Grinhorn Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Am 01.02.2018 um 00:15 schrieb Bilal: Bei den Saints Row Reihen sind die Online Trophäen trotzdem noch machbar trotz Serverabschaltung. Man erhält eine Meldung, dass man keine Verbindung zum Server erhält, wenn man versucht seinen Charakter hochzuladen. Die Trophäe erhält man jedoch trotzdem. Weißt du (oder jemand anderes), ob "Gat out of Hell" auch betroffen ist von der Serverabschaltung, oder wirklich nur 3 und 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Gerade eben schrieb BM42: Ist es nicht. danke für die fixe Antwort :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Am 09.04.2018 um 13:23 schrieb Bilal: MMn würde dafür am besten ein eigener Thread dafür eignen. Weil erstens sind die Trophäe immer noch möglich und zweitens ist der Thread hier schon ziemlich voll und dadurch aufwendiger zu bearbeiten. In diesem Thread gibt es doch einen Abschnitt "Besonderheiten"...da kann man solche "Exotischen Konstellationen" ja ergänzen. Wenn ich mich informieren möchte, ob ich ein Spiel komplettieren kann, dann schau ich zuerst hierein. Ein weiterer Thread würds wie vorher schon jemand meinte eher unübersichtlich machen. Wie gesagt, hier im Abschnitt "Besonderheiten" ergänzen, wäre die pragmatischste und übersichtlichste Möglichkeit, meiner Meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.