Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

Die Online-Trophäen kann man an einem Nachmittag erledigen, dazu braucht es keine 1,5 Monate. Es sei denn, man darf nur 5-10 Minuten pro Tag an die Konsole ^^

stimmt um nfs mach ich mir keine sorgen.

Ging mir eher um die Gesamtheit der Spiele die am31.05. offline gehen.

Ich müsste bis dahin noch die online trophys von Sniper Elite, MK, Bulletstorm, Fear 2 und eben nfs erledigen. Und das wird stressig eben weil ich wirklich nicht so viel zum zocken komme. Ganz zu schweigen davon, dass ich online trophys hasse

Wie viele Games betrifft es dich aus der Liste? Ich hänge noch an ca sechs Games

Bei mir sind es

MK

Sniper Elite

Fear 2

Bulletstorm

Die Crysis2, Gta4 und Rdr online trophys hab ich auch noch nicht aber da gehts ja anscheinend weiter.

Ach ja und nfs hot pursuit aber das scheint ja auch online zu bleiben

Welche sind es bei dir?

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 20:58

Das 2010er Hot Pursuit geht NICHT down... wie ich es mag, wenn solche Listenersteller wie auf psnprofiles nichtmal vernünftig recherchieren können oder wollen.

Was down geht oder zumindest mal betroffen ist, sind das alte (!) Hot Pursuit (NFS III, von 1998) und Hot Pursuit 2 von 2002. Keine Ahnung, ob vorallem der ältere der beiden Titel überhaupt so noch online spielbar wäre... das PS3-Hot Pursuit ist aber wie gesagt auf jeden Fall sicher, da steckt online nichts von Gamespy drinnen.

Sehr geil danke für die Info! Aus diesem Grund informier ich mich eigentlich nur hier im Forum. Hier gibts eigentlich die verlässigsten Infos

Hi

Warum steht denn Sniper Elite nicht mehr in der Liste der Shutdowns zum 31.05.? Hab ich was verpasst?

Hatte mich schon damit abgefunden, dass die Platin nix wird, weil der Spielstand gefetzt ist und ich auch nicht mehr ins Spiel kam, aber jetzt nagt ein kleines Fünkchen Hoffnung an mir:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...