BM42 Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Es steht sogar in den AGBs die man im Spiel bestätigt, dass eine Abschaltung der Server mindestens 90Tage vorher angekündigt wird, aber das haben sie wohl vergessen. Ich werde es jetzt ne Weile mal probieren und vielleicht geht es dann doch irgendwann wieder. Wäre ärgerlich wegen zwei so popel Trophies. Bei den anderen Spielen ging dann auch die Bot-Zone nach der Server-Abschaltung nicht mehr, von daher kann es sich auch um ein temporäres Problem handeln. Als ich vor Jahren mal BF Bad Company zuende gemacht habe gingen nach dem zweiten Tag die Server für zwei Wochen gar nicht mehr. Die wurden dann aber wieder gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Das macht wirklich Hoffnung, danke Laut @d4b0n3z solltest du jetzt schnell die Vita anschmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 vor 12 Minuten schrieb d4b0n3z: Bin gerade online, wenn jemand gerade Boosten will ? Nur als Tipp am Rande, ihr solltest die Trophäe "Erlöser" gleich mitboosten, da die in der Botzone sehr selten zu holen ist. Und "Fassen sie mich nicht an" sowie "Sterne sehen" kann man direkt mitboosten, da das einfach Glückssache in der Botzone ist. Spart man sich die Quälerei immer aufpassen und aktiv spielen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen: Beide Teile sind meines Wissens nach schon ewig down Seit Februar diesen Jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 vor 20 Stunden schrieb MvHoeller: Die Trophäe wurde von einem gewissen B4RR4QUD4-KAZ am 17 Juli erspielt. Sonst fand ich leider keinen aus Deutschland. Vielleicht könntest du ihn mal fragen, wie er das gemacht hat und vielleicht antwortet er dir auch. Weil wenn der Patch wirklich schon 2016 rauskam, dann würde es mich wundern, wenn das der Grund dafür ist. Patch 1.02 hat nichts an der Platin und den Rampages geändert, Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 vor 5 Stunden schrieb TheFreshBum: Erst gut 1 1/2 Monate nichts und dann nicht mal eine Woche, nachdem ich es hier poste, wird es gepatched Bitte mach das öfter so, danke. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 vor 20 Minuten schrieb TheFreshBum: Bin ich etwa der Auserwählte? Du hast es erfasst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber die Games sollte man ja bis Ende Juni fertig bekommen, wenn man das wirklich möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 @MvHoeller TxK müsste noch aus der Liste. Das Spiel wurde mit Videobeweis bereits letztes Jahr legit geholt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 vor 39 Minuten schrieb TheFreshBum: Es gibt mal wieder eine / zwei anstehende Serverabschaltung(en). Bei Nascar Heat 2 (PS4) und Nascar Heat 3 (PS4) werden am 30.04.2021 die Server abgeschaltet. Ich kenne die Serie nicht gut genug, weshalb ich nichts über die challenges sagen kann, glaube aber, dass dort alles offline erledigt werden kann. Dadurch wären bei Teil 2 zwei online Trophäen betroffen, bei Teil 3 sind es 4, zuzüglich der jeweiligen Platin. https://nascarheat.com/sunsetting-nascar-heat-2-and-nascar-heat-3-online-servers/ Ist nicht wirklich viel Zeit, aber (einen Partner vorausgesetzt) sollten alle betroffenen Trophäen schnell erledigt werden können. Ein weiterer typischer Fall von: muss-nicht-sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Pfennig_Ede92: So hab ich das auch verstanden. Richtig, im damaligen Original-Artikel stand lediglich etwas über die PC-Server. Ich meine mich zu erinnern, dass jemand bei PSNP dann mit dem Support geschrieben hat und die meinten, dass sie nur Infos über die PC-Versionen haben. Bearbeitet 20. April 2021 von BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Am 14.9.2021 um 23:26 schrieb Danchka: Neue und alternative Trophäen dafür als Ersatz hingegen kann ich mir persönlich schwer vorstellen. Bei irgendeinem Spiel an dessen Titel ich mich nicht erinnern kann wurden die Online-Trophäen einfach umprogrammiert und durch irgendwelche Random-Offline-Trophäen ersetzt. Gemacht wurde das also schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Am 30.3.2023 um 11:38 schrieb TheFreshBum: Hatte das mit meiner damaligen Gruppe nicht in Angriff genommen, da mir das zu unsicher und aufwendig erschien (oh no you don't)... Wir haben das Spiel letzte Woche angefangen (Oh no you don't ist übrigens halb so wild) und ich habe immer noch absolut keine Ahnung was genau jetzt eigentlich Online-only ist. Ich habe echt das Gefühl, das wird man nach der Abschaltung erst wissen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.