BM42 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hab gelesen das Two Worlds 2 bereits vor Wochen auf einen neuen Server umgezogen ist. Kann das jemand bestätigen, gabs da vllt eine Meldung oder eine Ingame-Meldung? @ all Konnte gestern noch That Trivia Game für die PS4 entfernen, da kam mittlerweile ein Patch der die 100% möglich macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Update Folgende Spiele wurden hinzugefügt: Damage Inc.: Pacific Squadron WWII High Stakes On The Vegas Strip: Poker Edition JASF: Jane's Advanced Strike Fighters UFC Undisputed 2010 Ich denke das SBK Generations, Blitz: The League II, FUEL ebenfalls offline sind, brauche da aber noch Bestätigung. Ich lasse die GameSpy Liste erstmal noch, auch wenn viele Spiele noch möglich sind. Mich wundert einfach das Games bei denen sogar bestätigt wurde das sie offline gehen, die Server noch laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Update Grand Theft Auto IV hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle-Cars kann man komplett aus der GameSpy-Liste entfernen, durch den letzten Patch wurde das Spiel um den alten Online-Modus komplett erleichtert und ein neuer, gamespy-freier wurde integriert. Wo a) es sich nun auch besser boosten lässt und b) die Online-Trophäen sogar komplett alleine machbar sind. ^^Vorbildliche Aktion, wie ich finde, grade bei so nem "kleinen" Spiel. Aus dem Grunde hab ichs mir vorhin auch gekauft, da ich solche Entwickler (denen ihr Spiel auch lange Zeit nach dem Release noch wichtig ist) gerne unterstütze. Zumal das Spiel nur 2,49€ kostet und die Serverkosten wahrscheinlich höher ausfallen dürften, als man mit dem Preis verdienen kann. Spaß macht es im Übrigen auch. Danke, ist entfernt! Anscheinend brauch man nun keine Ranked Matches mehr oder? Vielleicht gehe ich das Spiel sogar mal an, ich find das das wirklich riesig Spaß macht und kann es auf jeden Fall jedem ans Herz legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich habs auch schon ewig auf Platte und würds wohl auch angehen, wenn man jetzt alles alleine machen kann. Allerdings schaltet sich die PS3 bei mir immer aus wenn ich das neue Update 1.05 von dem Spiel installieren will. :emot-raise: Ich selbst hab das Game gar nicht sondern spiele es immer bei meinem Schwager. Aber ich hab mal nachgeforscht: https://www.gamefaqs.com/boards/927750-playstation-3/69359131 Mehr hab ich leider nicht gefunden und ich weiß auch nicht ob das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Super, da hat der Gamespy Shutdown jedenfalls bei diesem Game etwas positives. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ohje, hört sich nicht schön an! Blöd ist natürlich auch das es keine Leaderboards mehr gibt zum nachsehen und man alles selbst zählen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Okay das hört sich natürlich nicht schön an, sollte aber auch kein Problem darstellen oder? Wenn du meinst es dauert nicht so lange. Ich nehme mal an die Info hast du bereits gepostet sodass ich sie nicht in den Leitfaden-Thread posten muss?^^ EDIT: Ah, im englischen Forum also auch gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Übrigens, ich hab mich vor einigen Tagen auch mal mit Borderlands und dieser LAN-Methode beschäftigt. Sie funktioniert (getestet mit der EU-Version) tatsächlich: beide Konsolen über WLAN im gleichen Netzwerk, auf der einen ein entsprechendes Netzwerk-Spiel gestartet, auf der anderen gesucht, direkt gefunden, gejoint und bling. Beide Accounts waren dabei lediglich im PSN eingeloggt, eine Verbindung zu den Servern von Borderlands wurde dabei nicht hergestellt bzw. benötigt.Somit dürfte die Platin eigentlich in trockenen Tüchern sein. Nice, danke für die Info, ist vorgemerkt. Obwohl ja auch noch nicht ganz sicher ist ob die Server dann wirklich abgeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Das sollte man aber explizit dazu schreiben.Man braucht dafür auch einen Spielstand wo die Japan Trophäe bereits erspielt wurde. Ein Bekannter von mir wollte die Platin in ein paar Wochen auch noch machen. Nur werde ich bestimmt keine 800 km mit meiner Konsole nach Bremen fahren und meinen Account sowie Spielstand gebe ich auch nicht weiter. Somit ist die