Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

Warum haste es jetzt entfernt. Die gleiche Meldung kam von Rockstar bezüglich GTA IV und RDR auch und du hast nur den Hinweis von möglichen Trophäenauswirkungen dazu getan. Wer weiß, ob das bei LP3 auch eintritt. Von daher würde ich es wieder rein nehmen und die Notiz ebenfalls hinzufügen.

Vor allem, da da 2 Trophäen bei GTA IV trotz Serverrettung dennoch nicht mehr gehen werden.

Weil da steht das die Server gerettet werden und die Leaderboards nur resettet werden. Wenns dich glücklich macht kann ichs ja wieder rein machen....

Ja aber es gab doch schon News, wo bestätigt wurde, dass dadurch 2 Trophäen nicht mehr gehen. Also in GTA IV. Nicht das es mich stören würde. Nur verfährste halt nicht gleich, obwohl die Meldung die gleiche ist, wie die von Rockstar.

Die Meldung ist nicht gleich. Rockstar bestätigt nämlich, dass die Leaderboards entfernt werden und Capcom schrieb, dass sie zurückgesetzt werden.

Wir werden eh erst Ende des Monats sehen, was bei RDR und GTA IV dann unmöglich ist. Hoffe natürlich das alles noch möglich ist, glaube aber definitiv nicht dran.

Danke für die Info, von wem ist die Mail? Kann das noch jemand anderes bestätigen? :)

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:45

@ all

Habe den Thread jetzt noch mal überarbeitet. Alle Trophäen, die namentlich aufgeführt sind, haben jetzt die Acronym-Funktion verpasst bekommen. Vielleicht ist es so für einige leichter oder interessanter. :)

Naja, "locker"...

Ich hab Ewigkeiten für die Level 10 gebraucht, das ganze Noosen war schon arg heftig :D

Da müsste man wirklich nur noch rund um die Uhr GTA zocken und komplett frei haben. Zudem mindestens einen Boostpartner, der ebenfalls die nächste Tage überhaupt nichts anderes zu tun hat.

Ach, wer noost denn schon dafür? :D

Einfach den Glitch auf Happiness Island nutzen, dann ist man in 40 Stunden fertig. Da muss man nur einmal die Stunde was machen, wenn man sich vom Kumpel ne zweite Konsole ausleiht ist das Thema gegessen. Schafft man definitiv noch bis zum 31. Mai würde ich behaupten.

Wir werden es sehen was mit GTA und RDR passiert. Ich glaube kaum das die Trophäen noch möglich sein werden, wieso auch. Aber wir werden das erst am gefürchteten 31.5 sehen. :P

Eigentlich könnten sie dann den MP von GTA IV auch gleich ganz ausstellen, wenn durch die fehlenden Ranglisten eh nichts mehr funktioniert. :/

Du musst halt bedenken das wir Trophyhunter nur eine kleine Fraktion sind und da wird das Rockstar wenig interessieren. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...