communis Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 kann man nicht durch ein update oder ähnliches die online trophys zurück holen, das mit dirt geht mir übelst gegen den strich warum machen die überhaupt online trophys deswegen wird der online mp nicht besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ne das geht nicht. Und wenn das Spiel nicht mehr genug Geld bringt wird sowas halt abgeschaltet. Aber bei den meisten Spielen hat man genug Zeit die Trophies zu holen. Dirt ist ja auch schon gut zwei Jahre alt. ich würd ja nichts sagen hätte sie zumindest eine benachrichtigung im spiel gemacht aber von heut auf morgen die server offline zu stellen, das ist totaler mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 warum können die dann nicht einfach die unereichbaren freigeben >.< bin schon 2tage am überlegen was ich jetzt mit meiner statistik mach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Naja sowas find ich selbst unfair. Aber auch unfair von dennen, das sie nicht bescheidgeben. Die sollten wenigstens die Server für ein Monat wieder offen lassen. das ist das mindeste das die von heut auf morgen die server rausknipsen ist einfach nur mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hab bei dirt 2 nachgeschaut und da waren keine konkrete informationen. mir geht es auch nicht auf den zeiger das er abgestellt wurde, mir gehen nur online trophys auf die nerven mit einer schlechten internetverbindung ist bei mir platin oftmals von der internetleistung abhängig die server waren von heute auf morgen nicht mehr verfügbar das hab ich bemängelt. zudem sollte die platin trophäe immer erreichbar sein -.-´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.