Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
danke für den link.

nach der Liste gehen am 31.05. auch die nfs hot pursuit server down.

verdammt das werden stressige 1,5 Monate

Die Online-Trophäen kann man an einem Nachmittag erledigen, dazu braucht es keine 1,5 Monate. Es sei denn, man darf nur 5-10 Minuten pro Tag an die Konsole ^^

Geschrieben

Da der Thread seit Februar nicht mehr gepflegt wurde und Genesis auf Nachrichten nicht reagiert, suchen wir jemanden, der den Thread übernehmen möchte. Bei Interesse bitte einfach bei mir oder einem meiner Kollegen melden. Danke :)

Geschrieben

Den Thread habe ich soeben an BM42 übergeben, er war der erste, der sich gemeldet hat, vielen Dank dafür :)

Danke aber auch an alle anderen, die sich grade so kurzfristig gemeldet haben. Ich hätte nicht erwartet, daß hier so viel Interesse/Hilfsbereitsschaft besteht, ich bin positiv überrascht :2thumbsup:

Geschrieben
Moin,

weiß jemand ob die Server von Pure abgeschaltet wurden oder noch aktiv sind? Danke für die Antwort im Voraus :smile:

Moin,

weiß jemand ob die Server von Pure abgeschaltet wurden oder noch aktiv sind? Danke für die Antwort im Voraus :smile:

Wie wäre es, wenn du einfach mal einen Blick in den Startpost werfen würdest? Dann hättest du die Antwort auf deine Frage bereits.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...