knoefiii Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wenn ich solche Dinge auch reinnehmen soll gehört das Wort "Platin" aus dem Thread. Ich weiß nicht wie hoch die Nachfrage für diese Info ist. Also wieviele auf 100% Accounts spielen. Ich schaue hier recht oft rein und bin reiner 100% hunter, mich würden verbuggte dlc trophies ruchtig ärgern, daher bitte drinnen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ansprechen darfst du sie immer, nur nicht bewerben oder bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Demnächst gehen wieder ein paar Server down: 28.03.2014 Resistance 1 (keine Trophäen) Resistance 2 Resistance 3 (Online-Koop - Platin offline machbar) 20.05.2014: Gran Turismo 5 Quelle: https://uk.playstation.com/ps3/support/games/detail/item97821/Support-for-online-game-features/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ah verschrieben. Danke für die Info!Laut Knoefiii ist "Resistance 3 (Online-Koop - Platin offline machbar)" für den Thread nicht relevant. Ganz genau. Platin ist komplett offline machbar, spreche da aus eigener Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Tony Hawk Shred ist auch nicht mehr möglich wie ich heute selbst bemerken musste. Die Server sind down, Ride ist nicht betroffen, da sind die server zwar auch down aber es gibt keine Online-trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 F.E.A.R 2 Borderlands Bulletstorm Unreal Tournament 3 Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars Grand Theft Auto IV Dungeon Defenders High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Gotham City Impostors FUEL Midnight Club Los Angeles Hunted: The Demon's Forge Guardians of Middle-Earth SBK Generations Lost Planet 3 Mortal Kombat Crysis 2 Sniper Elite Age of Booty Diese Spiele gehen down lt. Gamespy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ps3trophies.org oder so. Kann es gerade nicht sagen, da ich nur am handy on bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Guck doch im Startpost, da stehen alle Spiele die unmöglich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Die wirste nicht finden, du kannst es höchstens ab dem 01.06. testen um sicher zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 wäre zu empfehlen, denn das wäre schon sehr ärgerlich wenn sie nicht mehr gehen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hast du da was offizielles von rockstar? Auf solche vermeintlichen aussagen würde ich mich nicht verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich hab bei play-asie auf meine bisher einzige bestellung 9 wochen gewartet Hing ewig beim zoll fest. Hoffe deines kommt noch rechtzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Dann baller deinen platintag jetzt raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 FIFA 13 ist noch möglich, da es wieder ein Team der Woche gibt. FIFA 12 ist allerdings seit heute genau 2 Monaten offline. Bei EA Spielen kannst immer hier einsehen was down ist und was demnächst down geht: https://www.ea.com/de/1/service-updates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich weiss nicht ob EA jetzt ein besseren Image machen wollen oder sons was aber bei fifa 12,13 und fifa street ist platin noch moeglich. Was hat es mit Image zu tun Spiele am leben zu erhalten die bereits 2 Nachfolger haben die im Normalfall kaum unterschiede haben? Ich finde das vorgehen total verständlich, denn wer würde denn z.B. heute noch ein FIFA 08 online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Die Leaderboards sind egal für die Trophäen. Nur Midnight Club geht endgültig down, allerdings würde ich mit den anderen Spielen erstmal abwarten, denn ankündigen und durchziehen sind immer 2 paar Stiefel. Burn Zombie Burn kündigte auch mal nen Zombie Sushi DLC an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Was ist eigentlich mit Skate 3? Da muss man ein eigenes Logo für eine Trophy erstellen. Die Website gibt es inzwischen auch nicht mehr dafür. Oder täusche ich mich da? Skate 3 kann derjenige noch holen, der bereits ein Logo erstellt hat, also kann man sich das "holen lassen". Ansonsten ist die Trophäe wirklich nicht mehr machbar und gehört hier definitiv rein. FIFA 12 ist zwar lt. EA Meldungen down, aber läuft noch, also man kann ganz normal online spielen. Es gibt sogar noch aktuelle Team der Woche Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Resistance 3 hat keine online-trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Gran Turismo 5 hat keine Online-Trophäen, deswegen wird es auch nicht gelistet. Du musst bei Gran Turismo allerdings Fotos und Videos hochladen, also geht es nach dem serverdown auch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Mir fehlen nur noch die DLC Trophäen. Was ist eigentlich mit Dantes Inferno, da wollte ich auch noch die DLC Trophäen machen? Getreu dem Slogan von Nike. Just do it. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.