Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

So ich fasse mich mal kurz. Folgende Spiele sind zurzeit nicht möglich, da dank unser aller Lieblingspublisher EA mal wieder diverse Funktionen nicht gehen:

- EA SPORTS™ GRAND SLAM® TENNIS 2

-> "Freigiebigkeit" ist nicht erspielbar, da der Upload-Server anscheinend schlichtweg nicht mehr funktioniert => nicht bekannt ob es gefixt wird

-> alle anderen Online-Features funktionieren

- FIFA Street

-> "Endlich neue Freunde" ist nicht erspielbar, da das Freundempfehlung-Feature nicht mehr geht => nicht bekannt ob es gefixt wird

- NCAA® Football 13

-> "My Two Cents" ist nicht erspielbar, da die Serververbindung verloren geht, wenn man kommentieren will => nicht bekannt ob es gefixt wird

Das alles ist von mehreren Spielern bestätigt, daher ist auch keine Lösung bekannt. Es besteht die Möglichkeit, den Support zu kontaktieren, aber das ist leider oft kaum eine Lösung. Wer es trotzdem versuchen möchte, kann hier einen Thread eröffnen:

https://answers.ea.com/t5/Other-EA-Games/bd-p/Other-EA-Games

Das deckt sich mit dem was ich gelesen hab, man soll halt versuchen einer bereits bestehenden Dynasty/Liga/-was auch immmer- beizutreten, anstatt eine eigene aufzumachen.

Und ja, ich habe gelesen, dass die Verbindung verloren geht, sobald man zu kommentieren versucht.

Gibt es schon irgendwelche Informationen, wann die Server von WWE2k 14 down gehen?

Ich denke mal zwischen Oktober 2015 und Februar 2016. Das erste Datum steht meine ich in den Handbüchern und wäre dann wie gesagt zum Release von 2K16 und das zweite Datum hab ich einfach mal geraten, da im Februar 2015 auch WWE13 down ging. :D

Bist du dir da ganz sicher ? Oder war das ironisch gemeint ? Sorry, aber in diesem Fall kann ich das wirklich nicht erkennen. ^^ Außerdem werden ja auch Trophäenseiten und nicht nur Spiele an sich gehackt.

Da war ernst gemeint. Wieso werden denn Trophäenseiten gehackt?

Soweit ich informiert bin, ist es nicht möglich, auf der Vita und PS4 Trophäen zu hacken. Warum das so ist kann ich dir aber nicht sagen. Wie das mit Spielen ist, die eine Cross-Save Funktion, sonstige Cloud Funktion oder was weiß ich sonst noch ist, kann ich dir auch nicht beantworten.

Danke für den Hinweis. Ich hatte ehrlich gesagt geglaubt, dass die PS3-Version ebenfalls gepatcht wurde, daher hatte ich es nicht aufgenommen.

Bei Mobile Suit ein großes Danke von mir, da hätte ich mich tot gesucht welches Game das ist. :D

Gibt es davon noch mehr Listen? Weiß nicht mal ob das im Westen released wurde. Da frage ich mal lieber direkt den Experten. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das stimmt, bei Moto GP 14 PS3 hat es ja auch Monate gedauert bis die Trophäen auf den Servern waren. Lächerlich sowas.

Danke dir, das wäre super. Da kann ich direkt beide Versionen auflisten. Ich nehme an, es sind alles Online-Trophäen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zwei japanische Games werden demnächst abgeschaltet:

• Mahou Shoujo Taisen Zanbatsu (魔法少女大戦 ZANBATSU) (22. Dezember 2015)
  • Venus Project (3. Februar 2016)

Die beide Spiele sind wohl F2P-Titel, daher denke ich, dass sie rein online sind, genau weiß ich es aber nicht. Weiß da jemand genaueres zu, welche Trophäen dann nicht mehr erspielbar sind?

Hier muss 42 von 44 stehen. :)

Danke, ist korrigiert. :)

Laut einem offiziellen Tweet werden bald die Server aller Everybody Dance Spiele abgestellt. Das würde folgende Games betreffen:

Everybody Dance™

Everybody Dance™ 2

Everybody Dance™ 2

Everybody Dance™ Digital

Die entsprechenden Doppelplatin/100%-Versionen wären:

DanceStar™ Digital

DanceStar™ Party Hits

DanceStar™ Party

Ich hab mich noch nicht damit beschäftigt, ob die Games Online-Trophäen haben, vielleicht kann ja einer was dazu sagen (*hust Steven? *hust*).

Das Spiel hat auch keinen online Modus, nur dieses community gedöns zum hochladen, anschaun und liken

und ja dann ist dort nichts mehr komplettierbar (retail, nicht platinierbar, dl nicht 100%bar)

Könntest du mir vielleicht den Gefallen tun und dir die Mühe machen, bei allen Games die nicht mehr erspielbaren Trophäen rauszusuchen? Ich werd da teilweise nicht ganz schlau draus, was davon Community-Feature ist und was nicht. Das wäre ein Traum. :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...