Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

Hallo!

Wie sieht es mit der Angry Birds Trilogy für die Vita aus?

Habe mir dort die Trophäen angesehen und für eine (Vogelzug) braucht man dringend Near, die Funktion wurde aber abgeschafft?

Bei PSNProfiles haben noch 2 Leute die Trophäe nach dem 25. März 2015 geholt, bin mir aber nicht sicher ob dort alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Danke für die Info! :)

Bei playstationtrophies.org bestätigt auch einer, dass man die Vögel auch ohne Near auf die Reise schicken kann. Alledings ist das nur einer von Vielen, selbst hier im Unterforum bekommt man keine eindeutigen Hinweise. Das Problem ist wohl eher, dass die Vögel nicht zurückkehren. Bei psnprofiles schreibt einer, dass er immer eine Fehlermeldung bekommt wenn er sie losschicken möchte.

Ziemlich verwirrend..

Wollte nur sichergehen bevor ich es mir zulege.

Bearbeitet von Mutenroshi

Das geht alles weitherhin! Vllt verstehe ich das auch alles grade faslch?! Aber über Skyhook, wo man seine MAC Adresse dem jeweiligen Standort anpassen kann, funktioniert noch die Abfrage!!

Servus!

Ein kleines Statement um das Ganze kurz klar zu stellen:

Near funktioniert noch, Angry Birds auf der Vita funktioniert noch einwandfrei.

Habe es heute Mittag selbst getestet.

Ich entschuldige mich hiermit für die unnötige Aufregung! :D

Bei Warhawk scheinen auch so langsam die Lichter auszugehen. Jedenfalls sieht es so aus, als wäre es bei EU Version des Spiels (BCES-00008) nicht mehr möglich, die Bandbreite zu überprüfen. Dadurch kann man kein Ranglistenspiel mehr erstellen und die

34.pngBandbreiten-Bereitsteller

Hoste vier Stunden lang ohne Unterbrechung einen fest zugeordneten Rangspiel-Server.

[Online-Trophäe]

ist nicht mehr möglich.

Man findet auch nur noch 2 offene Server aus den USA.

Ich habe mir daraufhin die Demo aus dem US Store geladen und dort funktioniert der Test noch, man kann also noch Spiele erstellen.

Das hat der User Ryoshi schon im November letzten Jahres bemerkt: https://community.eu.playstation.com/t5/Shooter/Warhawk-Bandwidth-Test/td-p/23823688

Er sagte mir, er habe mit jemandem von Sony gesprochen, aber die könnten dort nichts machen, da sie sich nicht um die EU Server kümmern würden. Ihm wurde ebenfalls gesagt, dass kein Fehler vorliegen würde.

Allerdings funktioniert es bei mir ja auch nicht, deshalb liegt da schon etwas im argen. Vielleicht hat ja jemand noch eine Version von Warhawk irgendwo rumliegen und könnte es kurz testen?

LG :)

Oh man, das klingt ja nach einem echt doofen Problem mal wieder. Ich hoffe, da kommen noch weitere Rückmeldungen zu. Ich beobachte das mal weiter, sagst du Bescheid, falls du was neues erfährst? :)

Servus!

Also ich habe beide Versionen zuhause und kann bestätigen, dass man nur bei der US Version die Bandbreite überprüfen kann. Auch im Warhawk Unterforum wird das Problem mittlerweile angesprochen.

Ich denke allerdings, dass es nicht mehr allzu viele Leute interessiert. Kannst es trotzdem bei den Besonderheiten anmerken ;)

vor 19 Stunden schrieb Players5000:

Die große Liga Trophäe in Black Ops 2 wurde von drei weiteren Spielern Geholt. 

Wie King_Dj schon ein paar Mal erklärt hat: Es gibt ein paar Hacker auf der PS3, die können dir alles freischalten. Mit etwas "Glück" triffst du in einer öffentlichen Lobby auf einen Modder/Hacker und schon schaltet sich die Trophäe automatisch frei. Siehst du z.B hier ab Minute 1:30 

Auf normalem Weg ist sie nicht mehr zu holen, alle Spieler die sie jetzt noch bekommen haben haben sie durch einen Mod freigeschaltet (bekommen).

Am 14. September 2016 um 19:23 schrieb Z-H-A-Y-R-O-X:

So, hab mich inzwischen mit mehren Spielern darüber unterhalten und seit knapp zwei Wochen kann man in Burnout Paradise keine Lobby mit 8 Spielern zusammen bekommen da das Limit auf 6 Spieler runtergestuft wurde...Somit kann man keine 100% (DLC) erreichen und wenn man nen bestimmten Glitch Aufgrund der Forumregeln hier oder aus Unwissenheit nicht kennt bzw. nutzen möchte, ist theoretisch auch Platin nicht mehr möglich. Es sei denn da wird demnächst noch was geändert, doch vermutlich mal nicht...das Spiel hat ja inzwischen paar Järchen aufn Buckel.

Das sollte eigentlich wieder gefixt sein..

Naja, das Forum hat halt seine Regeln..

Ich persönlich sehe das so: Wenn du zufällig einem Modder begegnest und er dir die Trophäe freischaltet, dann ist das vollkommen ok. Benutzt du allerdings selbst Mods, dann sieht das schon anders aus. Dann hast du in den Ranglisten auch nichts mehr zu suchen, da man dort ja irgendwie Regeln braucht. Auch wenn es ein Leichtes wäre, die Trophäe auf dem normalen Weg freizuschalten.

Wie du an meinem Profil erkennen kannst, versuche ich auch alles auf 100% zu spielen. Allerdings ist auch ein Spiel dabei, wo die Server abgeschaltet wurden und ich so 4 Trophäen (inkl. Platin) nie ereichen werde. Diese Trophäen wären in 60 Minuten eingetütet, ich würde sie mir aber nie selbst freischalten..

Am 28.8.2016 um 12:35 schrieb BM42:

Generell tut es mir leid, das ich hier keine Updates mehr poste. Aber mir fehlt im Moment einfach die Muße dazu und es ist einfach ziemlich aufwendig, die Spiele mit meinem Standardstyle einzufügen, ohne ein paar alte Funktionen vom Forum. Ich verlinke ja immer das Spielebild und den Leitfaden, aber ohne die Spielschnellsuche ist es einfach so Mühsam die zu suchen und generell dauern so lange Thread auch furchtbar lange zum Bearbeiten. Muss mal überlegen ob ich da eine Lösung finde und ansonsten muss ich den Thread halt abändern und nur noch den Spieltitel, die Plattform und den Grund eintragen, dann ohne einzelne Trophäen.

@AbeToShrykull

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...