Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Meines Wissens ist es so, dass es den Bug lediglich bei der EU-Version gibt, bei der US-Version ist die Platin hingegen möglich. Könnte bei der Auflistung entsprechend drauf hingewiesen werden.

Hier der Link zum passenden Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/national-geographic-challenge/69911-gluecksstraehne-3.html

ja, die platin ist nur mit der us version möglich. in den anderen versionen ist die trophäe "glückssträhne" verbugt. zumindest in der deutschen ist sie zu 100% verbugt.

Geschrieben
Wenn ich das wüsste! Bestimmt hat der bald hunderte Nachrichten in seinem Postfach, weil jeder wissen will wie er es geschafft hat!

Ja das glaube ich auch :D

Ich hoffe, dass wir auch bald erfahren, wie die Platin da nun möglich ist.

Geschrieben
Nein, sind alle machbar im DLC

Die eine hab ich diese Woche geholt, bei der anderen brauchst nur nen Boostpartner, weil sich absolut NIEMAND mehr auf dem Online-Server tummelt.

Mit Boostpartner hast die aber in ca. ner Stunde.

Ja, mir ist nämlich nicht bekannt, dass welche nicht gehen.

Müsste dann im startpost angepasst werden.

Geschrieben
Was gibt es denn bei Blacklight: Tango Down für einen Bug? Alle Trophäen sind bereits erreicht worden.

So wie es aussieht die Gold Trophäe. Aber wenn alle Trophäen schon mindestens 1x erreicht wurden, muss es raus.

Geschrieben
Also wenn ich 10 Quizze hätte wäre es aber noch alles möglich oder überdenke ich da grad was?

Die Trophäen, die er aufgelistet hat dürften nicht mehr möglich sein, sofern ich nichts falsch verstanden habe.

Geschrieben
sorry wenn ich nachfrage, gibts dazu ne Quelle?

Das war für mich jedenfalls immer eine Wunsch Trophy, sollte das stimmen, wie aufwendig ist der Online Part? Wenn nicht so aufwendig, würde ich mir schnell das Spiel besorgen und diesen dann noch erledigen wollen

Online dauert etwa 100h :)

Geschrieben
schön...ein Monat, momentan Semesterferien...100h mit Partner oder reicht das wenn man so spielt? :D

Frag dazu am besten in den online Verabredungen zu dem Spiel nach. Och kenne mich nicht aus, habe das Spiel nicht gespielt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...