BM42 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ernsthaft Junge? Dann sag mal bitte die Trophäe und ich check das mal nach und nehm es auf.... ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Schau mal den lf durch, gibt nur 2 challenge trophies, bei mir ist grad schlecht. Hinzugefügt du fauler Sack. Gib mal Rückmeldung wenn ich es wieder rausnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Destiny vorübergehend hinzugefügt. Derzeit nicht möglich, da der Raid-Modus noch nicht verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Blacklist ist entfernt hoffe ich, ist am Handy echt nervig. Destiny kommt dann raus wenn die Raids verfügbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich mache das morgen falls ich es schaffe. Bin gerade nur am Überstunden kloppen und froh wenn ich überhaupt noch was vom Tag hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich weiß doch. Will nur immer möglichst aktuell bleiben. ^^ Bin auch froh nicht alles allein machen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ja ist mir bekannt. Hab auch überlegt aber es dann trotzdem rausgenommen. Ich wollte das mit dem leeren Post den ich am Anfang habe noch irgendwie verknüpfen. Ich überlege mir da noch was. Aber wie gesagt, bin momentan eher gestresst, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Update Destiny hab ich jetzt erstmal entfernt. Falls da wieder was ist nehme ich es halt wieder auf. @ Tachi Towerfall Ascension hab ich mal zu den Besonderheiten geschrieben, bitte gib mir da mal Rückmeldung sobald es mit der EU-Version machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Tut mir Leid. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hinzugefügt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Update FIFA 14 (PS3) hinzugefügt. Mal gucken wann und ob es wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ja, wird sich alles zeigen. Fakt ist aber das es verdammt lächerlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hier mal meine Quelle, vielleicht könnt ihr da noch mehr rauslesen: https://www.playstationtrophies.org/forum/fifa-14-a/247668-ps3-platinum-unachievable.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Update James Cameron's™ AVATAR: DAS SPIEL (Server abgeschaltet) Motionsports™ Adrenaline (Server abgeschaltet) Danke jeanmi. Motionsports hab ich leider vergessen hinzuzufügen, das ist schon seit August down. Hab leider immer noch keine Information über Age of Booty und SBK Generations. Gibts da echt niemanden der mir da helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Aber zu Motionsports: Was ist wenn ich as Game jetzt gestartet hätte weil es hier nicht drin steht??? Echt unfassbar... (*Ironie-Modus: AN*) :biggrin5: Wäre natürlich sehr gut möglich gewesen bei diesem unfassbar erfolgreichen Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Update Neu dabei: SBK™ Generations Tiger Woods PGA TOUR® 13 Danke an Beliskner der für mich SBK Generations überprüft hat! Tiger Woods ist echt völlig an mir vorbei gegangen, ist schon seit Dezember 2013 nicht mehr möglich. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Dragon's Dogma Quest ist ungleich Dragon's Dogma. Das ist ein eigenständiges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ist dann nun auch im Startpost vermerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 2k wird ja wohl ausreichend vorher ankündigen, wann die Server offline gehen, oder? Im Buch steht November 2014 bzw 30 Tage nach Ankündigung. Lustige Anekdote dazu: Es scheint als wäre WWE' 13 seit gestern offline, pünktlich zum neuen WWE 2K15. Ich werde das weiter beobachten und dann hinzufügen, falls es sich bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.