Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

Damnation sind auch die Server Down kann also mit rein vlt aber mit der Anmerkung das man es ja im Offline Co-op Modus noch spielen kann :)

Nein, wird nicht aufgenommen, gibt ja auch keine Online-Trophäen.

Würde ich so jetzt nicht unterschreiben.

Selbst mit allen Patches (aktuell 1.04) spinnt bei der US-Version noch immer die Trophäe mit den ganzen Nebenmissionen, bei vielen Spielern.

Das mag ja sein, trotzdem ist es möglich mit Patch 1.04 die Platin zu erspielen und das reicht. Wenn ich jetzt hier noch alle verbuggten Trophäen aufliste sitze ich in einem Monat noch dran. :P

Das die AT-Version (noch) keinen Patch hat, das wusste ich nicht. Falls ihr weiteres dazu habt dann sendet es mir am besten per PN, ihr wisst ja dass das Spiel indiziert wurde und da ist es mir lieber hier nicht darüber zu diskutieren. ;)

edit: Das Spiel wurde bei den Besonderheiten hinzugefügt.

Bearbeitet von BM42

NBA 2K14 (PS4) ist nun unmöglich. Die Ingame Währung für "Collect 'em All" lässt sich nicht mehr kaufen und ist deswegen nicht mehr freischaltbar geworden. Die Server werden wahrscheinlich eh bald abgeschaltet, lol.

Ja, am 7. Mai werden beide 14er abgeschaltet.^^

Ah sorry habe mich verschrieben, ich meinte natürlich nba14.

Bezieh mich auch nur auf die Aussage eines anderen Users, Quelle habe ich selber noch nicht gefunden, auf die er sich zu beziehen scheint. Falls ich die noch rauskriege, ergänze ich das.

Also NBA 2K14 wird meines Wissens nach am 7. Mai abgeschaltet für beide Systeme, da soll es eine Ingame-Meldung geben. :)

Die verbuggte Trophäe in Dying Light ist seit gestern erspielbar. Zwei Bekannte haben gestern einen neuen Char erstellt und durch spielen einer Nebenmission die Trophäe in der AT-Version erhalten.

Danke für die Info, dann nehme ich das Spiel raus. :)

Naja, das wird dann sicher behoben werden ... denke ich ... hoffe ich :) ...

Naja das wird sich zeigen, soweit ich weiß ich das Spiel ja so eine Art Collecton von bisher erschienen Games oder so. Und das Spiel gibt es schon länger und es wurde nicht nachträglich gelöst, von daher weiß ich nicht genau ob man sich da Hoffnungen machen kann. :emot-raise:

Aber hoffen wir mal das beste. :)

Update!!

Entfernte Spiele:

• Hotline Miami 2: Wrong Number

Es wurde eine Lösung für die Trophäe gefunden.

Bald unmöglich:

• MLB® 14 The Show™ (PS4) (18. Juni 2015)
  • MLB® 14 The Show™ (PS3) (18. Juni 2015)

Neue Spiele:

• Pier Solar and the Great Architects (PS4)
  • Pier Solar and the Great Architects (PS3)
  • Q*bert: Rebooted (PS4)
  • Q*bert: Rebooted (PS3)
  • Q*bert: Rebooted (Vita)
  • WWE '13

Pier Solar and the Great Architects stand schon seit Monaten auf meiner Liste, aber ich habe erst jetzt gelesen das die Entwickler es zugegeben haben, dass die Trophäe verbuggt ist. Vorher haben sie gesagt, dass es geheime Bereiche gibt die man entdecken muss. :facepalm:

WWE' 13 scheint seit ca. einem Monat down zu sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...