Dark Makenshji Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Singstar Discversionen werden auch in absehbarer Zeit nicht mehr platinierbar sein. Ursprünglich war November 2013 geplant, nun ist es erstmal bis 2014 aufgeschoben. Wer also noch die Online Trophies boosten möchte, sollte das jetzt in angriff nehmen. https://community.singstar.com/t5/Sin.../td-p/19791551 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Mal eine Frage. Hab gesehen das hier in der Liste auch die Platin Trophäen aufgezählt werden. Wenn ich aber die Online Trophäen vorher geholt habe, sollte die jeweilige Platin aber noch möglich sein, oder sind die jeweiligen Platins auch Onlinetrophies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich ging bisher auch davon aus, es hat mich nur stutzig gemacht weil es hier in der Liste mit aufgeführt wird. Versteh mich nicht falsch, aber man kann auch einen Mechanismus programmieren der online überprüft ob die jeweiligen Trophies geholt wurden. Bisher habe ich immer die Onlinetrophies vorab geholt und ging davon aus, das ich damit zumindest die Platin auch offline bekommen kann. Also kann man sagen das bisher jede Platin aufjedenfall eine Offline-Trophy ist, und die Überprüfung immer lokal auf der Playsi stattfindet, richtig ? Oder sind jemandem Ausnahmen bekannt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.