Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

Hab gelesen das Two Worlds 2 bereits vor Wochen auf einen neuen Server umgezogen ist. Kann das jemand bestätigen, gabs da vllt eine Meldung oder eine Ingame-Meldung? :)

@ all

Konnte gestern noch That Trivia Game für die PS4 entfernen, da kam mittlerweile ein Patch der die 100% möglich macht. :)

Update

Folgende Spiele wurden hinzugefügt:

Damage Inc.: Pacific Squadron WWII

High Stakes On The Vegas Strip: Poker Edition

JASF: Jane's Advanced Strike Fighters

UFC Undisputed 2010

Ich denke das SBK Generations, Blitz: The League II, FUEL ebenfalls offline sind, brauche da aber noch Bestätigung. Ich lasse die GameSpy Liste erstmal noch, auch wenn viele Spiele noch möglich sind. Mich wundert einfach das Games bei denen sogar bestätigt wurde das sie offline gehen, die Server noch laufen. :confused:

Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle-Cars kann man komplett aus der GameSpy-Liste entfernen, durch den letzten Patch wurde das Spiel um den alten Online-Modus komplett erleichtert und ein neuer, gamespy-freier wurde integriert. Wo a) es sich nun auch besser boosten lässt und b) die Online-Trophäen sogar komplett alleine machbar sind. ^^

Vorbildliche Aktion, wie ich finde, grade bei so nem "kleinen" Spiel. Aus dem Grunde hab ichs mir vorhin auch gekauft, da ich solche Entwickler (denen ihr Spiel auch lange Zeit nach dem Release noch wichtig ist) gerne unterstütze. Zumal das Spiel nur 2,49€ kostet und die Serverkosten wahrscheinlich höher ausfallen dürften, als man mit dem Preis verdienen kann.

Spaß macht es im Übrigen auch. :D

Danke, ist entfernt! :)

Anscheinend brauch man nun keine Ranked Matches mehr oder? Vielleicht gehe ich das Spiel sogar mal an, ich find das das wirklich riesig Spaß macht und kann es auf jeden Fall jedem ans Herz legen. :)

Ich habs auch schon ewig auf Platte und würds wohl auch angehen, wenn man jetzt alles alleine machen kann. Allerdings schaltet sich die PS3 bei mir immer aus wenn ich das neue Update 1.05 von dem Spiel installieren will. :emot-raise:

Ich selbst hab das Game gar nicht sondern spiele es immer bei meinem Schwager. Aber ich hab mal nachgeforscht:

https://www.gamefaqs.com/boards/927750-playstation-3/69359131

Mehr hab ich leider nicht gefunden und ich weiß auch nicht ob das hilft. :frown:

Okay das hört sich natürlich nicht schön an, sollte aber auch kein Problem darstellen oder? Wenn du meinst es dauert nicht so lange. :)

Ich nehme mal an die Info hast du bereits gepostet sodass ich sie nicht in den Leitfaden-Thread posten muss?^^

EDIT: Ah, im englischen Forum also auch gepostet? :D

Übrigens, ich hab mich vor einigen Tagen auch mal mit Borderlands und dieser LAN-Methode beschäftigt. Sie funktioniert (getestet mit der EU-Version) tatsächlich: beide Konsolen über WLAN im gleichen Netzwerk, auf der einen ein entsprechendes Netzwerk-Spiel gestartet, auf der anderen gesucht, direkt gefunden, gejoint und bling. Beide Accounts waren dabei lediglich im PSN eingeloggt, eine Verbindung zu den Servern von Borderlands wurde dabei nicht hergestellt bzw. benötigt.

Somit dürfte die Platin eigentlich in trockenen Tüchern sein. :)

Nice, danke für die Info, ist vorgemerkt. Obwohl ja auch noch nicht ganz sicher ist ob die Server dann wirklich abgeschaltet werden. :)

Das sollte man aber explizit dazu schreiben.

Man braucht dafür auch einen Spielstand wo die Japan Trophäe bereits erspielt wurde. Ein Bekannter von mir wollte die Platin in ein paar Wochen auch noch machen. Nur werde ich bestimmt keine 800 km mit meiner Konsole nach Bremen fahren und meinen Account sowie Spielstand gebe ich auch nicht weiter. Somit ist die Platin bei Borderlands Japan wohl doch unmöglich für ihn wenn die Server down sind.

Unmöglich ist es wenn es keine Möglichkeit mehr gibt sie zu erspielen. ;)

Es scheint als seien folgende Games nun endgültig abgeschaltet:

Blitz The League II

Borderlands (auch JP)

FUEL

Gotham City Impostors

Joe Danger 2

Midnight Club LA

Mortal Kombat Vita

Mortal Kombat vs DC

Unrea Tournament 3

Wächter von Mittelerde

Auch wird berichtet das Bulletstorm bereits offline gegangen ist, vllt ist das aber auch nur vorübergehend.

Das mit selbstschuld ist relativ. in dem epic games blog über ut3 stand von dene, dass die server nicht abgeschaltet werden !!

Ich hab's extra in den Post geschrieben und auch noch markiert, es war klar das es abgeschaltet wird. Da haste ganz einfach Pech gehabt, außerdem dauern die ja nun auch nicht so lange. Hab 25 Tage also 5000 Kills an einem einzigen Tag gemacht.

Update

Neue Spiele hinzugefügt:

• Blitz: The League II
  • Bulletstorm
  • FUEL
  • Gotham City Impostors
  • Joe Danger 2: The Movie
  • Midnight Club LA
  • Mortal Kombat (Vita)
  • Mortal Kombat vs DC Universe
  • NBA 2K14 (PS3)
  • Unreal Tournament 3
  • Wächter von Mittelerde

Ich hoffe das ich UT3 wieder entfernen kann weil es evtl. über LAN noch erspielbar ist. Weiterhin scheint es so das H.A.W.X und UFC 2009 weiterhin Online sind. Ersteres scheint wohl überhaupt keine Gamespy Server zu nutzen und über zweites ist noch gar nichts bekannt. Age of Booty ist ebenfalls offline, jedoch warte ich noch ob die Trophäen evtl. über LAN erspielbar sind. Bei Borderlands sind beide Spiele offline, ich erkundige mich aber noch mal genau wie das mit dem LAN funktioniert um das dann entsprechend zu ergänzen.

Über folgende Spiele hab ich gar keine Info:

• Call of Juarez: Bound in Blood (scheint noch zu laufen, vllt nutzt es auch kein Gamespy?)
  • SBK Generations (zockt nun mal keine Sau, scheint aber offline zu sein)

Und weiß jemand was nun mit Red Dead Redemption ist? Was kann noch erspielt werden und was nicht?

Wie bei borderlands sind beide aus? Borderlnds 2 ist auch nichtmehr online spielbar oder was?

Edit:

Ah ok die japanische Version ist mit dem zweiten gemeint ^^

Was ist jetzt eigentlich mit den anderen spielen aus der gamespy liste?

Gibts ja ein paar zu denen es kein statement gab. Muss ich da jetzt angst haben das sie jeden tag aus sein könnten?

Also es fehlen noch Statements zu UFC 09, SBK Generations und Call of Juarez. CoJ und UFC scheinen noch Online zu sein, evtl. sind sie nicht an Gamespy gebunden und die Trophäen lassen sich noch erspielen. Bei SBK wurde seit dem 30. Mai nix mehr erspielt, ich denke es ist offline. Aber das kann ich erst nach einer Bestätigung sagen, deswegen warte ich noch. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...