Mutenroshi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wo gibt es eigentlich den Thread zu NBA 09? Ich hab nichts im Forum gefunden. Oder hat das Spiel einen leicht anderen Namen? Zu diesem Spiel gibt es hier nur einen Thread und kein eigenes Forum: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/83276-nba-09-the-inside-trophaeenliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ne das geht nicht. Und wenn das Spiel nicht mehr genug Geld bringt wird sowas halt abgeschaltet. Aber bei den meisten Spielen hat man genug Zeit die Trophies zu holen. Dirt ist ja auch schon gut zwei Jahre alt. Wie soll ein Spiel denn online überhaupt einbringen? Entweder der MP läuft gut und die Leute kaufen sich das Spiel fast ausschließlich um online zu zocken (in der Regel Shooter) oder man haut ständig DLCs raus um den Online Mode am Leben zu halten. Jedoch braucht nicht jedes Spiel einen MP, und dennoch werden sie eingebaut. Viel schlimmer sind dann die unnötigen Trophäen die man durch abgeschaltete Server nicht mehr holen kann. Mein bestes Beispiel bleibt NBA 09 the Inside: Release am 08. July 2008 Server down am 16. July 2009 Ich hoffe, man sieht worauf ich hinaus will.. Ohne Ankündigung von heute auf morgen abgestellt, dazu keine Antwort im offiziellem Forum oder über Mail. Sowas geht mMn gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Für mich ist es beschiss am Kunden,wenn man ein Spiel im Laden kauft dessen Server abgeschaltet worden ist ohne das man vor dem Kauf darauf hingewiesen wird.Ich würde schon fast behaupten das es "fast" schon Betrug bzw. schwere Täuschung des Kunden ist,da man für sein Geld nicht mehr dan ganzen Inhalt bekommt (online Modus + Platin Trophy) Da kann ich leider nicht zustimmen. Durch die AGBs sind Sony und alle Beteiligten 100%ig abgesichert und rechtlich gesehen konform. Das Onlineangebot kann sich ständig ändern usw.. :emot-what: Bei NBA 09 The Inside wurde es weder voher angekündigt, noch gab es nach der Abschaltung irgendwelches Feedback. Support = 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 1. Server kosten Geld. 2. Immer mehr Entwicklerstudios machen die Tore dicht. Einen Server lässt man nicht einfach laufen, der erfordert Wartung und Support. Und wenn dieser nicht mehr gegeben wird, dann gehen die Server auch off. 3. Bei Spielereihen, wo ständig Fortsetzungen kommen, erwartet man sich, dass die Gamer zum neuesten Teil übergehen, wenn die alten Server abgeschaltet werden (siehe EA) Es gibt aber zum Glück noch andere, wie z.B COD 4, das bereits 2007 erschienen ist und die Server immer noch laufen. Leider werden die aber nicht mehr gewartet und es tummeln sich nur noch Hacker und Glitcher dort rum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also, ehrlich gesagt ist es bei Uncharted 3 auch so gut wie unmöglich geworden, da die 100% wieder voll zu bekommen!! Durch die beiden Assi Schatz Trophäen. Entweder dauert das Jahre oder mit etwas Pech quasi garnicht mehr zu schaffen!!! "So gut wie" ist aber noch lange nicht unmöglich Habe 2 Leute in meiner FL die U3 auf 100% haben. Ergo ist es nicht unmöglich. In diesem Thread geht es um Spiele, wo es durch Serverabschaltungen oder bestätigte Bugs, unmöglich wird um 100% zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Im Moment ist nichts angekündigt. Wenn etwas bekannt gegeben wird dann steht es auch meist sehr schnell in diesem Thread. KA welche Spiele es als nächstes erwischt. Hoffe nur, dass Uncharted 2, GTA IV und Street Fighter IV noch verschont bleiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 So wie es im Moment aussieht kommen auch noch Buzz! Quiz TV und Buzz! Deutschlands Superquiz (bezw. alle anderen Brain of.. Ableger) hinzu. Grund: Amateur-Quiz-Autor: Silber Erstellen Sie 20 MyBuzz!