knoefiii Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 dante kommt nicht vor. hast du irgendwo was gelsen? Nein, habe ich nicht, aber wenn man es erledigt hat kann es einem egal sein, so sehe ich das zumindest. Also wenn du es jetzt angehst interessiert es dich später nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Es ist keine geplante schließung der server bekannt und ea kündigt das auch an bevor sie server schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Gt5 ist doch aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Red dead ist mega, und bis ende des monats ist online locker machbar, da es nicht wirklich lang dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 rdr bekommst du schnell platin aber nicht 100% !!!!! Naja, ich war zumindest online (auch mit dlc) recht schnell durch als ich die 100% angegangen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Lies doch mal die Startposts. Mehr Infos als dort stehen hat keiner von uns sonst würden sie da stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Dann hättest du das so schreiben sollen. Was du geschrieben hast klingt so, als ob du die Liste bezweifelst und nur bei Bestätigung das Spiel nochmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Du sagst das Game ist unmöglich nur weil du keinen Zugang zum Index-Bereich hast? Das kann man doch ändern, hol dir Zugang. Es gibt zudem noch diverse andere Möglichkeiten boostpartner zu finden, dass Forum hier ist ja bei weitem nicht das einzige das existiert. GTA IV ist durchaus machbar, wenn man einen verlässlichen partner für petrovic hat oder einfach eine zweite Konsole Wenn die Ranglisten down gehen sollte die Platin somit direkt unmöglich werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn die Rangliste Server von GTA4 ausgeschaltet werden, ist die Platin NICHT mehr möglich !! Rockstar hat bestätigt, dass die beiden Trophäen "Steige erste mal auf" und "Werde Level 10" nicht mehr erspielbar sein werden !!! Wenn du den selben post wie ich meinst (aus dem ps-blog) dann handelt es sich nur um einen user post und um nichts offizielles. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Davon gehe ich auch aus, es wird beinahe alle online-trophäen unmöglich machen, außer den ersten kill und ein rennen ohne Schaden gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 naja es kommt ingame nur die meldung das der multiplayer momentan nicht online ist und man es später versuchen soll ... trotzdem ist das irgendwie die größte verarschung von EA sowas 8 Tage zubringen bevor die Server geschloßen werden :facepalm: Fast die selbe Meldung kommt auch bei Tony Hawk Shred, seit über einem Jahr mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Und dabei ging es wie schon hunderte male hier erwähnt nur um die pc version, in dem sinne schon selbst schuld, da man auch schon zum 31.05. hätte fertig sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 war das bei UT3 nicht das die PS3 server online erhalten bleiben und dafür ein patch rausgebracht wurde denn man auf die 3er importieren konnte/ musste ?? Das ist anscheinend ein weit verbreiteter irrglaube, es handelte sich nur um die PC Version. Der bleibt der Online-Modus erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Werden nicht die bedingungen der trophäen auch runtergeschraubt? Loalex hat da was erwähnt, also das es weit weniger als 20k spiele werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Du hast James Cameron's Avatar aus dem Auszug vergessen moss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich könnt schwören das war vorher noch nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wie kommst du drauf, dass es je möglich sein wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Bei Nascar 14 gab es ja auch so ein Poblem, wo Platin nicht möglich war. Vor kurzem kam ja ein Patch und seit dem haben die lieben Trophäenspieler ihre Platin.Auf Hoffnung muss man halt warten können EA Sports FIFA Football Obut Petanque 2 (oder so ähnlich) Yoostar 2 ... Alles spiele die schon immer unnöglich sind und es auch bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Nimm mal Splinter Cell: Blacklist auf. Die tägliche Challenge funktioniert nicht mehr (die wöchentliche hingegen schon). Keine Ahnung ob es da keine neuen mehr gibt oder es einfach nicht geht, die Platin ist nur aktuell nicht möglich. Echt nice bei nem Spiel das grad etwas mehr als 1 Jahr alt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.