BM42 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Boah wie asozial ist das denn. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich liebe ja diese Trophäen für irgendwelche Funktionen, die einzig und allein der Grund sind wieso Platins nicht mehr möglich sind. Zum Beispiel alle FIFA Spiele seit FIFA 12 oder Army of Two oder NBA oder oder oder.... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Echt klasse , ich arbeite gerade an der bo2 und dann sowas . Bin offline fertig und wollte mit der trophy grosse liga starten . Hab mich schon gewundert warum ich keiner Division zugewiesen werde . Bin stink sauer Deswegen sollte man als Trophyhunter auch immer den Multiplayer zuerst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Neu dabei: NBA 2K16 (PS4) NBA LIVE 16 Nubla Pure Pool Black Ops 2 ergänze ich noch, ich warte noch ab ob da vielleicht was passiert. Spartacus Legends dürfte heute abgeschaltet sein, da warte ich aber auch noch ein paar Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Spiele die man nicht mehr kaufen kann nehme ich nicht auf, sorry. @ TheFreshBum Ich denke das wird nichts bringen, da es ihnen egal ist. Schließlich ziehen sie das seit gut 5 Jahren so durch. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 PS: So kannst du (vorerst) auch noch ncaa 12 und 14 aufnehmen... Da alle 3 tittel über die "my two cents"-trophäe verfügen und sie bei keinem der dreien mehr funktioniert Nehme ich dann auf, sehr schade, dass zum wiederholten Male wegen überflüssigen Funktionen eine Platin unmöglich. Diese Trophäen sind echt die Pest. Was ist mit Dj Hero 1,geht auch nicht mehr oder weiß jemand was genaueres? Geht noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ja, ich hab Just Dance schon gespeichert, bin nur zu faul es einzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Neu dabei: Dragon Fin Soup Just Dance 2015 Just Dance 2016 PS3 Toy Soldiers War Chest Wander Außerdem soll NBA 2K14 auf beiden Konsolen Online abgeschaltet worden sein. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Weil ich keine Lust/Zeit hatte. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Danke, dann füge ich es bald ein. Ich hab es nur auf dem Twitter Account gesehen, aber es hieß ja schon mal das es abgeschaltet wird. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Just Dance 2015 soll wieder möglich sein. Erstmal abwarten, welche Versionen es betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Neu dabei: DanceStar™ Digital/Everybody Dance™ Digital (22. Februar 2016) DanceStar™ Party/Everybody Dance™ (22. Februar 2016) DanceStar™ Party Hits/Everybody Dance™ 2 (22. Februar 2016) Everybody Dance™ 3 (22. Februar 2016) NBA Live 16 ist mittlerweile möglich, ich lasse es aufgrund der Unzuverlässigkeit von EA aber noch mal stehen. Wer weiß wie kurz- oder langfristig das möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Die Server für Pro Evolution Soccer 2015 schließen am 25. August 2016, das ist einer Ingame-Meldung zu entnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Emotionaler Ausbruch entschuldigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Die myClub Trophäen bei Pro Evo sind ebenfalls Online-Trophäen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Auf jeden Fall nicht bis zum 25. August wenn du jetzt anfängst. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Also ich meine du brauchst nicht die Zeit bis zum 25. August um das zu schaffen, falls wir aneinander vorbei reden. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Der Knackpunkt sollen wohl die myClub Trophäen sein. Da muss ich ja immer noch wissen ob die Online sind, ich glaube ja das ist sowas wie FUT. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Wusste ich doch. Das bedeutet es sind Online-Trophäen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Oh man, das klingt ja nach einem echt doofen Problem mal wieder. Ich hoffe, da kommen noch weitere Rückmeldungen zu. Ich beobachte das mal weiter, sagst du Bescheid, falls du was neues erfährst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.