BM42 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Danke, ist eingetragen und Lost Planet 3 ist entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Warum haste es jetzt entfernt. Die gleiche Meldung kam von Rockstar bezüglich GTA IV und RDR auch und du hast nur den Hinweis von möglichen Trophäenauswirkungen dazu getan. Wer weiß, ob das bei LP3 auch eintritt. Von daher würde ich es wieder rein nehmen und die Notiz ebenfalls hinzufügen.Vor allem, da da 2 Trophäen bei GTA IV trotz Serverrettung dennoch nicht mehr gehen werden. Weil da steht das die Server gerettet werden und die Leaderboards nur resettet werden. Wenns dich glücklich macht kann ichs ja wieder rein machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ja aber es gab doch schon News, wo bestätigt wurde, dass dadurch 2 Trophäen nicht mehr gehen. Also in GTA IV. Nicht das es mich stören würde. Nur verfährste halt nicht gleich, obwohl die Meldung die gleiche ist, wie die von Rockstar. Die Meldung ist nicht gleich. Rockstar bestätigt nämlich, dass die Leaderboards entfernt werden und Capcom schrieb, dass sie zurückgesetzt werden. Wir werden eh erst Ende des Monats sehen, was bei RDR und GTA IV dann unmöglich ist. Hoffe natürlich das alles noch möglich ist, glaube aber definitiv nicht dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Danke für die Info, von wem ist die Mail? Kann das noch jemand anderes bestätigen? Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:45 @ all Habe den Thread jetzt noch mal überarbeitet. Alle Trophäen, die namentlich aufgeführt sind, haben jetzt die Acronym-Funktion verpasst bekommen. Vielleicht ist es so für einige leichter oder interessanter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Alles eingetragen, danke. Die Vita Version ist dann ja nicht mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 welches vita spiel ? Mortal Kombat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Update: Serious Sam 3 BFE kommt hinzu Die Platin ist momentan nicht erspielbar. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wie schauts denn jetzt eigentlich mit Lost Planet 3 aus? Schau in den Post, ich update das nicht zum Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Heißt das nicht einfachSOCOM Confrontation ? ich meine schon... Nein heißt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Am Januar wurden BEIDE Socom Server ausgeschaltet!! Da hat er ja auch nichts gegen gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Frag das bitte in den entsprechenden Spieleforen, das gehört hier nicht her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Cabela ist eingetragen und Two Worlds II ist vermerkt, danke. @sultanbaba Und selbst wenn, man kann sogar wenn man heute anfängt noch locker alle Online-Trophäen von GTA IV erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Naja, "locker"...Ich hab Ewigkeiten für die Level 10 gebraucht, das ganze Noosen war schon arg heftig Da müsste man wirklich nur noch rund um die Uhr GTA zocken und komplett frei haben. Zudem mindestens einen Boostpartner, der ebenfalls die nächste Tage überhaupt nichts anderes zu tun hat. Ach, wer noost denn schon dafür? Einfach den Glitch auf Happiness Island nutzen, dann ist man in 40 Stunden fertig. Da muss man nur einmal die Stunde was machen, wenn man sich vom Kumpel ne zweite Konsole ausleiht ist das Thema gegessen. Schafft man definitiv noch bis zum 31. Mai würde ich behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wir werden es sehen was mit GTA und RDR passiert. Ich glaube kaum das die Trophäen noch möglich sein werden, wieso auch. Aber wir werden das erst am gefürchteten 31.5 sehen. Eigentlich könnten sie dann den MP von GTA IV auch gleich ganz ausstellen, wenn durch die fehlenden Ranglisten eh nichts mehr funktioniert. Du musst halt bedenken das wir Trophyhunter nur eine kleine Fraktion sind und da wird das Rockstar wenig interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hi Leute kann mir vlt. einer sagen welche Trophy's von RDR genau betroffen sind also die man noch schnell holen müsste ? Nein, da keiner wirklich weiß ob Trophäen wirklich betroffen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Was ist "UT3"? Unreal Tournament 3. @ Nooby Ist vermerkt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich lass die Liste einfach noch mal, irgendwie ist ja noch nix so richtig bekannt was nun noch geht und was nicht. @ Nooby Danke, wird vermerkt. Bist ja echt aufmerksam was sowas betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Sehr seltsam alles, wieso sind Spiele erreichbar die sicher abgeschaltet werden? Vielleicht haben sie die Server ja noch gar nicht heruntergefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Selbst getestet? Hab bisher nur von den Section 8 Teilen gehört, trage das bereits ein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Vielen Dank für die Info, dann trage ich die beiden Games auch schon mal ein. Bei den anderen warte ich noch auf weitere Bestätigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.