Mutenroshi Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 200 Stunden sollte man schon einplanen für U3, boosten hin oder her.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Das ist wirklich übel, das Spiel stand auch schon länger auf meiner Liste. Im CDPR Forum steppt jedenfalls der Bär. Ein Spiel, das von Microtransaktionen strotz und wo eine Menge Leute Echtgeld gelassen haben, wir nach einem Jahr (Release 4. Dez. 2018!!!) aus dem Verkehr gezogen. Dazu fällt mir nicht mehr viel ein, ausser dass die Entwicklung mehr als bedenklich ist. So wie es aussieht, werden die Ranking, Arena und Prestige Trophäen ab dem 09. Dezember unmöglich für Konsolenbesitzer. Man muss sich sehr gut überleben, ob man überhaupt noch Geld für Spiele mit online Modi ausgeben möchte. Man wird ja quasi gezwungen, die Spiel kurz nach Release zu kaufen um wenigstens ein wenig davon profitieren zu können. Die Wall of Shame in diesem Thread wird leider immer größer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 RIP Gwent https://www.playgwent.com/en/account-copying?fbclid=IwAR2rzs6CCgiqMIpvwVT27vj7DYeqOEX1FwGMEF5-HTCT1xwAFF1hSJuoxoQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 @Kampfferkel Es ist kein Fehler auf psnprofiles.com denn auf deiner PS3 schaut es genauso aus. Du musst die Sprache deiner PS3 und auf psnprofiles.com ändern um die Beschreibung lesen zu können. Das ist so weil die DLCs nie für die USK-Version erschienen sind wie Rewemarkt66 schon richtig erwähnt hat. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) Zitat Call of Duty: World at War BLES-00355 [D] BLES-00354 [uK, nur englische Sprache] BLUS-30192 [uSA, nur englische Sprache] Bearbeitet 3. Januar 2020 von Mutenroshi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Kampfferkel: Danke, dann müssten aber doch in der DE-Version auch alle Trophäen zu erspielen sein, wenn es die DLCs im Deutschen Store für die deutsche Version zu kaufen gibt. Oder übersehe ich da etwas? Nein, in der DE Version kannst du keine Trophies erspielen da die Zombie-Maps fehlen. Du bekommst nur die normalen MP-Mappacks. Wenn du WaW auf 100% bringen willst brauchst du eine Nicht-USK-Version und das Mappack aus dem passenden Store. Ich hatte die UK Version mit passendem Account aus London. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.