Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Ich habe heute aufgeschnappt, dass Sound Shapes die Cross Save Funktion demnächst abgeschaltet wird. Quelle habe ich aber grade nicht parat :D Vielleicht weiß jemand was genaueres?

Es scheint jedenfalls so, genau werden wir es eh erst wieder nach Serverabschaltung wissen:

Es ist doch sowieso die Frage, ob die Spiele überhaupt alle delisted werden. Erinnert euch doch mal an THQ. Die wurden auch zerschlagen und einzelnen Studios teilweise verkauft und somit auch die Lizenzen und Rechte. Ist es denn überhaupt schon bekannt, ob Telltale seine Rechte auch verkauft? Die werden ja nicht einfach im Sande verlaufen denke ich.

vor einer Stunde schrieb TheFreshBum:

Ich weiss nicht genau, wo dieses nachstehende Statement her ist, allerdings würde ich sagen, dass das nicht die beste Werbung ist, wenn man ein Spiel als "besseres/bestes" anpreist, wo seit Jahren bereits einige Funktionen - ich sage mal "ausser Kraft" sind

Junge, wtf... :D:D:D

So ein Scheiß passt auf jeden Fall zu EA. :D

vor einer Stunde schrieb TheFreshBum:

Battlefield 1943 - Auf der XBox sind die Leaderbords wohl nicht mehr verfügbar, was niemals gefixt wurde. Gleiches könnte auch die PS3 ereilen.

Das hab ich auch schon gelesen, ich hoffe da bleiben wir noch etwas verschont. Wollte das Game eigentlich immer mal machen, aber hab keine Motivation. :/

vor 6 Stunden schrieb ChoSensFire:

Die Weekend League bei Fifa 19 scheint wieder zu funktionieren. Jedenfalls habe wieder mehrere die Trophäe bekommen

edit: Okay, sie war lediglich ein letztes Mal letzte Woche aktiviert laut EA. Was für ein Rotz, die einzige Platin die für mich unmöglich ist und dann verpasse ich es...

Und das hätte EA gerne mal vernünftiger ankündigen können :(

Das wurde auch im Fifa 19 Unterforum angekündigt, kacke dass du es verpasst hast.

vor 11 Minuten schrieb MvHoeller:

Wozu sollte man Trophäen kaufen wollen? :facepalm:

Trophäen symbolisieren ja nur, dass man etwas ganz Bestimmtes geschafft hat. Wenn man sie kauft, hat man dafür ja gar nichts geleistet.

Ist ja nicht so, dass man, wie bei Stickerhefte, die nur hat, damit das Heft voll ist. Und wenn sie sowieso als gekauft markiert werden, wozu das Ganze? Wenn ich wissen will, wie die Trophäe aussieht, dann geh ich in den Trophäenleitfaden und seh sie mir an. 

Wer also in Zukunft 100% haben will, der kauft dann nur noch Trophäen und keine Spiele mehr, oder wie? :smilielol5:   

Ergänzungsfrage: Wenn ich mir die vorletzte Trophäe gekauft habe, wird dann Platin freigeschaltet oder muss ich mir die auch dann kaufen? :S

Och junge, du bist auch maximal lost. :futhatshit:

vor 23 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich beobachte es dennoch weiterhin da es untypisch für Sony ist ohne Ankündigung Server zu schließen und das Problem mit der Verbindung wohl immer mal wieder auftaucht. Falls sich etwas ändert werde ich berichten.

Zumal die Abschaltung von Killzone 2 und 3 auch ausreichend vorher angekündigt wurde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...