XScaryXx Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Habe allerdings die verbuggte mit den Sammelitems trotz Patch nicht erhalten. Die Missionen hab ich... Spiel ohne Patch starten, eins sammeln auf nem 2. Save = Trophy Klappt bei fast allen verbuggten Trophys, Platin ist aufjedenfall möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 und wie soll das bei den sammelsachen funktionieren wenn die nicht daliegen ?? Wie wäre es mit nachdenken bevor man so ne Frage stellt? Die Sammelobjekte sind auf jedem Save vorhanden, du kannst 4x 67 Objekte sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 hahaa genau dann erklär mal bitte wie man ein sammelitem aufnehmen soll wenn es im spiel nicht vorhanden ist genau und weil rebellion ja so gut ist patchen die den gegenstand raus :'> das gleiche problem ist bei der steam version auch und da wurde nichts gepatcht zu deiner aussage man kann 4x 67 objekte sammeln, das ist wirklich schön das du das rausgefunden hast nur wenn du für die trophy alle 67 sammeln musst und eins ist nicht vorhanden da bringt dir das nicht wenn du 4x alle 66 sammelst die vorhanden sind Ich weiß nicht wo du dich informierst aber ich hab genügend Leute die entweder Disc oder Download-Version spielen und bei keinem gibt es nur 66 Sammelitems, lediglich den Fehler das Notiz 1 doppelt erscheint und es sind am Ende immer 67/67 bei jedem. Vielleicht weißt du ja nicht das manche Sammelobjekte erst erscheinen wenn man bestimmte Quests erledigt hat. Über 750 Platins reichen ja wohl als Beweis das alle Trophäen erspielbar sind also was soll die dumme Diskussion? ^^ Edit: Entschuldige BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Ich habe battleborn auf platin und es gibt viele online Trophäen, falls die Server geschlossen werden ist die platin und die meisten der Trophäen nicht mehr machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.