westersburg Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Thimeus: Am 15 März 2018 wird der Server abgeschaltet. Das macht zumindest die Trophäen Freundliches Rennen und Böser Buddy nicht mehr möglich, weshalb ab dann auch die Platin wegfällt auf der offiziellen Seite von EA steht nichts. Was ist deine Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber alle James Bond Spiele sind down. Quantum Trost ist ja schon seit 2016 down, Bloodstone ging noch für Neueinsteiger (jetzt natürlich auch nicht mehr) und Legends sowie Golden Eye Reloaded gehen nun auch nicht mehr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb Danko_268: Hast du denn die Sprache der Konsole auf englisch gestellt oder nur das Spiel? In meiner Erinnerung muss man ersteres machen, damit die Rampages verfügbar sind. Man musste auf jeden Fall irgendwas mit den System und Ingamesprachen machen. Bei GTA Vice City auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb Belian: Also gilt der Zusatz im Startpost nun auch nicht mehr? Nein, deswegen hab ich das extra erwähnt. Egal welches Bond Spiel. Komplett down für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.