Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb ItachiSaix:

Ich habe eine andere Sache, die ich mal anfragen möchte.

Bei Sound Shapes müssten ebenfalls die Online Server offline gehen. Das ist nicht so dramatisch, da es keine Online Trophäen gibt, aber angeblich soll der Cloud Server auch offline gehen.

Mit diesem kann man per Synchronisation die bereits freigeschalteten Trophäen in den anderen Versionen freischalten.

Das heißt wenn ich mit der PS4 alle Trophäen gesammelt, so kann ich mit dieser Funktion sofort alle anderen Trophäen bei der PS3 und Vita erhalten.

Wäre es für euch eine Erwähnung wert oder sieht ihr es eher als nicht relevant an?

hatte ich schon erwähnt wird nicht aufgenommen weil keine Trophäe unmöglich wird

vor 31 Minuten schrieb Mutenroshi:

Bei mir sind allerdings auch schon Spiele und DLCs aus der Downloadliste verschwunden.

Z.B die DLCs zu Little Big Planet und Turtles in Time Re-Shelled

kann nicht sein. Die DLCs zu LBP hab ich auch gekauft und sind bei mir nach wie vor in der DL zu laden. Das hängt meine ich nicht damit zusammen, ich hab die auch noch lange nachdem sie aus dem Store waren geladen.

Gerade eben schrieb Warlord149:

Bezüglich den delisteten Spielen ein Beispiel von mir: Ich hatte letzte Woche versucht PES 2014 herunterzuladen. Über die Store Suchfunktion an der Konsole und auch im Webstore konnte ich es nicht auffinden. Also bin ich, wie @Jeanmi96 es auch beschrieben hat, in die Downloadliste und habe das Spiel dort in die Warteschlange gepackt. Die ersten beiden male wo ich die PS3 gestartet habe kam kurz die Anzeige, dass ich Objekte habe die heruntergeladen werden können, aber es fand kein Download statt. Beim dritten Konsolenstart hat der Download dann endlich funktioniert :).

es geht auch an der Konsole direkt, nur halt nicht mehr über Store. Die Warteschlange am PC funktioniert bei mir nämlich auch nicht soo zuverlässig. Müsste jetzt nachsehen aber ich meine das war über das Profil, dann Konto und dann Downloadliste. Da ist alles aufgelistet was man gekauft hat. Und da startet der Download auch direkt und man muss nicht zig mal Konsole neustarten

vor 3 Minuten schrieb Mutenroshi:

Naja, was soll ich sagen, meine Downloadliste geht mittlerweile bis 2007 zurück und der Pirates of the Carribean und der MGS DLC sind nicht mehr da. Weder beim scrollen noch beim verwenden der Suchfunktion. Und ich kaufe nur mit einem Account.

ja wie gesagt bei mir ist beides noch da. Es kam hier schon öfters mal vor dass was aus der Liste verschwunden ist, das hängt aber nicht damit zusammen, dass die Inhalte aus dem Store entfernt wurden. Das hat dann andere Gründe, in den meisten Fällen genügt ein Anruf bei Sony und vorlage der gekauft email z.B. wie das allerdings bei entfernten Inhalten ist kann ich dir nicht sagen :/

Die Server von Uncharted 2 und 3 sind heute planmäßig abgeschaltet worden, hab es eben selbst nochmal probiert. Es ist nicht mehr möglich ins MP oder Koop Menü zu kommen, man wird direkt ins Hauptmenü zurückgeworfen, kann deshalb von geplant zu abgeschaltet verschoben werden :)

Last of Us dann sicherlich auch, das hab ich aber nicht getestet.

• hilfreich 1
  • danke 1

Gerade eben schrieb Letsplayandy1990:

Was man das hätte ich mir echt fast in den ``Hintern`` beißen können.

Gott sei dank habe ich den 20€ Guthaben nicht ausgegeben ich wollt eig Uncharted Collection oder The Last of Us holen.

Nochmal Glück gehabt. :/

Deshalb schaue ich welche Games ohne Online Trophäen enthält. :D

Ps4 kannst du bedenkenlos kaufen, geht nur um die ps3 Versionen :)

vor einer Stunde schrieb Mutenroshi:

Das ist wirklich übel, das Spiel stand auch schon länger auf meiner Liste. 

Im CDPR Forum steppt jedenfalls der Bär. Ein Spiel, das von Microtransaktionen strotz und wo eine Menge Leute Echtgeld gelassen haben, wir nach einem Jahr (Release 4. Dez. 2018!!!) aus dem Verkehr gezogen. Dazu fällt mir nicht mehr viel ein, ausser dass die Entwicklung mehr als bedenklich ist. So wie es aussieht, werden die Ranking, Arena und Prestige Trophäen ab dem 09. Dezember unmöglich für Konsolenbesitzer. 

Man muss sich sehr gut überleben, ob man überhaupt noch Geld für Spiele mit online Modi ausgeben möchte. 

Man wird ja quasi gezwungen, die Spiel kurz nach Release zu kaufen um wenigstens ein wenig davon profitieren zu können. Die Wall of Shame in diesem Thread wird leider immer größer :/

ohne dieses Modell jetzt gut zu heißen, aber ist nichts ungewöhnliches in der Branche. Auch in Hinblick auf die Handyspiele, die auch hauptsächlich von Mkrotransaktionen leben, werden die plötzlich eingestellt hat man den Salat. Da kann man sich nie sicher sein, deshalb sollte man in sowas auch kein Geld stecken. Nichtsdestotrotz sehr traurig nach nicht mal einem Jahr...

Bei plants vs zombies garden warfare 2 wurden die community events eingestellt: https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Dev-Update-on-GW2-Live-Service/td-p/8695894

Das betrifft folgende zwei Trophäen:

- Gemeinsam zum Sieg

- Teamspieler

Theoretisch sind die Bossjagdtrophäen noch erspielbar, da das mysteriöse Portal weiterhin geöffnet wird (zwar nur noch 1x im monat, aber immerhin) Aktuell ist keine Bossjagd daher kann ich das nur theoretisch bestätigen :D

• hilfreich 1
  • danke 1

vor 8 Stunden schrieb FF-Fan87:

Ganz toll. Mir hätte nurnoch ein Communityevent gefehlt. Zumindest hab ich jetzt traurige Gewissheit. Ich hatte es schon befürchtet und wollte das hier auch bereits erwähnen das die Dlc Trophäen scheinbar nicht alle mehr erspielt werden können. 

leider wurde es auch nicht vorab angekündigt, geht einigen so, dass nur noch ein Event gefehlt hat :/ Man hätte es zumindest so ankündigen können, dass jeder noch die Chance hat die Trophäen zu erspielen.

vor 27 Minuten schrieb Leo3572:

Das Spiel ist erst seit 4 Jahren raus. Das ist etwas sehr kurzlebig.

Es war natürlich abzusehen, ich persönlich hab die Trophies auch vor 2 jahren direkt gemacht, allerdings hat EA mal in den Raum gestellt alles 30 Tage vorher anzukündigen was abgeschaltet wird und daran haben sie sich halt nicht gehalten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...