Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

Echt klasse , ich arbeite gerade an der bo2 und dann sowas . Bin offline fertig und wollte mit der trophy grosse liga starten . Hab mich schon gewundert warum ich keiner Division zugewiesen werde . Bin stink sauer :(

Deswegen sollte man als Trophyhunter auch immer den Multiplayer zuerst machen. :D

PS: So kannst du (vorerst) auch noch ncaa 12 und 14 aufnehmen... Da alle 3 tittel über die "my two cents"-trophäe verfügen und sie bei keinem der dreien mehr funktioniert :(

Nehme ich dann auf, sehr schade, dass zum wiederholten Male wegen überflüssigen Funktionen eine Platin unmöglich. Diese Trophäen sind echt die Pest.

Was ist mit Dj Hero 1,geht auch nicht mehr oder weiß jemand was genaueres?

Geht noch.

Neu dabei:

• DanceStar™ Digital/Everybody Dance™ Digital (22. Februar 2016)
  • DanceStar™ Party/Everybody Dance™ (22. Februar 2016)
  • DanceStar™ Party Hits/Everybody Dance™ 2 (22. Februar 2016)
  • Everybody Dance™ 3 (22. Februar 2016)

NBA Live 16 ist mittlerweile möglich, ich lasse es aufgrund der Unzuverlässigkeit von EA aber noch mal stehen. Wer weiß wie kurz- oder langfristig das möglich ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...