Platin bei Borderlands Japan wohl doch unmöglich für ihn wenn die Server down sind. Unmöglich ist es wenn es keine Möglichkeit mehr gibt sie zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Da gebe ich Dir schon Recht, aber ein Hinweise "Platin kann nur noch im LAN erspielt werden" sollte hinzugefügt werden wenn die Server down gehen sollten. Steht doch da? Und danach kommts in den dritten Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Neues Spiel: Ridge Racer Driftopia (15. August 2014) Quelle: https://www.eurogamer.net/articles/2014-06-19-bandai-namco-to-shut-down-f2p-ridge-racer-driftopia-servers @ The Eye of Judgment Hab keine Infos darüber gefunden das die DLCs entfernt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Borderlands ist ja auch noch nicht abgeschaltet. @ DanKo_885 Ne das passt alles. @ Rehael Woher nimmst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Es scheint als seien folgende Games nun endgültig abgeschaltet: Blitz The League II Borderlands (auch JP) FUEL Gotham City Impostors Joe Danger 2 Midnight Club LA Mortal Kombat Vita Mortal Kombat vs DC Unrea Tournament 3 Wächter von Mittelerde Auch wird berichtet das Bulletstorm bereits offline gegangen ist, vllt ist das aber auch nur vorübergehend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Verstehe so oder so nicht wieso Bulletstorm am 30. Juni down gehen soll. Ich meine als ob die das Game auf eigene Server verlegen und dann direkt abschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Tja selbst Schuld, ist doch lang genug bekannt das es abgeschaltet wird. Vielleicht ist es ja noch möglich durch LAN oder was weiß ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Das mit selbstschuld ist relativ. in dem epic games blog über ut3 stand von dene, dass die server nicht abgeschaltet werden !! Ich hab's extra in den Post geschrieben und auch noch markiert, es war klar das es abgeschaltet wird. Da haste ganz einfach Pech gehabt, außerdem dauern die ja nun auch nicht so lange. Hab 25 Tage also 5000 Kills an einem einzigen Tag gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Update Neue Spiele hinzugefügt: Blitz: The League II Bulletstorm FUEL Gotham City Impostors Joe Danger 2: The Movie Midnight Club LA Mortal Kombat (Vita) Mortal Kombat vs DC Universe NBA 2K14 (PS3) Unreal Tournament 3 Wächter von Mittelerde Ich hoffe das ich UT3 wieder entfernen kann weil es evtl. über LAN noch erspielbar ist. Weiterhin scheint es so das H.A.W.X und UFC 2009 weiterhin Online sind. Ersteres scheint wohl überhaupt keine Gamespy Server zu nutzen und über zweites ist noch gar nichts bekannt. Age of Booty ist ebenfalls offline, jedoch warte ich noch ob die Trophäen evtl. über LAN erspielbar sind. Bei Borderlands sind beide Spiele offline, ich erkundige mich aber noch mal genau wie das mit dem LAN funktioniert um das dann entsprechend zu ergänzen. Über folgende Spiele hab ich gar keine Info: Call of Juarez: Bound in Blood (scheint noch zu laufen, vllt nutzt es auch kein Gamespy?) SBK Generations (zockt nun mal keine Sau, scheint aber offline zu sein) Und weiß jemand was nun mit Red Dead Redemption ist? Was kann noch erspielt werden und was nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wie bei borderlands sind beide aus? Borderlnds 2 ist auch nichtmehr online spielbar oder was?Edit: Ah ok die japanische Version ist mit dem zweiten gemeint ^^ Was ist jetzt eigentlich mit den anderen spielen aus der gamespy liste? Gibts ja ein paar zu denen es kein statement gab. Muss ich da jetzt angst haben das sie jeden tag aus sein könnten? Also es fehlen noch Statements zu UFC 09, SBK Generations und Call of Juarez. CoJ und UFC scheinen noch Online zu sein, evtl. sind sie nicht an Gamespy gebunden und die Trophäen lassen sich noch erspielen. Bei SBK wurde seit dem 30. Mai nix mehr erspielt, ich denke es ist offline. Aber das kann ich erst nach einer Bestätigung sagen, deswegen warte ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 und zum beispiel Lost planet 3 und crysis 3? kann ich mir die beruhigt kaufen? Na klar. Was da nicht steht ist auch nicht gefährdet. Lost Planet 3 wurde gerettet und Crysis 3 war nie bedroht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.