Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Leo3572:

Vielleicht sollten sie dann einfach keine solche Trophäen in das Spiel integrieren. Für mich ist das jetzt ein Grund, mir PvZ 2 nicht zu holen, obwohl ich das eigentlich noch vorhatte. Aber EA hat glaub ich was gegen uns Trophäenjäger. Was die teilweise für Trophäenansprüche stellen 

Falls du nur auf Platin spielst, kannst du ie auch weiterhin erreichen. Die zwei Trophäen sind aus dem DLC, somit sind "nur" 100% nicht möglich. Verstehe aber auch nicht wieso man solchen Mist einbaut, wenn man eh nicht vorhat ihn auf Dauerschleife laufen zu lassen

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Ist die Indizierung nicht mittlerweile aufgehoben?

Ansonsten dürfen die Spiele mWn eigentlich genannt, aber nicht weiter besprochen/beworben werden... @FF Team, wie sollte hier vorgegangen werden?

Weiß ich spontan aus dem Kopf nicht muss ich mich erst nochmal erkundigen, aber geannt werden ist okay nur keine Diskussion darüber :) Sollte es indiziert sein vielleicht einfach noch nen Hinweis dazu dass nicht darüber diskutiert werden darf dann bin ich zufrieden :D Aber erstmal checken ob das der Fall ist.

Am 7.3.2020 um 22:26 schrieb MvHoeller:

Danke! Das bedeutet also, dass ich es aufnehmen kann und als [indiziert] vermerken soll, wenn sich doch mal herausstellt, dass das ganze unmöglich wurde. Im Moment scheinen da die Meinungen etwas auseinander zu gehen, was ich so bisher verfolgen konnte.

Jap vermerke es sicherheitshalber damit die Leute bescheid wissen und Verwarnungen vorbeugen zu können^^ Musst jetzt auch nicht bei jedem überprüfen, hält sich ja in Grenzen was indiziert ist und was nicht :) Aber wenn dus weiß markiere es entsprechend :)

vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Gilt die Zensur nur für den ersten oder für alle Teile der Reihe? 

Die Spiele, welche indiziert sind. Welche das genau sind müsste ich nachsehen, ist nicht meine Spielreihe :D Bin zwar sehr bewandert was indizierte Spiele angeht, aber dieses eine hab ich immer ausgelassen irgendwie^^

vor 1 Minute schrieb Leo3572:

Jetzt kommt's rausxD Muss bei Zeiten mal das mit der Altersverifizierung machen. Kostet aber ganz schön. Einfach ein Selfie mit dem Perso in der Hand wäre vermutlich auch zu einfach xD

Wir bieten das grundsätzlich auch so an via skype oder discord video chat, aber ich habe aktuell sehr wenig zeit weshalb es da eher schwierig ist zwecks verabreden, wenn meine FH den Vorlesungsbeginn wegen Corona aber wirklich um über nen Monat verschiebt so wie eben angekündigt dann hätte ich spontan wieder Zeit dafür xD

Killzone Mercenary Vita sind wohl seit gestern die Server down ohne Ankündigung.

Quelle: Diverse Berichte auf reddit und andere Gaming Seiten, sowie psnp.

Ich habs auch selbst getestet und kann kein Spiel starten auch nicht im Partymodus. Der Botmodus kann weiterhin gestartet werden, deshalb betrifft es auch nur folgende Trophäen:

01997_002.png Neuling

Schließen Sie eine Mehrspieler-Spielrunde ab.

[Online-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr eure erste Mehrspieler-Spielrunde abgeschlossen habt. Welchen Spielmodus ihr spielt, ist irrelevant. Ihr könnt die Spielmodi "Söldnerkrieg", "Guerillakrieg" und "Kriegszone" auswählen. Die Runde muss abgeschlossen und darf nicht abgebrochen werden.

01997_002.png Aufgerundet

Gewinnen Sie mindestens eine Runde in allen Mehrspieler-Modi.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in allen Mehrspieler-Modi mindestens einmal gewonnen haben. Ihr müsst die Spielmodi "Söldnerkrieg" (erster, zweiter oder dritter Platz), "Guerillakrieg" (Sieger-Team) und "Kriegszone" (Sieger-Team) gewinnen. Falls ihr Probleme mit dieser Trophäe habt, könnt ihr euch auch mit anderen Spielern verabreden.

