Mutenroshi Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Weil EA keine neuen Challenges anbietet: https://forum.trophies-ps3.de/fifa14/128268-platin-noch-machbar.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 White Knight Chronicles 1 und 2 sind auch nicht mehr möglich ohne Server... Das hatten wir hier auch schon x Mal. Lies dir die Leitfäden zu den Spielen an, man kann die Platin offline und allein holen (auch wenn es etwas länger dauert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, gute Arbeit! Dieser Thread ist mMn eh einer der besten des gesamten Forums obwohl ich es hasse wenn er im UserCP aufleuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Woher hast du die Info, dass das Baker Team Add-on von Rambo eingestellt wurde? Es wurde doch erst im Januar angekündigt? Das wäre jedoch ne riesen Schweinerei, wenn der Fortschritt von 100% auf 80% fällt wegen eines DLCs, der dann nie erscheint.. :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hallo! Wie sieht es mit der Angry Birds Trilogy für die Vita aus? Habe mir dort die Trophäen angesehen und für eine (Vogelzug) braucht man dringend Near, die Funktion wurde aber abgeschafft? Bei PSNProfiles haben noch 2 Leute die Trophäe nach dem 25. März 2015 geholt, bin mir aber nicht sicher ob dort alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Danke für die Info! Bei playstationtrophies.org bestätigt auch einer, dass man die Vögel auch ohne Near auf die Reise schicken kann. Alledings ist das nur einer von Vielen, selbst hier im Unterforum bekommt man keine eindeutigen Hinweise. Das Problem ist wohl eher, dass die Vögel nicht zurückkehren. Bei psnprofiles schreibt einer, dass er immer eine Fehlermeldung bekommt wenn er sie losschicken möchte. Ziemlich verwirrend.. Wollte nur sichergehen bevor ich es mir zulege. Bearbeitet 26. August 2015 von Mutenroshi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Servus Vanzo! Danke für die Info. Was sagst du denn dazu, dass noch (mindestens) zwei Leute die Trophäe erhalten haben, nachdem Near abgeschaltet wurde? Die Profile sehen ansonsten sauber aus: Am 4. Mai: https://psnprofiles.com/vanslayder Am 24. Juni: https://psnprofiles.com/RashCZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Schon, aber einige Funktionen wurden im März Update abgeschaltet. Unter anderem, dass man seinen Standort nicht mehr feststellen kann, da das Kartenprogramm ebenfalls entfernt wurde. Nun frage man sich natürlich, welche Trophäen davon betroffen sein könnten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Das geht alles weitherhin! Vllt verstehe ich das auch alles grade faslch?! Aber über Skyhook, wo man seine MAC Adresse dem jeweiligen Standort anpassen kann, funktioniert noch die Abfrage!! Servus! Ein kleines Statement um das Ganze kurz klar zu stellen: Near funktioniert noch, Angry Birds auf der Vita funktioniert noch einwandfrei. Habe es heute Mittag selbst getestet. Ich entschuldige mich hiermit für die unnötige Aufregung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hmm, das ist ja mal wieder eine tolle Ankündigung. Ich liebe ja diese Wir-streichen-das-mal-von-heute-auf-morgen Methoden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Gibt es bei Far Cry 2 nicht einen Local Host? Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen bei den ganzen Multiplayer-Bugs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Bei Warhawk scheinen auch so langsam die Lichter auszugehen. Jedenfalls sieht es so aus, als wäre es bei EU Version des Spiels (BCES-00008) nicht mehr möglich, die Bandbreite zu überprüfen. Dadurch kann man kein Ranglistenspiel mehr erstellen und die Bandbreiten-Bereitsteller Hoste vier Stunden lang ohne Unterbrechung einen fest zugeordneten Rangspiel-Server. [Online-Trophäe] ist nicht mehr möglich. Man findet auch nur noch 2 offene Server aus den USA. Ich habe mir daraufhin die Demo aus dem US Store geladen und dort funktioniert der Test noch, man kann also noch Spiele erstellen. Das hat der User Ryoshi schon im November letzten Jahres bemerkt: https://community.eu.playstation.com/t5/Shooter/Warhawk-Bandwidth-Test/td-p/23823688 Er sagte mir, er habe mit jemandem von Sony gesprochen, aber die könnten dort nichts machen, da sie sich nicht um die EU Server kümmern würden. Ihm wurde ebenfalls gesagt, dass kein Fehler vorliegen würde. Allerdings funktioniert es bei mir ja auch nicht, deshalb liegt da