Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Mutenroshi:

Fast unglaublich, aber das wurde tatsächlich im Juli gefixt :D

Alter, was ist da denn los? :D
Danke für die Meldung. :)

Generell tut es mir leid, das ich hier keine Updates mehr poste. Aber mir fehlt im Moment einfach die Muße dazu und es ist einfach ziemlich aufwendig, die Spiele mit meinem Standardstyle einzufügen, ohne ein paar alte Funktionen vom Forum. Ich verlinke ja immer das Spielebild und den Leitfaden, aber ohne die Spielschnellsuche ist es einfach so Mühsam die zu suchen und generell dauern so lange Thread auch furchtbar lange zum Bearbeiten. Muss mal überlegen ob ich da eine Lösung finde und ansonsten muss ich den Thread halt abändern und nur noch den Spieltitel, die Plattform und den Grund eintragen, dann ohne einzelne Trophäen.

vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi:

Meiner Meinung nach ist dieser Thread einer der besten Themen überhaupt, wenn er denn gepflegt wird. Oder such du mir mal schnell im NBA 09 The Inside Forum nach op die Server noch laufen ;)

Tut mir leid, ich hab zurzeit schlichtweg einfach keinen Bock und keine Zeit den zu pflegen.^^

Ich hab in wenigen Wochen Abschlussprüfungen, dann hab ich fast jeden Tag Überstunden und auch noch ein Sozialleben zu pflegen, da bleibt die Lust derzeit einfach auf der Strecke. Weiterhin ist es nicht so einfach im neuen Forum alles zu bearbeiten. Kurz gesagt, ich hab noch keine Lösung gefunden. Aber soweit ich weiß kam auch noch nichts welterschütterndes Neues. :D

vor 9 Stunden schrieb Jeanmi96:

Des Weiteren werden delistete Games hier eh nicht aufgeführt und so eine Liste macht ja eh nicht so viel Sinn.

Genau, weiterhin hab ich auch einfach keine Lust alle delisted Games aufzulisten, hab ja zurzeit nicht mal Lust den Thread normal zu pflegen.^^

Wenn Fragen zu Games kommen, die man nicht mehr findet, kann man hier aber gerne nachfragen. :)

vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme:

Hi :)

Ich hätte ne kurze Frage: Nämlich wurde mir von einem PSN Kollegen gesagt, dass die Server von MoH Warfighter bald abgeschaltet werden. Es sind wirklich nicht mehr viele Spieler da, aber wenn ich danach google finde ich nix aktuelles darüber. Wollte wissen, ob dazu irgendjemand mehr weiß. :)

Da ist mir nichts bekannt. Das Spiel war zwar ein Desaster, weswegen die Spielereihe auch eingestampft wurde, aber der Support wurde ja schon ein paar Monate nach Release eingestellt. Trotzdem sind die Server bis heute offen und vom Vorgänger sind sie es ebenfalls noch. Daher kann es zwar sein, wäre aber ungewöhnlich, wenn der Vorgänger noch aktiv ist. :)

Wäre interessant zu erfahren, woher dein Kumpel die Info hat.^^

@CrankHardtechno

Hey, vielen Dank für die Hilfe. :)

Ich hab gerade versucht, ein Spiel einzufügen, hab gespeichert und es wurde nicht übernommen. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich versuche mal nachzuhaken. Auch ist es für mich fast unmöglich, den Post zu ändern, da mein Laptop abschmiert. Mal schauen, wie ich das löse. Vielleicht erstelle ich auch eine neue Liste, ohne so viele Zeichen.^^

vor 5 Stunden schrieb CrankHardtechno:

Die Liste ist eigentlich schon gut so, dir schmiert der Laptop wegen zu vielen Zeichen ab? Man könnte ja eventuell die Posts noch etwas splitten falls es anders nicht geht, dann hättest du weniger Zeichen auf einmal beim bearbeiten.

Ja, bei längeren Posts macht das Forum leider Mucken. Aber da es auch andere Threads mit so vielen Zeichen gibt, müsste es theoretisch gehen. Splitten wäre kein Problem, da könnte man direkt optimieren und ganz viele Posts nehmen. ^^

Am 8.6.2017 um 08:23 schrieb Aaerox:

Ninja Gaiden Sigma 2 Plus (Vita) → Trophäenbug

Das hast du aber wohl leider vergessen. :D

Und da du den Tron DLC ja einzeln aufgelistet hast, könnte man das vielleicht noch bei nail'd ändern, da sind auch nur DLC-Trophäen nicht erspielbar. :)

vor 10 Stunden schrieb Tigress:

Was ist eigentlich mit den Spielen White Knight Chronicles 1 und 2. Da gibt es neben der Singleplayer Story auch einen Onlinepart und meiner Meinung nach sind die Server doch schon seit Ewigkeiten abgeschaltet. 

Die Trophäen lassen sich auch alle Offline erspielen. Dauert dann halt länger, geht aber.

vor 10 Stunden schrieb Tigress:

Außerdem hat Pirate Solitair eine verbugte Trophy. Da läßt sich "Gefüllte Hallen" nicht erspielen, obwohl man die Bedingung dafür erfüllt.

Die Trophäe wurde aber bei beiden Versionen erspielt. Geht das mit einem neueren Patch nicht mehr oder warum?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...