Strammibaer Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Fear 2 geht am 27.9.2013 down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gute Nachricht wegen Fear 2. Jemand aus dem Boost-Chat hat die Entwickler angeschrieben, und sie schrieben ihm, das der 27.9. eine Falschmeldung sei. Termin ist irgendwann 2014 mit Fear 3 zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Pes 2012? Brauch man die server für werde eine legende? Nein braucht man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ach man, wollte mir demnächst die beiden ''Shaun-White''-Teile holen. Hoffentlich ist es eine Falschmeldung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hi, gibts schon was neues bezüglich der 3 trophy-relevanten Spiele von Ubisoft? Wie es aussieht, wurde ja bis jetzt kein Server abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hm naja da werde ich noch ein bisschen abwarten bis ich mir Shaun White: Snowboarding bestelle. Nützt ja dann nix, wenn es nach ein paar Tagen bei mir ankommt, und auf einmal sind die Server doch down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Oder EA So viele Fifas knapp unplatiniert, traurig Dank dieses sch**ß Fifas kann ich keine 100% Platinquote mehr erreichen. Fifa 09 und 10 sind ja leider nicht mehr zu platinieren:frown: Werde nie wieder einen Fifa-Teil holen...da greife ich lieber zu dem jährlichen Ableger von Pro Evolution Soccer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Also steht es mittlerweile fest, dass es sich bei den Ubisoft-Games um keine Falschmeldung handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Beide Version von skate 2 sind nicht mehr möglich. Die Rang-Trophäen sind nicht mehr möglich da der Server die XP nicht mehr spiechert. Ein Kumpel hat es gestern getestet. Die Trophäen wurden seit September nicht mehr erspielt. Das kann ich leider bestätigen...warte schon seit September auf eine Lösung für das Problem. Meint ihr, dass das gefixed wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Schade, wollte eigentlich Doppelplatin machen...zum Glück hab ich noch nicht mit der anderen Version angefangen. Ist schon das 3. Spiel von EA, wo mir Platin verwehrt bleibt. Werde Skate 2 trotzdem vorsichtshalber aufheben...vielleicht geschieht ja ein Wunder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hi, Skate 2 kann entfernt werden...geht seit heute wieder:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 EA verbessert immer wieder seinen Ruf, was den Server anbelangt. Ja, Skate 2 haben sie auch weitestgehend repariert. Leider bleibt Platin für Neuanfänger dennoch unmöglich, weil man keine Spots hochladen kann. Da ich diese Trophy aber schon hatte, konnte ich zum Glück noch Platin holen. Danke EA:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 WWE 13, 14 october server close Meinst du damit, dass WWE 13 am 14. Oktober down geht, oder dass WWE 13 und 14 im Oktober down geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Gibt es schon irgendwelche Informationen, wann die Server von WWE2k 14 down gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ok, danke für die Antworten:smile: Dann muss ich mir das Spiel langsam mal zulegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Braucht man für LittleBigPlanet: Karting einen Online-Pass? Wenn nicht, werde ich es mir noch schnell holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Naja es sind ja noch 2 Monate Zeit. Sollte machbar sein... Wenn du es auch nochmal versuchst, können wir ja zusammen arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 5 Stunden schrieb john_cena1993: sicher dass du nicht Bo2 mit 3 verwechselst? Ist meines Wissens nach nur beim zweiten der Fall. Ah jetzt hast es editiert Ja bei Black Ops 2 gehen die Liga Matches nicht mehr. Die Trophäen "Große Liga" und "Durchtrainiert" sind somit nicht mehr erspielbar Das wurde aber gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Keine Ahnung wann. Aber die dazugehörige Trophy wurde laut meinen Informationen erst vor kurzem erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 2 Stunden schrieb dukenukemforever: Bei "Everybody's Golf" für die Vita werden am 17.12.17 (glaube das war der 17. war aber auf jeden Fall um den Dreh. Das Spiel zeigt beim ersten einloggen online das Datum an, leider habe ich zu schnell weggedrückt.......) die Server abgeschaltet. Dadurch ist die Trophäe nicht mehr machbar und Platin danach unmöglich. Auch bei der PS3-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.