BM42 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Die Trophäen sind ja schon etliche Monate auf den Servern, hoffen wir mal dass da noch was passiert. Ich liste das Spiel aber noch nicht, finde jetzt keine offizielle Stellungnahme zu einem Abbruch der Entwicklung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Also aufnehmen/ erwähnen kann man es alle mal. Genauso wird NBA 2K15 in 5 Tagen auf PS3 und 4 unmöglich. Anothet Day, Anothet Win Gibt es ja glücklicherweise nur auf der PS3.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 In so einem Fall müsste es doch möglich sein, dass Sony die Trophies wieder vom Server entfernt, oder nicht? :emot-raise: Ob das möglich ist, weiß wohl nur Sony, aber wieso sollte die das interessieren?^^ Bei BZB ist der DLC ja bis heute noch gelistet und wird sicher auch nie entfernt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Neu dabei: NBA 2K15 (erforderliche Funktion abgeschaltet) Es sind maximal 48 von 50 Trophäen erspielbar. Folgende Trophäen sind wegen einer abgeschalteten Funktion nicht mehr erspielbar: ... Eins mit Allem Ein neuer Tag, ein neuer Sieg Die NBA Season ist vorbei, daher ist die Trophäe nicht mehr erspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Sieht man doch oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Die Liste beschreibt die Situation, dass man ein Spiel das erste Mal einlegt und welche Trophäen ab diesem Moment bei abgeschalteten Servern nicht mehr erspielbar sind. Und da gehört die Platin Trophäe dann nun mal nicht mehr zu. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Update: Serious Sam 3 BFE ist nun möglich und wurde entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Bei Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars sind momentan sämtliche Online-Trophäen nicht mehr erspielbar; der Psyonix-Server ist bereits seit einigen Tagen down. Die Entwickler arbeiten aber anscheinend bereits dran: Das letzte (kurze) Update stammt vom 13. Juli und klang allerdings nicht wirklich positiv. Dazu passt im Endeffekt dann auch, dass der Online-Modus nach wie vor nicht funktioniert (habs vorhin nochmal selbst kurz getestet). Gibt es hier schon ein Update Nooby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Danke Nooby. WWE 13, 14 october server close Bitte? Die Battlefield: Bad Company Server sind derzeit leider broke. Man kann zwar drauf, aber man kann kein Match mehr starten. Hoffen wir, dass das gefixt wird, sonst sieht es ganz böse aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) BFBC ist wieder gefixt. Halleluja, mir fehlt genau ein einziger Kill zur Platin. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Sehr geil, ich hab das alles im EA Forum verfolgt, aber da ich erst heute Nachmittag wieder nachgesehen hätte, hast du mir meinen Arbeitstag deutlich versüßt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 24. Juli 2015 von BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Soweit ich weiß wurden sie Server gehackt und nicht abgeschaltet. Also erst einmal abwarten schätze ich Aber danke für die Info. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich habe das nur mal gelesen, heißt nicht das es stimmen muss. Ich werde das weiter beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Schreibe mal lieber die Entwickler an. Ich glaube kaum dass da viele Leute Bescheid wissen, das Spiel kennt ja auch kaum jemand. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Am 30. September wird der Support für Deadman's Cross eingestellt. Das Spiel ist ein reines Online-Game, daher wird keine Trophäe mehr möglich sein. Folgendes Bild hat jemand Ingame aufgezeichnet: Weiterhin sollen die Server für Wheels of Destruction down sein. Das wird hier wohl niemand bestätigen könne, da dort aber seit über einem Jahr oder länger keine Trophäen erspielt wurden, könnte das gut möglich sein. Füge beides nachher hinzu. edit: done Bearbeitet 2. August 2015 von BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Danke Nooby, genau darauf hab ich gewartet. Habe sonst keine Bestätigung gehabt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Achtung: Galak-Z EU ist und US sind beide unmöglich! Werden in Kürze hinzugefügt. Hinzugefügt. Bearbeitet 9. August 2015 von BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Guck mal eine Seite vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Galak-Z (EU) ist n nun möglich und wurde entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Es gibt also nirgendwo offizielle Informationen zu Pinball Heroes, obwohl das Spiel von Sony stammt ? Könnten die Server wirklich bereits drei Monate nach Release des Spiels geschlosssen worden sein ? Deutet die Fehlermeldung "Turniererstellung fehlgeschlagen- Unpassende Version" darauf hin ? An wen könnte man sich wenden, um endlich offizielle Informationen zu bekommen ? Das Spiel stammt von Sony- San Diego Studios. Na du schreibst es doch selbst schon oder nicht? Hast du schon an San Diego Studios geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Kannst es ja mal bei Twitter versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.