-Quiz-Spiele. [Online-Trophäe] Auf mybuzzquiz.com gehen und sich beim PSN anmelden/einloggen. Dann auf Quiz erstellen und 21 Quizze erstellen. Wenn einem dann allmählich die guten Ideen ausgehen, kann man auch einfach nach der asdf-Methode vorgehen. Immer irgendetwas als Quizname, Frage, Antwort eintippen. Am Ende dann aber den Haken setzen bei: "Quiz nur für mich sichtbar", ansonsten wundern sich Buzz-Spieler über komische Buchstabensalat-Quizze. Man kann sich aber (im Moment) nicht mehr auf mybuzzquiz.com anmelden um Quizze zu erstellen. Man wird automatsich auf die Seite buzzthegame.com weitergeleitet. Wenn man dem Link auf der offiziellen playstation Seite folgt dann kommt man zu einer Error-Seite. Vielleicht handelt es sich auch nur um ein temporäres Problem. Im Moment ist es jedoch unmöglich weitere Quizze zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wie schon ein paar Mal gesagt, man kann keine solche Liste erstellen, da bisher nichts weiter bekannt ist wann welche Server abgeschaltet werden. Manche Entwickler kündigen es an es vorher an (Evolution Studios, EA, Sony) und andere eben nicht. Wenn man wüsste, welche Server in nächster Zeit abgeschaltet werden, dann würde es auch hier stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Motorstorm PR stand im Startpost als es angekündigt wurde Und wenn jetzt eine Info kommt, dass ein Server am 01.01.2013 abgeschaltet wird, dann wird das auch im Startpost übernommen. Nur leider ist nichts bekannt im Moment, sonst würde es da stehen. Hoffe du hast mich jetzt verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Sehr schade, fand den Ghostbusters MP top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Und mMn sollten die Games aus dem Handel verschwinden. Ich weiß, dass Sony laut AGB (Onlineerlebnis kann sich jederzeit ändern bla bla) auf der sicheren Seite ist, trotzdem ist es ein Unding ein Spiel mit Onlinemodus zu verkaufen wo der Onlinemodus nicht funktioniert! Eine Mindestlaufzeit von x Monaten wäre auch angebracht, es kann ja nicht sein, dass Spiele die 2012 in ihrem Titel haben jetzt schon nicht mehr laufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Was ist mit Motor Storm Pacific Rifle ^^ ? Server down seit Oktober 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bei allen Buzz-Spielen sind noch alle Trophäen möglich Hier gibt's die Lösung: https://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz/810-allgemeiner-thread-zu-buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz-12.html#post4626114 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Moin! Buzz ist noch möglich. Das Problem ist, dass die Seite mybuzzquiz.com einen automatisch zu buzzthegame.com weiterleitet, und es einem so unmöglich macht, weitere Quizze zu erstellen. Das muss man aber, wenn man eine Trophäe (Quiz Autor) abstauben möchte. Mit diesem kleinen Trick kann man das aber umgehen: https://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz/105594-trick-um-weiterhin-auf-mybuzz-com-zugreifen-zu-koennen.html Wie gesagt, die Server sind noch nicht down.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Vor einer Woche ging es jedenfalls noch: https://psnprofiles.com/trophy/8-Buzz-Quiz-TV/25-Amateur-Quizwriter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich habe Darksiders 2 über PS+ umsonst bekommen. Ist es damit noch möglich, die 100% zu bekommen? Blicke mit diese Feuerproben Pass nicht durch.. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hmm, jedenfalls steht Darksiders 2 in meiner Downloadliste im Store und ich kann mich nicht daran erinnern jemals Geld dafür ausgegeben zu haben^^ Trotzdem danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Am 18 juni werden buzz quiz world, quiz tv, brain of, und music quiz abgeschaltet zudem MLB12 für vita am 2. August War ja vorauszusehen nach dem ganzen Hick-Hack mit mybuzzquiz.com. Schlimmer finde ich aber eigentlich, dass einem Spiel mit der Zahl 12, das ja bekanntlich für 2012 steht, bereits 2013 der Hahn zugedreht wird. Sowas sollte einfach nicht sein, ich finde das einfach eine Frechheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Die Platin in GT5 ist nicht komplett offline möglich da man für 2 Trophäen ein Bild und eine Strecke hochladen muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Die Server von NBA 09 The Inside gingen auch im Juli 2009 down. DAS war eine absolute Frechheit, auch weil das Game noch ewig lange danach verkauft wurde, ohne Vorwarnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.