BM42 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 das habe ich mich beim stöbern hier auch gefragt Es geht noch und ging immer, lediglich eine DLC-Trophäe ist nicht möglich und somit die 100%. Keine Ahnung wieso es so im Startpost steht, meine mich erinnern zu können das es da mal richtig stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ehm, wie siehts eigtl. mit White Knight Chronicles I u. II aus? Die Server sind ja down. Und theoretisch ist die Platin noch machbar, aber allein ist das quasi ein Ding der Unmöglichkeit, da man mehrere Hundert Stunden reinstecken müsste. Und das ist noch optimistisch geschätzt. Kurz um: für einen SinglePlayer eigtl. unmöglich. Wie handhabt ihr derlei Umstände? Platin ist komplett offline machbar also gibt es keinen Grund es aufzuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Worms Revolution kann raus, die verbuggte DLC-Trophäe ist nun durch einen neuen Patch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Die waren sogar nur ein knappes Jahr aktiv, die WRC 2 Server. Das wesentlich schlimmere daran war, dass die a) ohne Ankündigung offline gingen und b) insgesamt acht (!) Spiele von Milestone auf einen Schlag online nicht mehr spielbar waren. Sieben davon mit Online-Trophäen.... Whaat? Welche waren das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 FIFA Street (Server werden am 28.04.2014 abgeschaltet) Falsch die werden schon am 28.03 gekillt.https://www.ea.com/de/1/service-updates Nicht nur Resistance 2 sondern auch Resistance 3 werden am 28. März 2013 heruntergefahren. https://www.gamona.de/games/gran-turismo-5,sony-schaltet-2014-server-ab-resistance-reihe-ebenfalls:news,2385084.html Wurde doch beides schon gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Gamespy stellt den Dienst ein, das ist richtig. Sind sehr viele Spiele von betroffen, zB Unreal Tournament 3, Fuel, GTA IV, Bulletstorm, Lost Planet 3 usw. Weiß nicht inwieweit da an einer Lösung gearbeitet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 waum steht ufc undistuped 3 in der liste? Server sind abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 BFBC1 ist so oder so nicht betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Gibts hier auch mal irgendwann endlich wieder ein Update? Ist ja jetzt nicht so viel was dazu kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Die Armored Core V Server sind seit März 2014 Offline und somit PLatin nicht mehr möglich !!! (( Kam da nicht nen Patch das man alles Offline machen kann? Bzw. sollte nicht einer kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Dann baller deinen platintag jetzt raus Wäre ich auch mal für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Dankesehr Draga! Im Laufe des Tages kommt ein Update! Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 15:19 Soooooooooo, hab jetzt mal alles auf den neusten Stand gebracht. Falls ich was vergessen habe, bitte posten. Ich habe drei Spiele rot markiert bei denen ich gern ein Feedback hätte, da ich nicht sicher bin ob sie möglich oder unmöglich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 @ knö Ja FIFA 12 ist ja auch so nen Ding, ich war mir sicher das das abgeschaltet ist, aber da werden noch fleißig Trophäen erspielt und sich verabredet?! Zu den rot markierten Spielen kann ich leider nichts sagen... Aber noch ne kleine Idee: Würde es super finden, wenn du die Liste der Spiele übernehmen würdest, bei denen Ende Mai mit dem Ende von Gamespy die Abschaltung droht. Das interessiert sicher viele. Ja das kommt noch, schreibe aber morgen Abiklausur und da muss ich gucken ob ich da heute noch Zeit finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Warum steht eigentlich Tom Clancys Endwar im Startpost?Ich nehme mal an, das ist ein Urgestein, was hier mit als erstes stand und dann nicht mehr runtergenommen wurde als das mit der PSN-Version rauskam. Das hier ist schließlich die Liste wo Platin/100% nicht möglich ist, nicht die Liste, in der man 2 Spielversionen für Platin/100% benötigt ^^. Na weil man halt mit einer Spielversion keine Platin erspielen kann. Hab ich ja extra richtig hingeschrieben. Dann könnt ich ja auch gleich National Geographic rausnehmen. Hab jetzt noch Operation Flashpoint Dragon Rising mit einem Hinweis hineingenommen. Die Platin ist zwar möglich aber nur mit einer zweiten PS3, die die wenigsten Spieler besitzen dürften. Würde gerne noch ein Feedback zu dem Game "Snipers" hören, das soll auch nur mit mehreren PS3s gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 NBA 2k13 ist seit 31.03.14 down. Ist eingetragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Also sind die Server von FIFA 12 und FIFA Street wieder offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 die sind nie down gegangen. Hmm, sehr seltsam, da es ja offiziell angekündigt wurde. Ich habs mal markiert und werde es beobachten. Habe im Laufe des Tages noch mal ein paar Spiele hinzugefügt, der Startpost sollte jetzt komplett sein. Besondere Spiele hab ich markiert, das werde ich aber noch mal auf mehrere Posts aufteilen. Außerdem werde ich noch eine Gamespy Liste erstellen, aber das mach ich alles morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Erstmal schöne Sache das der Thread jetzt wieder aktualisiert wird.TOP !Jetzt noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag : Könntest du unterhalb der Liste noch die Spiele auflisten wo die Server Abschaltung demnächst (wahrscheinlich) sein wird,damit man die alle auf einen Blick hat und jeder sich somit rechtzeitig darauf einstellen kann. Wäre schön wenn man das dann auch immer mal wieder updaten würde. So erfährt man es ja immer erst wenn es nichtmehr möglich ist.Wäre cool. Ist geplant, morgen aber erst mal Abiklausur rumkriegen, das geht dann doch vor. Werde das alles noch sehr ausbauen, es kommt auch ein Extra-Post mit allen Spielen wo die Versionen aufgezählt werden mit denen nicht alles erspielt werden kann, das sind nämlich mehr als man denkt. Ich werde sowieso immer updaten wenn etwas neues ansteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 was ich hingegen sehr ärgerlich finde, dass die online trophys vor einem server shutdown oder ähnlichem nicht entfernt bzw. als dlc ausgelagert werden, so dass platin immer möglich ist Warum sollte es denn? Was jucken die Entwickler die Trophäen, ist nun mal leider so. Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 16:50 Im zweiten Post findet ihr nun die geplanten Shutdowns sowie die Gamespy Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Crysis 2 betrifft nur PC, hat Crytek bereits erwähnt. Ich hab doch extra ne Erklärung dahinter geschrieben wieso ich es drin lasse. Bin mir durchaus bewusst das Crytek das erklärt hat, aber alles was mit EA zu tun hat traue ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.