Ich beobachte es dennoch weiterhin da es untypisch für Sony ist ohne Ankündigung Server zu schließen und das Problem mit der Verbindung wohl immer mal wieder auftaucht. Falls sich etwas ändert werde ich berichten.

Gerade eben schrieb BM42:

Zumal die Abschaltung von Killzone 2 und 3 auch ausreichend vorher angekündigt wurde.

Es steht sogar in den AGBs die man im Spiel bestätigt, dass eine Abschaltung der Server mindestens 90Tage vorher angekündigt wird, aber das haben sie wohl vergessen. Ich werde es jetzt ne Weile mal probieren und vielleicht geht es dann doch irgendwann wieder. Wäre ärgerlich wegen zwei so popel Trophies.

Gerade eben schrieb BM42:

Bei den anderen Spielen ging dann auch die Bot-Zone nach der Server-Abschaltung nicht mehr, von daher kann es sich auch um ein temporäres Problem handeln. Als ich vor Jahren mal BF Bad Company zuende gemacht habe gingen nach dem zweiten Tag die Server für zwei Wochen gar nicht mehr. Die wurden dann aber wieder gefixt.

Das macht wirklich Hoffnung, danke :)

Gerade eben schrieb Fluff:

100 Matches krieg ich in der Botzone locker hin. :)Geht mir eher um die anderen diversen. Die Bots taugen nicht zu wirklich was. Die helfen einen nicht etc.

Ja das ist mir schon klar, ich wollte lediglich den Hinweis geben dass ich momentan öffentlich afk rumstehe falls wer ein Opfer braucht. So hab ich die anderen Trophies alle geholt^^ Also für verhören, betäuben etc. :)

vor 49 Minuten schrieb Rewemarkt66:

kp in wieweit es noch akkurat ist aber bei psnp steht das man gegebenenfalls, falls man mit bots die 100 matches macht, trotzdem min. 1 richtigen mp-match spielen muss, so falls jemand 100 hat und trotzdem keine Trophäe kann es daran liegen. Wollte es nur erwähnen da ich auch mal geguckt hatte welche noch fehlen

Das ist richtig. Deshalb mach ichs gleich online :)

vor 8 Stunden schrieb MvHoeller:

Könnte mir hier vielleicht jemand helfen. Das Spiel Wolfenstein für die PS3 ist seit März nicht mehr zu platinieren und ich habe ganz vergessen es einzutragen, weil ich mir wegen der Indizierung nicht sicher war. Genauer gesagt, bin ich mir jetzt auch nicht sicher ob das Spiel komplett oder nur in der internationalen Version indiziert ist. Auf Wikipedia habe ich gelesen, dass vergessen wurde ein Hakenkreuz zu entfernen und es daher zurückgerufen und auf Liste B ist. Ob eine bereinigte Version dann wieder in den deutschen Handel kam, weiß ich nicht. Ebenso gibt es keine GER-Version wie zB bei The New Order. Mein Frage daher: Kann ich Wolfenstein (PS3) mit seinen gesamten Trophäen in die Liste aufnehmen oder muss ich wie bei Mortal Kombat (PS3) indiziert hinzufügen und nur kurz erwähnen, dass Platin und die Online Trophäen nicht mehr machbar sind oder darf ich es gar nicht einfügen?  

Da es sich bei uns im Indexbereich befindet kennzeichne es. Ich hab auch mal gegooglet und nichts eindeutiges gefunden bzw auch nur das mit dem vergessenen Hakenkreuz daher ist es mit Indiziertkennzeichnung sicherer :)

Ich möchte die Mad Max Spieler bitten hier weiterzuschreiben, damit hier keine Serverabschaltungen unter gehen :) Einige Posts habe ich auch bereits verschoben, sodass die bisher Beteiligten auch direkt dorthin geleitet werden bei einer neuen Benachrichtigung (je nach Profileinstellung)

https://www.trophies.de/forum/thema/170295-baldige-serverabschaltung-wie-erreiche-im-am-schnellsten-die-online-trophäen/

• danke 2
  • gefällt mir 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...