Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

Du sagst das Game ist unmöglich nur weil du keinen Zugang zum Index-Bereich hast? Das kann man doch ändern, hol dir Zugang.

Es gibt zudem noch diverse andere Möglichkeiten boostpartner zu finden, dass Forum hier ist ja bei weitem nicht das einzige das existiert.

GTA IV ist durchaus machbar, wenn man einen verlässlichen partner für petrovic hat oder einfach eine zweite Konsole :)

Wenn die Ranglisten down gehen sollte die Platin somit direkt unmöglich werden.

Wenn die Rangliste Server von GTA4 ausgeschaltet werden, ist die Platin NICHT mehr möglich !! Rockstar hat bestätigt, dass die beiden Trophäen "Steige erste mal auf" und "Werde Level 10" nicht mehr erspielbar sein werden !!!

Wenn du den selben post wie ich meinst (aus dem ps-blog) dann handelt es sich nur um einen user post und um nichts offizielles.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

naja es kommt ingame nur die meldung das der multiplayer momentan nicht online ist und man es später versuchen soll ... trotzdem ist das irgendwie die größte verarschung von EA sowas 8 Tage zubringen bevor die Server geschloßen werden :facepalm::facepalm:

Fast die selbe Meldung kommt auch bei Tony Hawk Shred, seit über einem Jahr mittlerweile :(

war das bei UT3 nicht das die PS3 server online erhalten bleiben und dafür ein patch rausgebracht wurde denn man auf die 3er importieren konnte/ musste ??

Das ist anscheinend ein weit verbreiteter irrglaube, es handelte sich nur um die PC Version. Der bleibt der Online-Modus erhalten.

Bei Nascar 14 gab es ja auch so ein Poblem, wo Platin nicht möglich war. Vor kurzem kam ja ein Patch und seit dem haben die lieben Trophäenspieler ihre Platin.

Auf Hoffnung muss man halt warten können xD

EA Sports FIFA Football

Obut Petanque 2 (oder so ähnlich)

Yoostar 2

...

Alles spiele die schon immer unnöglich sind und es auch bleiben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...