GoldWolf Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Edit: Hier stand schwacher Sinn ^^, der einfach kompletter Unsinn war ... ^^ Bearbeitet 8. Juni 2020 von MorbidWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb Babyboy: Auf der PS4 geht der noch? Ja, ich habe es erst vor kurzem geladen und da ist der DLC von dem Bundle aus dem PS4 Store dabei. Ich würde mich ja freuen, wenn das noch jemand anderes mal gegekontrollieren kann aber ich habe bekomme den DLC nicht in meine PS3 rein, er fehlt komplett. Edit: @BabyboyOkay, ich habe zum Glück Unsinn erzählt, ich habe alles deinstalliert und wieder installiert, auch die komplette Liste nochmal gecheckt, der DLC ist da zum loaden ... keinen Schimmer warum er nicht da war, vielleicht verklickt, sorry für die Aufregung Bearbeitet 8. Juni 2020 von MorbidWolf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.