Dobbs84 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hab auch 3 Spiele von Milestone geholt und nach paar tagen waren diese off. Werd wrc3 und sbk generations höchstens leihen, geld sehen die von mir nicht.Hab hier interessantes Bericht gefunden, was die Situation erklärt. Milestone bedient sich bei gamespy was onlinepart angeht, einTeil von gamespy (gibts 2 Firmen) wurde an GLU verkauft und diese wollen cash haben. Milestone hat anscheinend nicht bezahlt, deswegen off. https://uk.pc.gamespy.com/articles/122/1226912p1.html Bin gespannt welche Games es noch erwischt hat, oder wird. Finde es trotzdem unverschämt von Entwickler keine Ankündigung zu machen, obwohl die wissen wann die Server abgeschaltet werden. Und dann noch Emails ignorieren. Unter Umständen passiert es dann noch bei MUD™ FIM Motocross World Championship jeweils für PS3 und Vita Also wer das hat, sollte sich beeilen ----------------------------------------------------------------------------- Bei diesen Spielen ist die Platin auch nicht mehr erreichbar: FIFA 12 Yoostar 2 Pure Football (komplett EU & US Version) Der absolute Hammer ist ja Superstars V8: Next Challenge Da wurde vor gut einem Monat bekannt, das es eine Doppelplatin geben wird (Welche Version ist noch nicht bekannt) Und genau diese Version ist bis dato noch garnicht erschienen Und wenn es dann erscheint ist Platin garnicht mehr möglich - Mega Fail - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wäre die Platin in Army of Two The 40th Day noch möglich?Ich hab nämlich den Link zur Maskenerstellung angeklickt und komme nur zur Homepage von Army of Two:The Devils Cartel!Hab ich was übersehen? Im dazugehörigen Forum weiß auch niemand bescheid? Vllt sollte da mal jemand fragen Aber ich verkürze das ganze mal und nein ich besitze das Spiel nicht.. Die Platin ist bei dem Spiel nicht mehr möglich Man braucht sich nur einmal die Trophäenbeschreibung der besagten Trophäe anschauen DIY PMCMultiplayer: Entwerfe online (www.armyoftwo.com) eine eigene Maske und trage sie in einem öffentlichen Spiel. Der Link führt mittlerweile auf das Spiel von Army of Two The Devil's Cartel, demnach wurde das ganze ersetztZu Army of Two The 40th Day findet man auf der Seite aber trotzdem eine Übersicht, man muss nur suchen Da aber der Maskeneditor down ist, kann man sich auch keine erstellen und somit ist die Platin nicht mehr möglich Außer jemand hat sich damals eine Maske erstellt und hat den Speicherstand noch.... Nach meinen Infos soll es für Army of Two The Devil's Cartel auch einen Maskeneditor geben, der ist aber nicht kompatibel mit dem älteren Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.