DW-Ultrafan Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wieso geht Worms Revolution nicht mehr? Kam doch erst neu raus und da wollte ich noch Platin holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 das habe ich mich beim stöbern hier auch gefragt Also online funktioniert alles, gerade getestet. ^^ Edit DLC, ka ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Am 20.9.2017 um 10:54 schrieb Strammibaer: Auch bei der PS3-Version? Sowohl die Vita, als auch die PS3 Version werden laut Ingame Benachrichtigung am 21.12.2017 um 11:00 Uhr MEZ abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.