BM42 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Geile Sache, ist entfernt. Wer hätte das gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 EDIT: Nein, Mossylein ist eine absolute Maschine. Dem entgeht nichts . Die Legende besagt, er benötigt keinen Schlaf mehr und ist immun gegen Sonnenlicht So ist es. :Applejack: Ich werde Playstation Home und die beiden NBAs so schnell wie möglich hinzufügen. Die Games sind längst fertig bearbeitet und müssen nur eingefügt werden. Allerdings will ich nach der Arbeit erst mal meine Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Neu dabei: NBA 2K14 (PS3) NBA 2K14 (PS4) Playstation Home Entfernt: NBA 2K15 (PS4) Mögliches neues Spiel: Syberia 2 Die Gold-Trophäe in Syberia 2 könnte verbuggt sein, jedenfalls schaut ein Post im PSNProfiles so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 FIFA 14 ist auf der PS4 mit einem Workaround derzeit wieder möglich. Bei PST wurd das Ganze auch im Nachhinein nochmals ausprobiert und bestätigt. Danke, wird entfernt wenn wieder alles glatt läuft.^^ @ Falke91 Dazu ist mir nichts bekannt. Kommt ja auch oft genug vor, dass Server mal nicht gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Neu dabei: Syberia 2 Entfernt: FIFA 14 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Jap schon gelesen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wie es aussieht hat Tower of Guns (PS3/PS4) derzeit zwei verbuggte Trophäen: -> https://psntrophyleaders.com/game/view/tower-of-guns-ps4/3 -> https://psntrophyleaders.com/game/view/tower-of-guns-ps4/8 Ein Patch soll aber in Kürze erscheinen, hier mal ein Tweet dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Zombie Army Trilogy wurde nun gepatcht und kann entfernt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich kann es mir auch schlecht vorstellen, aber wieso auch nicht? Bei The Binding of Isaac hat es ja auch ein paar Monate gedauert. Ich würde mich aber echt freuen, dann kann ich das Game ja doch noch angehen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Danke, ist angepasst. Ich lasse es trotzdem mal stehen, die werden ja eh jedes Jahr abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Danke für die Info, ist endlich entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Kann ich dir nicht beantworten, müsste man ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich habe mal NHL 12 hinzugefügt. Scheint als wäre die EASHLF-Funktion abgeschaltet worden, denn normale Online-Trophäen werden noch erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Sorry, das habe ich leider ganz vergessen. Ich habe mal beide FIFAs rausgenommen und auch die Ubisoft-Sachen. MUD scheint wirklich down zu sein. Ich kümmere mich zeitig darum, auch um den Leitfaden und die Verabredungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 @ Jean Du hast recht mit FIFA, aber ich habe es trotzdem jetzt erst mal rausgenommen. Das stand jetzt wirklich Ewigkeiten drin und nichts ist passiert. Wenn da noch mal was kommt trage ich es sofort wieder ein. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 MUD für die Vita ist nun mit aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Soweit ich weiß wurden die Server damals resettet, aber seitdem funktionieren sie auch noch. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Joa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Q*bert: Rebooted wurde auf allen drei Systemen gepatcht und konnte entfernt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.