Dragarock Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 waren das alle? zudem wie wäre es den Thread anzupinnen? Ich habe ihn hier aufgenommen Die wichtigsten Themen im Überblick, das dürfte reichen. Zitieren
Dragarock Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ich bin auch dafür, dass dieser Thread angepinnt wird! Jedes Mal suche ich den Thread aufs Neue... Du brauchst ihn nicht jedes mal zu suchen, dafür haben wir oben ja den angepinnten Thread: Die wichtigsten Themen im Überblick. Es reichen also genau zwei Klicks, dann bist Du hier, egal wie weit dieser Thread zwischenzeitlich nach unten gerutscht sein mag. Zitieren
Dragarock Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Wenn sich niemand finden lässt, ich würde es machen. Ich habe Dir den Thread übergeben, viel Spaß damit Zitieren
Dragarock Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Ich würde den Thread übernehmen. Der Thread gehört jetzt Dir, viel Spaß damit. Zitieren
Dragarock Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ohh gott, das mit GT 5 ist wirklich das allerletzte. Wieso denn? Das Spiel ist doch jahrelang online gewesen. Da kenne ich wesentlich schlimmere Beispiele. Zitieren
Dragarock Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 danke für den link.nach der Liste gehen am 31.05. auch die nfs hot pursuit server down. verdammt das werden stressige 1,5 Monate Die Online-Trophäen kann man an einem Nachmittag erledigen, dazu braucht es keine 1,5 Monate. Es sei denn, man darf nur 5-10 Minuten pro Tag an die Konsole ^^ Zitieren
Dragarock Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Da der Thread seit Februar nicht mehr gepflegt wurde und Genesis auf Nachrichten nicht reagiert, suchen wir jemanden, der den Thread übernehmen möchte. Bei Interesse bitte einfach bei mir oder einem meiner Kollegen melden. Danke Zitieren
Dragarock Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Den Thread habe ich soeben an BM42 übergeben, er war der erste, der sich gemeldet hat, vielen Dank dafür Danke aber auch an alle anderen, die sich grade so kurzfristig gemeldet haben. Ich hätte nicht erwartet, daß hier so viel Interesse/Hilfsbereitsschaft besteht, ich bin positiv überrascht Zitieren
Dragarock Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Moin,weiß jemand ob die Server von Pure abgeschaltet wurden oder noch aktiv sind? Danke für die Antwort im Voraus Moin,weiß jemand ob die Server von Pure abgeschaltet wurden oder noch aktiv sind? Danke für die Antwort im Voraus Wie wäre es, wenn du einfach mal einen Blick in den Startpost werfen würdest? Dann hättest du die Antwort auf deine Frage bereits. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.