Bud Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich sollte mal öfters in die Trophäen-Sektion des Forums schauen, denn der Thread ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Dabei ist der allererste Sahne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Am 8.6.2017 um 08:23 schrieb Aaerox: Neu dabei: NBA 2K17 (PS4) → Trophäenbug Bei welcher Trophäe gibt es denn hier einen Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Es ist sehr, sehr wahrscheinlich, dass die Server für WRC 6 abgeschaltet wurden bzw. nicht mehr erreichbar sind. Es kommt leider keine konkrete Nachricht, wenn man einem Online-Spiel beiwohnen möchte. Entweder "Dem Spiel konnte nicht beigetreten werden" oder "Die Spielsitzung ist bereits voll". Versuche seit Wochen in unregelmäßigen Abständen reinzukommen, aber immer wieder kommen diese Meldungen, welches mich eben vermuten lässt, dass man Online nicht mehr zocken kann und es somit nicht möglich ist, die Online-Trophäen zu erspielen und Platin zu erreichen. Meine Recherche im großen, weiten Internet haben auch nichts ergeben. Kann nirgendwo eine offizielle Meldung oder ähnliches finden. Die Player-Base ist klein, deswegen juckt's wahrscheinlich niemanden, wenn man mal eben eine Meldung raushaut. Außerdem ist mittlerweile WRC 9 draußen, welches meine Vermutung noch verstärken könnte. Vielleicht weiß hier jemand aber doch mehr als ich. Wenn möglich, kann man das schon mal im Hinterkopf behalten, dass die Platin eher unerreichbar, als erreichbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 @TheFreshBum @Strammibaer Okay, danke für eure Mühe und das ihr der Sache nachgegangen seid! @Strammibaer diese Probleme, von denen du sprichst, hatte ich vor einem Jahr noch nicht. Deswegen war ich so stutzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 vor 15 Minuten schrieb lagg3r__: Ich musste gerade weinen. Habe schon seit Jahren Skylanders: Swap Force im Regal stehen. Dachte ich mir, ach das machst du mal Platin. Dann sehe ich, dass eine einzige Online Trophy nicht mehr möglich ist. Ich könnte Kotzen gerade. Dann noch so ein dumme leichte Trophy, die in 1 sec gemacht ist. Sehr ärgerlich! Einer von vielen Gründen Online-Trophäen endgültig abzuschaffen. 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum: PS3 Medal of Honor (2010) - 16. Februar 2023 Nicht meine Reihe, aber da es aus der PS3-Ära ist, gehe ich davon aus, dass hier EINIGES zu erledigen ist und man sich ranhalten sollte. Bin sehr erstaunt, dass ein Spiel von Beginn des letzten Jahrzehnts seine Server zur aktuellen Stunde noch online hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.