Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb dukenukemforever:

Kann ich nicht sagen, ich habe gerade die Online-Trophäe geholt und da ploppte es auf.

Gibt es denn eine PS3-Version? Das nennt sich doch Everybody's Golf "World Tour" oder? Das normale EG hat doch keine Trophäen soviel ich weiss.

Das "World Tour" hat keine Trophäen. Theoretisch ist das normale EG sogar eine Doppelplatin, weil es die gleichen Trophäen hat. Gibt es für PS3 und Vita.

Am 2017年10月14日 um 22:12 schrieb Taiger-Shini:

Frei wie ein Vogel
Alle 7 Vögel auf Vogelzug geschickt.

In Angry Birds Trilogy Vita kann man die Platin nicht mehr erspielen, wenn man diese Trophy noch nicht hat. Da die Near Funktion abgeschaltet wurde bzw nicht mehr unterstützt wird.

Es sind auch noch andere Spiele betroffen, ich weiß leider nicht welche. 

Es betrifft auch nur die Vita Version, den auf der PS3 gibt es diese Trophy nicht.

https://support.us.playstation.com/articles/en_US/KC_Article/Termination-of-support-for-near-and-Live-from-PlayStation-applications-on-PlayStation-Vita

Also soweit ichh weiß, geht das auchohne Near-Funktion.

vor 8 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX:

.Bei LBP 1 wird am 21.12 das Pirates of the Caribbean DLC offiziell aus dem Store entfernt.

Bei LBP 2 wird am 21.12 das Muppet Premium Level DLC offziell aus dem Store entfernt.

Beide werden für 100% jeweils benötigt.Beeinflussen aber natürlich nicht die Platin.

Na klasse...das kündigen die einen Tag davor an?

vor 28 Minuten schrieb john_cena1993:

nein das is schon ne kleine Weile bekannt, wurde halt erst heute hier gepostet.

https://littlebigplanet.playstation.com/news/last-chance-buy-disney-dlc-packs

Ok...bei Teil 1 ist nur 1 von den 2 trophäenrelevanten DLC's betroffen oder?

Bei Teil 2 ist es ja egal, weil es ja eine Complete-Edition auf Disc gibt.

vor 12 Stunden schrieb Tomasz_G:

Na klasse, letzte Woche die Ankündigung von Modnation Racers, jetzt das hier. Wie soll man da noch hinterher kommen?

Zumal man Top Spin 4 auch nicht in 1-2 Tagen fertig bekommt.>:(

vor 15 Stunden schrieb Bud:

Es ist sehr, sehr wahrscheinlich, dass die Server für WRC 6 abgeschaltet wurden bzw. nicht mehr erreichbar sind.

Es kommt leider keine konkrete Nachricht, wenn man einem Online-Spiel beiwohnen möchte. Entweder "Dem Spiel konnte nicht beigetreten werden" oder "Die Spielsitzung ist bereits voll". Versuche seit Wochen in unregelmäßigen Abständen reinzukommen, aber immer wieder kommen diese Meldungen, welches mich eben vermuten lässt, dass man Online nicht mehr zocken kann und es somit nicht möglich ist, die Online-Trophäen zu erspielen und Platin zu erreichen. Meine Recherche im großen, weiten Internet haben auch nichts ergeben. Kann nirgendwo eine offizielle Meldung oder ähnliches finden. Die Player-Base ist klein, deswegen juckt's wahrscheinlich niemanden, wenn man mal eben eine Meldung raushaut. Außerdem ist mittlerweile WRC 9 draußen, welches meine Vermutung noch verstärken könnte.

Vielleicht weiß hier jemand aber doch mehr als ich. Wenn möglich, kann man das schon mal im Hinterkopf behalten, dass die Platin eher unerreichbar, als erreichbar ist.

Habe vor wenigen Wochen die Online-Trophys geholt und hatte auch 2-3 Fehlermeldungen. Scheint normal bei dem Spiel zu sein.

vor 51 Minuten schrieb TheFreshBum:

Vielleicht kann @Strammibaer etwas mehr zu der Abschaltung / Trophäen sagen.

Der hat es kürzlich gespielt / platiniert (ich vermute aus genau diesem Grund ;)).

Ist das Dingen nicht sogar online-only?

Stalker^^

Ja das ist komplett online. Man braucht den Season-Pass für 100%. Den gibt es allerdings nur noch bei Amazon zu kaufen.

• witzig 1
  • danke 1

vor 3 Stunden schrieb TheFreshBum:

Darüber hinaus sind die Server bei WWE 2K18 down.

Kenne mich mit der Serie nicht aus, aber Platin und die Online-Trophäen sind somit nicht mehr möglich.

https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/309260-server-shutdowns-and-unobtainable-trophies/?do=findComment&comment=6473327

Das gleiche gilt für WWE 2K19.

• hilfreich 1
  • danke 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...