BM42 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Tigress: Die Trophy läßt sich bei mir nicht freischalten. Hast du die Lösung im englischen Forum gelesen oder nicht? vor 8 Minuten schrieb Aaerox: warum das mit der KI nicht möglich ist Die Missionen sind wohl für zwei Leute, man kann auf der Vita aber nur alleine spielen und deshalb wird ein KI-Partner gestellt, der aber nutzlos ist. So hab ich das damals verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Am 25.9.2017 um 00:12 schrieb Jeanmi96: Lost Planet 2 kann hinzugefügt werden. Man muss für einen Nom einen Weltrekord in einer Trainingsmission aufstellen. Alle Trainingsmissionen wurden Heute auf eine Zeit von 0'00''066 gehackt, was logischerweise nicht zu schlagen ist. Die Spieler die diesen Weltrekord Nom noch nicht haben können nicht mehr die Platin erspielen. Oh nein, dabei wollte ich das doch noch schnell anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 16 Minuten schrieb daveman: https://www.play3.de/2017/12/20/saints-row-the-third-4-die-mysteelport-server-gehen-vom-netz/#comments Nun hat's dann auch Saints Row erwischt. Belastend, jedenfalls kann man dann noch die PS4-Platins erspielen bei Teil IV, da haben Sie die Trophäen ja glücklicherweise geändert. Schade, dass mal wieder eine Platin wegen einer absolut unnötigen Trophäe unmöglich wird. Ist echt zum kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 19 Minuten schrieb Aii: genau das dachte ich auch grade hatte die reihe auf meiner to do liste aber noch nicht begonnen und nun besteht plötzlich der dumme zeitdruck noch eben dort charas zu erstellen und online zu teilen, so ein totaler blödsinn! (war doch blos die eine trophy je spiel oder?) klar könnte ich lieber ps4 spielen (werd ich auch) aber ich bin von der sorte - wenns mir gut gefällt mach ich doppelplatin ^^" das ist ärgerlich. jetzt kann von der idee das komplette universum zu platinieren direkt abrücken dabei hab ich so viel positives davon gehört. aber n spiel anfangen wo platin unmöglich ist das mache ich nie wieder Na dann ist ja jetzt der beste Zeitpunkt, die PS4-Version zu zocken und wenn du es gut findest, kannste dir fix die PS3-Version(en) zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 57 Minuten schrieb Aii: wie auch immer, ich spiele mit dem gedanken die beiden noch eben zu bestellen und die beiden trophies zu machen dann hab ich die games halt erstmal offen in der liste bis ich dazu komme... Mach einfach, nachher bereust du es noch.^^ Dann bestell dir direkt noch die Australien-Versionen für Vierfach-Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 23 Minuten schrieb Tybalt_13: Na super, das nächste. Und das bei 10 aufwendigen Online-Trophänen bei KZ 2 Das dauert noch drei Monate, also wer das bis dahin nicht schafft, der ist aber auch selbst Schuld. Killzone 2 mag mal aufwendig gewesen sein, aber das war es schon 2013 nicht mehr, als ich die Online-Trophäen geholt hab. Also sollte man sich da keine Sorgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 12 Minuten schrieb Tybalt_13: Dann werde ich mich wohl doch nochmal dran setzten. Soltest du. Einfach eine Woche lang durchziehen und gut ist. Ich hab damals vielleicht 10 Stunden benötigt (für mich alleine). Mit einem guten Partner ist das alles absolut kein Thema. Und vorallem die DLCs sind ein Trophäenregen, so schnell wie die gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Gibt noch mehr Abschaltungen: https://www.playstation.com/en-gb/legal/gameservers/ 2018 läufts auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Erst am 29.03.2018. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor 41 Minuten schrieb dragonfire1986: Irgendwann fällt vielleicht auch mal so nen Sesselpupser auf das er dafür bezahlt wird zu denken Hat eher was damit zu tun, dass man die Dienste nach den Jahren nicht mehr zu pushen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb MagicDonsen: Krass was gerade so Off geht Das wird 2018 mit Sicherheit noch mehr. Die PS3-Ära neigt sich nun mal dem Ende zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Heilige Scheiße, jetzt räumt Sony aber auf. Das wird noch was geben nächstes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Das hab ich mich auch letztens gefragt - irgendwann wird bestimmt der Tag kommen, an dem man mit der PS3 nicht mal mehr synchronisieren kann. Sony ist schließlich alles zuzutrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Am 26.6.2012 um 19:21 schrieb Aaerox: Killzone 2 (PS3) (29. März 2018) Eigentlich sollten hier alle drei DLC komplett unmöglich werden, oder sehe ich das falsch? Soweit ich mich erinnern kann, waren das doch alles Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 vor 9 Minuten schrieb Aaerox: Hab mich da an den Leitfäden orientiert, dort sind fast alle Trophäen als Multi-Trophäen gelistet. Wenn man für die Bots auch online sein muss, dann muss das wohl korrigiert werden. Hab ich mir schon gedacht.^^ Ich hab das Game nicht mehr, meine aber, dass man trotz alledem den Multiplayer joinen musste, um überhaupt ein Game zu starten. Von daher sind es eigentlich auch alles Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Grinhorn: ob "Gat out of Hell" auch betroffen ist Ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Bilal: Dazu noch eine Frage: Woher bekomme ich die Trophäenbilder, damit ich die Bilder dann über deren Spieletitel einfügen kann? Meinst du die Bilder in den Spoilern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 vor 18 Minuten schrieb Bilal: Ja die meine ich Spielsuche -> Spiel eingeben -> Grafik anzeigen -> da hast du es Da bitte auch hernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 vor 34 Minuten schrieb MvHoeller: Dort findet man aber leider viele der kleinen Spiele nicht, besonders solche die sehr früh wieder aus dem PS Store verschwinden. Alles was nicht angezeigt wird kann ich dir / Bilal schicken. Wir haben alle Games, da wir alte Foren ohne jegliche Aktivität rausnehmen, findet man nicht jedes Spiel darüber, das ist richtig. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 vor 17 Minuten schrieb MvHoeller: Alles klar! Das bedeutet aber, dass wir dann das Image in den Beitrag einbetten müssen oder funktioniert das dann auch mit der Grafikadresse kopieren? Weil je mehr Images man in so einen Beitrag lädt, desto länger dauert es bis der Beitrag zur Bearbeitung geladen/gespeichert wird. Ich schicke dir ganz normal einen Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.