele offline, ich erkundige mich aber noch mal genau wie das mit dem LAN funktioniert um das dann entsprechend zu ergänzen. Über folgende Spiele hab ich gar keine Info: Call of Juarez: Bound in Blood (scheint noch zu laufen, vllt nutzt es auch kein Gamespy?) SBK Generations (zockt nun mal keine Sau, scheint aber offline zu sein) Und weiß jemand was nun mit Red Dead Redemption ist? Was kann noch erspielt werden und was nicht? Wie bei borderlands sind beide aus? Borderlnds 2 ist auch nichtmehr online spielbar oder was? Edit: Ah ok die japanische Version ist mit dem zweiten gemeint ^^ Was ist jetzt eigentlich mit den anderen spielen aus der gamespy liste? Gibts ja ein paar zu denen es kein statement gab. Muss ich da jetzt angst haben das sie jeden tag aus sein könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 und zum beispiel Lost planet 3 und crysis 3? kann ich mir die beruhigt kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Na klar. Was da nicht steht ist auch nicht gefährdet. Lost Planet 3 wurde gerettet und Crysis 3 war nie bedroht. ok danke hatte nur um die abschaltungen rum abi drum konnte ich das nicht so ganz verfolgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Bei Nail'd sollte man vl erwähnen das die Platin mit Hilfe des DLCs erspielbar wird. Dieser bringt einen neuen Spielmodus mit sich welcher für die Verbuggte Trophäe mit gültig ist und sie so freischaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.