Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb XLiveX:

Die Frage ist auch, ob dieser Thread überhaupt der beste Platz ist, oder ob man das lieber direkt im Spiele-Forum / Leitfaden etc. als "Roter-Dicker-Text-Warnhinweis" hinterlegt.

Meiner Meinung nach ist dieser Thread einer der besten Themen überhaupt, wenn er denn gepflegt wird. Oder such du mir mal schnell im NBA 09 The Inside Forum nach op die Server noch laufen ;)

Am 29.12.2016 um 00:33 schrieb Jeanmi96:

Wenn man den MP schon mal gespielt hat kann man sich nicht mehr anmelden. Nur komplett neue Spieler kommen rein. Weswegen man den ganzen Multiplayer Teil AM STÜCK abschließen müsste um alle Trophäen zu holen. Im Grunde kann man es als unmöglich eintragen.

Ein disconnect in den wahrscheinlich 50h am Stück und man kann sich nicht mehr verbinden.

Sowas habe ich ja noch nie gehört :emot-raise:

Wie kann sowas passieren, bezw wie ist sowas technisch zu erklären? Da kann man ja nur auf einen Patch hoffen!

vor einer Stunde schrieb Haptism:

Auf der verlinkten Seite sind noch ein paar Spiele aufgelistet, die am 1. Juli 2017 offline gehen, unter anderem Kill Strain für die PS4. Da kann ich aber leider nichts genaues zu sagen und weiß nicht, ob es Online-Trophäen o.Ä. gibt. 

Kill Strain wtf!? Reines Online Spiel mit Release im Juli 2016. Konnte man also ein Jahr lang genießen.. :$

Das ist dann wohl richtig in die Hose gegangen.

vor einer Stunde schrieb daveman:

https://www.play3.de/2018/03/29/gran-turismo-6/

Gran Turismo 6 Server für die PS3 gehen im März 2019 vom Netz. PS4 Version ist davon nicht betroffen. 

So wie ich es verstanden haben sind die Server jetzt schon down und es gibt gar keine PS4 Version, sondern man soll zu Gran Turismo Sport auf der PS4 wechseln

vor 17 Minuten schrieb stiller:

Wie sieht das denn aus, wenn man solche entfernten Titel vorher gekauft hat - kann man die dann später noch laden? Also heißt "aus dem Store entfernt" lediglich, dass man es nicht mehr kaufen kann oder eben auch, dass man es nicht mehr laden kann?

Einmal gekauft, immer verfügbar.

Ich kann z.B den DLC zu LBP oder Spiele wie TMNT Turtles in Time Re-Shelled immer noch laden obwohl sie bereits entfernt wurden.

edit john_cena: Passage entfernt.

vor 38 Minuten schrieb ItachiSaix:

Ich finde das so ärgerlich, dass man nicht gewarnt wurde.

Wollte das Spiel so gerne auf 100% kriegen :/

Man kann‘s noch ;)

Hoffe das war jetzt nicht wieder zuviel verraten und ich werde zensiert. Soviel noch zum Thema warum die Leute, die  hier helfen möchten, reihenweise flüchten..

vor 21 Stunden schrieb Schivorer:

Am 25.10. werden die Server für Warhawk, Twisted Metal und Playstation All Stars Battle Royal (beide Versionen) abgeschaltet.

Ich habe viel Warhawk gespielt und war immer der Meinung, dass man selbst Server hosten kann und man somit ewig online spielen kann.

Es hat mir viel Spaß gemacht und es ist bis jetzt immer noch meine seltenste Platin :)

Am 25.9.2018 um 18:58 schrieb saghor:

Anscheinend besteht noch die Hoffnung, dass andere Entwickler mithelfen und die Staffel doch noch zu Ende geführt werden kann.

https://www.golem.de/news/the-walking-dead-entwicklerszene-will-bei-projekt-von-telltale-einspringen-1809-136761.html

Gute Nachrichten für alle Walking Dead Fans, Episode 4 wird erscheinen!

• danke 2
  • gefällt mir 1

vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

kann nicht sein. Die DLCs zu LBP hab ich auch gekauft und sind bei mir nach wie vor in der DL zu laden. Das hängt meine ich nicht damit zusammen, ich hab die auch noch lange nachdem sie aus dem Store waren geladen.

Naja, was soll ich sagen, meine Downloadliste geht mittlerweile bis 2007 zurück und der Pirates of the Carribean und der MGS DLC sind nicht mehr da. Weder beim scrollen noch beim verwenden der Suchfunktion. Und ich kaufe nur mit einem Account.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...