schon etwas im argen. Vielleicht hat ja jemand noch eine Version von Warhawk irgendwo rumliegen und könnte es kurz testen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Oh man, das klingt ja nach einem echt doofen Problem mal wieder. Ich hoffe, da kommen noch weitere Rückmeldungen zu. Ich beobachte das mal weiter, sagst du Bescheid, falls du was neues erfährst? Servus! Also ich habe beide Versionen zuhause und kann bestätigen, dass man nur bei der US Version die Bandbreite überprüfen kann. Auch im Warhawk Unterforum wird das Problem mittlerweile angesprochen. Ich denke allerdings, dass es nicht mehr allzu viele Leute interessiert. Kannst es trotzdem bei den Besonderheiten anmerken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Am 26.6.2012 um 19:21 schrieb BM42: Die Trophäe "Bandbreiten-Bereitsteller" lässt sich in der EU-Version nicht mehr erspielen, da die Bandbreite nicht mehr überprüft werden kann. Fast unglaublich, aber das wurde tatsächlich im Juli gefixt Kann also wieder raus (Warhawk bei Besonderheiten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 19 Stunden schrieb Players5000: Die große Liga Trophäe in Black Ops 2 wurde von drei weiteren Spielern Geholt. Wie King_Dj schon ein paar Mal erklärt hat: Es gibt ein paar Hacker auf der PS3, die können dir alles freischalten. Mit etwas "Glück" triffst du in einer öffentlichen Lobby auf einen Modder/Hacker und schon schaltet sich die Trophäe automatisch frei. Siehst du z.B hier ab Minute 1:30 Auf normalem Weg ist sie nicht mehr zu holen, alle Spieler die sie jetzt noch bekommen haben haben sie durch einen Mod freigeschaltet (bekommen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Am 14. September 2016 um 19:23 schrieb Z-H-A-Y-R-O-X: So, hab mich inzwischen mit mehren Spielern darüber unterhalten und seit knapp zwei Wochen kann man in Burnout Paradise keine Lobby mit 8 Spielern zusammen bekommen da das Limit auf 6 Spieler runtergestuft wurde...Somit kann man keine 100% (DLC) erreichen und wenn man nen bestimmten Glitch Aufgrund der Forumregeln hier oder aus Unwissenheit nicht kennt bzw. nutzen möchte, ist theoretisch auch Platin nicht mehr möglich. Es sei denn da wird demnächst noch was geändert, doch vermutlich mal nicht...das Spiel hat ja inzwischen paar Järchen aufn Buckel. Das sollte eigentlich wieder gefixt sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Naja, das Forum hat halt seine Regeln.. Ich persönlich sehe das so: Wenn du zufällig einem Modder begegnest und er dir die Trophäe freischaltet, dann ist das vollkommen ok. Benutzt du allerdings selbst Mods, dann sieht das schon anders aus. Dann hast du in den Ranglisten auch nichts mehr zu suchen, da man dort ja irgendwie Regeln braucht. Auch wenn es ein Leichtes wäre, die Trophäe auf dem normalen Weg freizuschalten. Wie du an meinem Profil erkennen kannst, versuche ich auch alles auf 100% zu spielen. Allerdings ist auch ein Spiel dabei, wo die Server abgeschaltet wurden und ich so 4 Trophäen (inkl. Platin) nie ereichen werde. Diese Trophäen wären in 60 Minuten eingetütet, ich würde sie mir aber nie selbst freischalten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Also üblich ist das gar nicht. Man hat es ja gekauft, daher sollte man es auch immer aus der Bibliothek downloaden können. Habe das Spiel zwar nicht, finde diese Maßnahme allerdings sehr bedenklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Naja, verständlich finde ich sowas auch wegen leeren Servern nicht Mich würde es mal interessieren, was es kosten würde, einen Gameserver wie jetzt z.B Dead Star, ein Jahr lang zu betreiben. Das kann doch keine Unsummen kosten..!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Am 28.8.2016 um 12:35 schrieb BM42: Generell tut es mir leid, das ich hier keine Updates mehr poste. Aber mir fehlt im Moment einfach die Muße dazu und es ist einfach ziemlich aufwendig, die Spiele mit meinem Standardstyle einzufügen, ohne ein paar alte Funktionen vom Forum. Ich verlinke ja immer das Spielebild und den Leitfaden, aber ohne die Spielschnellsuche ist es einfach so Mühsam die zu suchen und generell dauern so lange Thread auch furchtbar lange zum Bearbeiten. Muss mal überlegen ob ich da eine Lösung finde und ansonsten muss ich den Thread halt abändern und nur noch den Spieltitel, die Plattform und den Grund eintragen, dann ohne einzelne Trophäen. @AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.