Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

In so einem Fall müsste es doch möglich sein, dass Sony die Trophies wieder vom Server entfernt, oder nicht? :emot-raise:

Ob das möglich ist, weiß wohl nur Sony, aber wieso sollte die das interessieren?^^

Bei BZB ist der DLC ja bis heute noch gelistet und wird sicher auch nie entfernt werden.

Neu dabei:

NBA 2K15 ps3_button.png(erforderliche Funktion abgeschaltet)

2794_copy.png

Es sind maximal 48 von 50 Trophäen erspielbar.

Folgende Trophäen sind wegen einer abgeschalteten Funktion nicht mehr erspielbar:

• ... Eins mit Allem
  • Ein neuer Tag, ein neuer Sieg

Die NBA Season ist vorbei, daher ist die Trophäe nicht mehr erspielbar.

Die Liste beschreibt die Situation, dass man ein Spiel das erste Mal einlegt und welche Trophäen ab diesem Moment bei abgeschalteten Servern nicht mehr erspielbar sind. Und da gehört die Platin Trophäe dann nun mal nicht mehr zu. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bei Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars sind momentan sämtliche Online-Trophäen nicht mehr erspielbar; der Psyonix-Server ist bereits seit einigen Tagen down. Die Entwickler arbeiten aber anscheinend bereits dran: Das letzte (kurze) Update stammt vom 13. Juli und klang allerdings nicht wirklich positiv. :/ Dazu passt im Endeffekt dann auch, dass der Online-Modus nach wie vor nicht funktioniert (habs vorhin nochmal selbst kurz getestet).

Gibt es hier schon ein Update Nooby? :)

BFBC ist wieder gefixt. Halleluja, mir fehlt genau ein einziger Kill zur Platin.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Sehr geil, ich hab das alles im

EA Forum verfolgt, aber da ich erst heute Nachmittag wieder nachgesehen hätte, hast du mir meinen Arbeitstag deutlich versüßt. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von BM42

Am 30. September wird der Support für Deadman's Cross eingestellt. Das Spiel ist ein reines Online-Game, daher wird keine Trophäe mehr möglich sein.

Folgendes Bild hat jemand Ingame aufgezeichnet:

xrSstcK.jpg

Weiterhin sollen die Server für Wheels of Destruction down sein. Das wird hier wohl niemand bestätigen könne, da dort aber seit über einem Jahr oder länger keine Trophäen erspielt wurden, könnte das gut möglich sein. ;)

Füge beides nachher hinzu.

edit: done

Bearbeitet von BM42

Es gibt also nirgendwo offizielle Informationen zu Pinball Heroes, obwohl das Spiel von Sony stammt ? Könnten die Server wirklich bereits drei Monate nach Release des Spiels geschlosssen worden sein ? Deutet die Fehlermeldung "Turniererstellung fehlgeschlagen- Unpassende Version" darauf hin ? An wen könnte man sich wenden, um endlich offizielle Informationen zu bekommen ? Das Spiel stammt von Sony- San Diego Studios.

Na du schreibst es doch selbst schon oder nicht? Hast du schon an San Diego Studios geschrieben?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...